Beiträge von SkYlaX

    Zitat von HardBeat

    Wieso? Wie wollen die das denn merken?
    Kann ja auch sein, dass jemand 24h vor'm PC sitzt und sich alle zehn minuten nen Wecker stellt um zu klicken :lol:


    Wenn es immer im absolut gleichen Abstand ist, dann wirds auffällig. Ich hab dich gewarnt, also net rumheulen, wenn der Account weg ist. ;)

    Zitat von Blubb

    Bei mir läuft autoreload weiter, meistens zwischen 10 und 12Teuro. Bist halt mein Lieblingspenner ;) :lol:


    Grüße
    Fabian


    Mit dem Autoreload bringst ihn evtl. ganz schnell ins Grab bzw er wird als Cheater gebannt. Die Admins sind da zur Zeit sehr rigoros.

    Zitat von HardBeat


    Taschendiebstahl wirkt nur auf Spenden ... und ich hab jetzt Bildungsstufe 9 und Sozialkontakte 12, daher brauch ich wochenlang nur 300 Euro am Tag und das ist lockerst mit Angriffen drin.

    Bei uns heisst es Gott sei Dank immer noch Servus :)


    See you sag ich nur, wenn ich in der Uni in der Englisch-Fakultät unterwegs bin :)


    Die ganzen Kinder, die nur noch "lol" und "rofl" sagen, statt zu lachen, sind wirklich arm .(

    Zitat von Gerd aus Ferd

    Die Unterschiede zwischen Gebrauchs-und Schriftsprache schwinden aber immer mehr, man denke nur an häufig gelesene Ausdrücke wie imma, aba usw.
    Leider wird das Nutzen der modischen Ausdrücke und denglisch-Abkürzungen immer mehr, dass es kurzlebig ist, glaube ich persönlich nicht. Immer mehr werden auch Abkürzungen gesprochen wie cu, x-mas und und und.


    Das Allerschlimmste : Auch ich -eigentlich ein Verfechter der deutsche Sprache- ertappe mich des Öfteren bei der (noch schriftlichen) Verwendung von Abkürzungen wie btw (By the way anstelle übrigens) oder btt (back to topic), wtf (who the fu..)


    Cu ist gesprochen eine Abkürzung? Aha, ich dachte immer cu = see you, und das klingt gesprochen nicht anders ;)

    Zitat von HardBeat

    Und was machst jetzt?
    Musik oder Sozialkontakte?


    Hast Taschendiebstal auch schon voll ausgebildet (so wie ich ;) )


    Ich skille momentan Sozialkontakte, um ein neues Haustier zu bekommen. Dann skille ich Att und Def weiter. Irgendwann Musik, um Bildungsstufe 10 zu machen.


    Taschendiebstahl ist so ziemlich das sinnloseste was man in diesem Spiel skillen kann, da man die Spenden ab einer gewissen Punktzahl nicht mehr braucht.


    Ich habe meine RefID geändert und geb sie nicht mehr raus, da irgendwer meinte, sie mit Reloadern zuzuspammen und ich so fast als Cheater gebannt worden wäre. Obwohl ich seit 1,5 Wochen keine Spenden mehr bekomme, hab ich trotzdem keinerlei Geldsorgen ;) Angreifen bringt da viel mehr Kohle ins Haus :D

    Zitat von HardBeat

    Ja... jetzt sind die ganz langwierigen Weiterbildungen fast rum.
    Jetzt geht wieder was.


    Ich hab vor 3 Stunden den Hochschulabschluss fertig gestellt :)

    Zitat von reverend

    Ein einziges "cui bono?" ("wem nützt's?") - und schon wirft man mit lateinischen Sprüchen um sich? :roll:
    Und auf einem Kreuzzug bin ich nicht. Dafür bin ich mindestens 700 Jahre zu spät geboren.
    Zum Nachdenken wollte ich allerdings schon anregen.


    Ein einziger denglischer Ausdruck pro Satz und schon versaut Denglisch die Sprache? ;)

    Zitat von HardBeat

    Das versteh ich jetzt nicht.... :oops:



    Wie besuchen???? Wie viele Punkte brauch ich?


    Überfallen ;) Ich hab 52000 Punkte momentan. Heut leider n paar Kämpfe in den Sand gesetzt. Aber ab morgen schnorr ich in der U-Bahn :D

    Zitat von reverend

    Gen.11, 1-9 :roll:
    Wo immer Menschen himmelsstürmend die Macht an sich reißen und das Denken der Welt beherrschen wollen, verlieren sie mit der Zeit die gemeinsame Sprache.
    Und der geneigte Leser fragt sich: cui bono?


    Du bist auf Kreuzzug gg Denglisch, aber wirfst mit lateinischen Sprüchen um dich, die 75% hier nicht verstehen? Denk mal drüber nach ;)

    Zitat von HardBeat

    Woher weisst denn das da'n tiger kommt?
    Du bist dann im Prinzip eigentlich gleich weit wie ich?
    Wie kommt's dass du über 200 Plätze vor mir bist?


    Ich kämpfe wohl mehr als du :)


    Und meine Bande versorgt mich mit Infos, was da alles kommt ;)

    Zitat von HardBeat

    Im Moment bin ich noch bei 39/31...
    hast du's schon geschafft?


    Ist grad echt nicht einfach wenn man nur diese beiden Sachen weiterbilden kann :cry:
    Deshalb rutsch ich auch grad ein wenig ab...
    in 2-3 Tagen wird's aber wieder besser!!!


    Tom: Lurchi ist schon noch da... nur versteckt, dass niemand sieht was ich für'n Haustier hab und mir so Geld klauen kann.


    Ich bin ab 3 Uhr nachts bei 40/31.


    Ich verlier grad wieder viele Kämpfe. Aber bald kommt der Tiger ins Haus :D

    330 immer noch ... naja, ich krebs auch auf 100-110 rum ...


    Wann hast die 40/40 voll?


    @ Tom:


    Lurchi II ist noch da, er zeigt ihn nur nicht öffentlich, um Angriffe fernzuhalten.