Respekt
Hat eine Chance fürs Voting:
Beiträge von Fischfreund2005
-
-
Meine Lieblingsfolge war die, als er die Riesenkrabben fing, gegrillt hat und dann mit dem riesen Messer aufgeknackt hat :p
Wenn man aber 10 Folgen lang nur Krokos sieht, ist das auch irgendwann langweilig, deßhalb mag ich die "Nicht-Kroko Folgen" (Krabben, Fische, Quallen, Spinnen,...) mehr
-
-
Ich hocke lieber (mit Hoffnung auf einen Großen) ein WE an einem Fluss und bade meine Köfis, auch wenn ich nichst fange...
... als an einem Waller-, bzw. Forellenpuff meinen Wurm zu baden
-
Hans Maulwurf schmeckt nach Kartoffeln, wenn man ihn ableckt
-
Wollt nur mal wissen, ob jemand von euch Dengididenk vermisst
Ist ja nichts ausergewöhnliches, dass jemand längere Zeit nichts postet, aber früher war er häufig aktiv?
Hat vielleicht jemand Kontakt zu ihm?
-
Ich hab vor kurzem auch mal einen Thread darüber verfasst :p
Kann sich da vielleicht mal jemand melden?! :
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=17792 -
Ich kann dir auch die neuen (Pellet-) Stopper von FOX empfehlen
-
Zitat von Carp Dämon
Concept 4 you!!
Viel zu teuer!! Kannst ja gleich die Sägemehl/ Gips Kugel von Nutrabaits fischen!
Gibt bessere und vorallem billigere
Sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen
Ich hab mir einen Eimer mit "Stimulator-Boilies" gekauft.
Zuvor haben bei mir immer Sushis von Pelzer für Massenfänge gesorgt, aber jetzt sind es die Stimulators.Aber die fangen nicht nur Masse sondern auch Klasse
Denen hab ich auch meinen neuen PB zu verdanken.
Wie gesagt, ich kann nur von den Stimulators (in Verbindung mit Super Slimy) sprechen, aber ich kann mir nicht denken, dass die anderen schlimmer sind -
Zitat von Taxler
@ Hecht 66
Er wollte sich arbeitsunfähig fressen aber erreichte plötzlich keine Gewichtszunahme mehr,
weil der Bauch auf dem Handtuchhalter aufgelegen ist.Gruß,
PeterRichtig
Und weil ein paar Gramm fehlten, hat er sich schnell etwas Knetmasse von seiner Tochter reingeschoben
Nun aber Back to Topic
-
-
-
Hallo,
Was haltet ihr von der neuen Baitrunner XTE-A ?
Hat jemand vor sie sich zu kaufen?
Weis jemand was sie kostet? (von 5000...-10000er)Wann wird sie auf dem Markt sein?
Da ich ein totaler Baitrunner-Freak bin, werde ich sie mir warscheinlich kaufen :pDanke im Voraus...
-
Schaut mal bei "Votings", da existiert schon seit längerem ein Terranova Thread
-
Willkommen zuhause
-
Ich hab mich gerade gewundert, dass Bass wieder aktiv ist
..dann bemerkte ich, dass der Thread 2 Jahre alt istbtt:
Simpsons sind echt klasse.
Meine Lieblingsfolge ist "Die sich im Dreck wälzen". Will jemand meine Löffelsammlung sehen? -
Waidmanns Heil!!!!!
Ich muss noch 1 Jahr und 2 Monate auf meinen Jagdschein warten, aber dann...
-
-
-
Zitat von Codex
Diese Bild z.B.: Wären die Quali und die Farbwerte besser, dann wre dies ein sehr einfallsreicher Top-Shot... Alleienschon weil die Koppe auf dem Rücken "lieget" oder besser, weil der Hecht sie auf dem Rückenliegend wiegt
Gruss,
StefStimmt, das ist echt ein klasse Bild
Vor allem weil der Hecht allen "Regeln" zum Trotz, die Koppe mit dem Schwanz voraus frisst