Beiträge von SkYlaX
-
-
Vergleicht mal die Breite der Hand mit der Länge des Fisches, da mussten die verdammt breite Hände haben.
-
96 cm?
73 cm?
Ich kann das net so ganz glauben mit den cm-Angaben.
Der hier wurde am Sonntag Morgen gefangen, maß rund 75 cm (bei 20 Pfund):
-
Zitat von Kingfisher
Vollkommen richtig so.
Bildlich wäre es das gleiche, wie wenn man eine organische und eine wässrige Phase zusammenfügt. Die beiden Phasen lassen sich nicht mischen und am Ende sieht man dann zwei deutlich sichtbar getrennte Phasen voneinader,Es hängt auch von der Flüssigkeit ab, in der es schwimmen soll, oder? In Öl wird Wasser kaum schwimmen.
-
Zitat von Flob
Das ist dann eine ähnlich Begebenheit, wie der Marathon entstanden ist! Wisst ihr woher dieser sein Ursprung hat (aber bitte ohne Google)?
Die Griechen haben bei Marathon gg. die Perser gewonnen und ein Bote lief die 42,195 km von Marathon nach Athen, um die Nachricht vom Sieg zu überbringen und fiel dann tot um!
-
Zitat von sfffdsf
ja kannst du, ich mach meine Boilies oft auch ohne eier.
ps:ich findedann halten sich die Boilies länger
und den Hakenköder wurde ich so "auf boosten" wie Max Nollert in Waser halten und dann in ein Pulver legen aus Gewürzen wie Zimt,.... und Biskuit.
Das ofter wiederholen dann entsteht eine Schicht die sich recht langsam auflöst.Ehm Boilies ohne Eier? Das ganze nennt sich dann Teig und lässt sich net hartkochen oder überseh ich da was? Ich dachte immer, die Eier sind da, um das ganze hart werden zu lassen ...
-
Zitat von Faulenzer-Basti
Ich würde Ecuador auch keine schwache Mannschaft nennen, weißt du wen die in der Qualifiaktion besiegt haben? Selbst Pele sieht die als Geheim-Favoriten.
Aber du hast auch Recht, ab sofort muss man mehr aus den angriffen machen und die Chancen besser verwertet werden.
Bin jetzt mal gespannt, England und Schweden werden heute mal richtig gut spielen, denn keiner von beiden will sicherlich gegen DIESE deutschen schon im Achtelfinale antreten.
Nix gg. Ecuador, aber die Siege haben sie alle auf über 2000 Meter Höhe eingefahren...
-
Zitat von stuffel93
Was meinst du damit ?
Dass du meist mit unsinnigen Kommentaren/Threads auffällst.
-
Zitat von Garnele
Ein bißchen weit her geholt dein Vergleich, aber so kennt man dich ja!
Ich weiß ja nicht ob Yoga spannend ist, aber es ist entspannend!
MFG Tina
Naja, ich gönns dir ja, wenns dir gefällt, aber ich könnt mir nicht 3 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden n paar Radfahrer ansehen
Dann lieber 4 Wochen lang 22 Leuten zuschauen, die sich um nen Ball streiten
-
Zitat von stuffel93
Wer weiß,im OffTopic-Bereich kann man ziemlich leicht ziemlich viele Beiträge schreiben. Allerdings zeigt er hiermit auch seine Anglerwissens-qualitäten. Und nach dem werden die User auch untereinander bewertet/werden wir User auch untereinander uns bewerten.
Neidisch, dass er sich mit seinem Spam nicht unbeliebt macht im Gegensatz zu dir?
-
-
Zitat von Garnele
@Kirsten
wie man es nimmt, da passiert schon eine ganze Menge, ich find es einfach sensationell, wenn die so einen Berg rauf fahren und sich die Konkurenten selbst da noch gegenseitig den Schneid abkaufen.
Ich hab ja schon Probleme eine Brücke rauf zu fahren!!
Ich muß schon sagen, vor dem, was die Fahrer da so leisten hab ich allergrößten Respekt!!
LG Tina
Naja, aber wenn alles spannend ist, was man selbst nicht schafft, dann wär ja Yoga im TV auch spannend ...
-
In seinem Verdauungsorgan war der Haken halt ... wenn du den Haken in der Schwimmblase findest, dann solltest net immer so lang mit dem Anhieb warten, bis der Haken im Fisch eingewachsen ist.
-
-
Zitat von Holger Wulf
...
Beim Spiel Deutschland-Polen bin ich wahrscheinlich am Wasser, das ich dann wahrscheinlich für mich allein haben werde. Würde ich erwarten, dass das ein schön anzusehendes, spannendes Spiel wird, könnte ich mich auch fürs TV entscheiden, aber eine Mischung aus Fehlpässen der Polen und "Wir spielen den Ball im Mittelfeld in die Breite, sind hinten kaum vorhanden und spielen nur im gegnerischen Strafraum für 5 von 90 Minuten toll" der Deutschen kann ich mir sparen. Aber das nächste Spiel der Elfenbeinküste werde ich auf keinen Fall verpassen!@ Peter:
Das ist für mich schon herabgewüdigt
-
-
Wow, mit Hartmais füttern und fischen => deine Idee wird das Karpfenangeln revolutionieren !
-
-
-
Zitat von FangNix
@ Andal
zur Zeit wäre eine prima Gelegenheit zum Fischen zu gehen!!!
@ all
ich habe überhaupt nichts für Reitsport übrig.
Grüße an alle die arbeiten müssen.
Lies mal, was Andal geschrieben hat, waser in den nächsten Wochen machen wird.
Das mit dem Reitsport is mir zu hoch ...