Beiträge von SkYlaX
-
-
Der wenn 10 Pfund hat, dann ham alle 60er aus unserm Gewässer auch 10 Pfund ...
-
Zitat von Fischfreund2005
Weil die meisten denken, das man Forellen besser verwerten kann
Das Vorurteil vom schlammigen Karpfen sitzt leider in vielen KöpfenNein,das mit dem schlammigen Karpfen macht es wohl nicht aus ... aber hier im Forum gibts genug, die es einfach nicht wahrhaben können, dass es Leute gibt, die ihre geliebten Karpfen (bei Zandern ist es auch so, ich erinner mich, wie einer fertig gemacht wurde, als er sagte, dass er nen 53er für die Küche mitgenommen hat) abschlagen und verwerten.
Aber: Solang man es nicht übertreibt (nen zweistelligen Karpfen abzuschlagen ist imho übertrieben), sehe ich kein Problem, auch mal nen Fisch mit heim zu nehmen. Wieviele gibt es hier, die zB nen Aal oder ne ReBo releasen? Seht ihr, das macht kaum jemand ... warum sind dann Leute, die nen Karpfen oder nen Zander abschlagen, gleich die Bösen?
-
Das Phantom (das ist sein Username hier) heisst Hans-Peter Bach, sein Hausgewässer ist der Speichersee Ismaning und er sitzt mind. 2-3 Tage die Woche am Wasser ...
Jeder, der ihm da was unterstellt, der is einfach nur neidig ...
-
Mit nem Stück Salami von meiner Wurstsemmel 50 cm vom Ufer weg an der KöFi-Stippe nen Portionskarpfen. Meinen Kumpel hats deswegen glatt vom Stuhl gehaun, weil er mich noch ausgelacht hatte, als ich die Salami angeködert hab
-
-
Die Seite gibts net ... mach das Bild als Hintergrund in ner Tabelle und schon kannst drauf schreiben
-
Finntroll, Ensiferum und Nightwish sind live auch SEHR imposant, wie ich seit diesem WE sagen kann!
-
-
Das "Kompromiss-Gerät" brauch ich ja net kaufen, das hab ich schon n paar Jahre daheim
-
Sinnes-Wahrnehmung
-
Anklage-Schrift
-
Zitat von Rüssler
oh ja
zudem noch:
-Kreator
-Destruction
-Hypocrisy
-Metallica
-Bludgeon
-Ektomorfentäuscht haben mich:
-Grave Digger
-ManowarEktomorf fand ich auch super, Gravedigger auch weniger berauschend.
Bei COB und Ektomorf stand ich jeweils ganz vorne am Gitter, das is nommal n Extra-Kick
Als sich dann der Gitarrist von Ektomorf ins Kabel gewickelt hatte und beinahe gestürzt wäre, war das irgendwie auch n Erlebnis
-
Konnte mir Earthshaker net leisten, weil ich Wacken-Karte schon hatte ...
Earthshaker wären 150 km gewesen, Wacken werden 800 (beides einfach)
-
War heut am Wasser und bis auf einen netten Fisch am Tauwurm, der mir leider das Vorfach gesprengt hat, ging nix ...
-
Steuerungs-Hilfe
-
Austreibe-Gebühr
-
-
-
Gibst du zum Speichern auch dein Passwort ein?