Beiträge von SkYlaX

Zitat von Furby93

Die Folge "Lotta in Love" die heute aufgenommen habe.

Wieso wundert mich das net? ;)

Bis grade:

Gewitter vor der Haustür, immer wieder schön (und erfrischend)

jetzt:

BRA-GHA

Zitat von Kingfisher

Vollkommen richtig so.
    Bildlich wäre es das gleiche, wie wenn man eine organische und eine wässrige Phase zusammenfügt. Die beiden Phasen lassen sich nicht mischen und am Ende sieht man dann zwei deutlich sichtbar getrennte Phasen voneinader,

Es hängt auch von der Flüssigkeit ab, in der es schwimmen soll, oder? In Öl wird Wasser kaum schwimmen.

Zitat von Flob

Das ist dann eine ähnlich Begebenheit, wie der Marathon entstanden ist! Wisst ihr woher dieser sein Ursprung hat (aber bitte ohne Google)?

Die Griechen haben bei Marathon gg. die Perser gewonnen und ein Bote lief die 42,195 km von Marathon nach Athen, um die Nachricht vom Sieg zu überbringen und fiel dann tot um!

Zitat von sfffdsf

ja kannst du, ich mach meine Boilies oft auch ohne eier.

ps:ich findedann halten sich die Boilies länger
    und den Hakenköder wurde ich so "auf boosten" wie Max Nollert in Waser halten und dann in ein Pulver legen aus Gewürzen wie Zimt,.... und Biskuit.
    Das ofter wiederholen dann entsteht eine Schicht die sich recht langsam auflöst. 8)

Ehm Boilies ohne Eier? Das ganze nennt sich dann Teig und lässt sich net hartkochen oder überseh ich da was? Ich dachte immer, die Eier sind da, um das ganze hart werden zu lassen ...

Nix gg. Ecuador, aber die Siege haben sie alle auf über 2000 Meter Höhe eingefahren...

Zitat von Garnele

Ein bißchen weit her geholt dein Vergleich, aber so kennt man dich ja! ;)

Ich weiß ja nicht ob Yoga spannend ist, aber es ist entspannend! :badgrin: :badgrin:

MFG Tina

Naja, ich gönns dir ja, wenns dir gefällt, aber ich könnt mir nicht 3 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden n paar Radfahrer ansehen ;)

Dann lieber 4 Wochen lang 22 Leuten zuschauen, die sich um nen Ball streiten ;)

Zitat von stuffel93

Wer weiß,im OffTopic-Bereich kann man ziemlich leicht ziemlich viele Beiträge schreiben. Allerdings zeigt er hiermit auch seine Anglerwissens-qualitäten. Und nach dem werden die User auch untereinander bewertet/werden wir User auch untereinander uns bewerten.

Neidisch, dass er sich mit seinem Spam nicht unbeliebt macht im Gegensatz zu dir?

Naja, aber wenn alles spannend ist, was man selbst nicht schafft, dann wär ja Yoga im TV auch spannend ...

Zitat von Taxler

...
    Ich stelle mir grad vor, dass ich jedesmal Alkohol trinken müsste wenn ich gut drauf bin ...
    ... ich wäre wohl ständig auf oberstem Spritlevel :?

Gruß,
    Peter

Käme sicher gut in deinem Job ;)

Zitat von Holger Wulf

...
    Beim Spiel Deutschland-Polen bin ich wahrscheinlich am Wasser, das ich dann wahrscheinlich für mich allein haben werde. Würde ich erwarten, dass das ein schön anzusehendes, spannendes Spiel wird, könnte ich mich auch fürs TV entscheiden, aber eine Mischung aus Fehlpässen der Polen und "Wir spielen den Ball im Mittelfeld in die Breite, sind hinten kaum vorhanden und spielen nur im gegnerischen Strafraum für 5 von 90 Minuten toll" der Deutschen kann ich mir sparen. Aber das nächste Spiel der Elfenbeinküste werde ich auf keinen Fall verpassen!

@ Peter:

Das ist für mich schon herabgewüdigt

Zitat von lo

Juhu nochmal so einer. Wenns bei mir so klappt. Aber bitte.

Ich meinte eigtl, dass Flob sich nicht über die Ausdrucksweise anderer aufregen soll, wenn er selber net besser is

Zitat von Flob

Manche hier haben einen seltsamen Ton an sich!? Da braucht man sich nicht wundern, dass z.T. die Stimmung so schlecht m Forum ist :cry:

Ja, und am besten mal vor der eigenen Tür kehren ...

Zitat von Schröderin

...von dem ich nicht mal wußte, woher die andere Mannschaft kommt. :shock:

Siehst du, hättest du den Vorbericht gesehen, hättest du was für deine Allgemeinbildung getan und wüsstest jetzt, dass Ecuador in Südamerika liegt

Lies mal, was Andal geschrieben hat, waser in den nächsten Wochen machen wird.

Das mit dem Reitsport is mir zu hoch ...