Beiträge von SkYlaX

Zitat von daKopfi

wenn die nur zu 9. gewesen wären hätten die auf keinen fall so lange durchhalten können wie zu 10.

Trotzdem hätte das Spiel 90 Minuten gedauert...

Zitat von Joscha

Hab ich eigentlich nix dagegen. Ich gönns denen, da die in der Bundesliga ja sowieso nicht gerade die Erfolgreichsten sind :D

trotzdem, das von cacau kann man geben, muss man aber nicht. natülich hat er da zugehauen, aber das macht man eigentlich bei jedem Spiel ein paar mal (also ist bei mir immer so), und da gibts allerhöchstens 'ne verwarnung und einen Freistoß.
    Wir können ja mal schauen wie das die leute vim DFB sehen, dann wissen wir, wie das die Vollprofis beurteilen :)

Nein, wer so mit voller Kraft wie Cacau zuhaut, der muss Rot sehen. Harte Spielweise ja, aber ohne Tätlichkeiten. Aber das Foul von Meira war noch härter.

1. Der VfB ist kein bißchen arrogang. Verdienter deutscher Meister, aber dem Club wurden sie diese Saison einfach nicht Herr ;)

2. Der Elfer war glasklar. Selbst wenn Schäfer zurückzieht: solange er Khedira erwischt (und das hat er), nimmt er ihm die Torchance.

3. Mit 2 roten Karten wäre es sicherlich noch schwerer gewesen, aber was du mit "da hätts keine 90 minuten zu 9. rumrennen gegeben" meinst, ist mir unklar.

4. Arbeit an deiner Rechtschreibung und vor allem deiner Groß-/Kleinschreibung.

Ich hab zur Zeit keine Lust mehr auf mehrtägige Angeltrips, da ich gestern den 6. Schneidertag beim 6. Versuch 2007 hingelegt hab.

Zitat von Joscha

Hab ich auch, obwohl es in diesem Spiel einige große "Aussetzer" des Schiedsrichters gab :evil: Zwar haben Cacau und Meira 2 &mehr oder weniger brutale Fouls hingelegt, trotzdem trauere ich immer noch dem nicht gegeben Elfmeter nach :cry:

Trotzdem bin ich ein guter Verlieren ,und in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an den FC Nürnberg

Welche Szene meinst du mit dem Elfer?

Und Meira hätte auch Rot sehen müssen, ganz klar.

Insgesamt war der Club-Sieg aber auch verdient, das sollte man auch als Stuttgarter anerkennen.

Zitat von z40t-schnorrer

ich weiß nicht mehr wie ich auf meinen nickname gekommen bin.... hab ihn seit diablo2
    manche reagieren negativ auf meinen nick... schnorrer scheinen immer unbeliebter zu werden....

Falsch, Schnorrer (im heutigen normalen Sprachgebrauch) waren nie beliebt^^

Zitat von z40t-schnorrer

laut dem gesetz ist wilderei schwerwiegender als fischwilderei. jedenfalls hab ich das so momentan interpretiert. wenn ich falsch liege klärt mich auf.
    nehmen wir mal ein beispiel:
    geht ein kind schwarzangeln gibts es meistens mündliche verwarnungen oder geringe geldstrafen.
    würde ein mann beim wildern mit einer illegalen waffe erwischt werden, würde er ins gefängnis kommen.
    oder?

Moment, hab ich irgendwo was von ner illegalen Waffe gesagt? Ich kann die Waffe auch legal haben.

Zitat von bobbl

:roll:
    Das ist kein Vergleich:
    Ein Fisch und ein Reh

Warum ist das kein Vergleich? Beides ist ein Tier. Beides darf bejagt werden (ich geh mal von nem ungeschützten Fisch aus). Um beides zu jagen, braucht man bestimmte Scheine. Wenn man die nicht hat, ist es illegal. AUS.

Zitat von bobbl

Außerdem hat nicht jeder Vater 500 euro für Prüfung und Erlaubnis.

Tja, dann muss er halt schaun, dass er nen Angler im Bekanntenkreis findet ... ich hab auch net genug Geld für die Jagdprüfung, aber deswegen geh ich net mit der Flinte in den Tierpark und baller die Viecher ab.

Zitat von Taxler

Den kenne ich, den Barsch!

Heißt der nicht Billy?
    Der hängt doch normalerweise an der Wand und singt :lol:

Gruß,
    Peter

Der Billy ist aber n Schwarzbarsch und kommt aus den USA :)

Der hier heisst Wilhelm und ist die deutsche Variante davon ;)

Zitat von Wolf_74

Hmmm, ok 'Ferd' ist jetzt klar, aber was bedeutet 'Gerd'??? :-S :D

Jetzt überleg mal ganz scharf ....

Gerd wird für seinen Vornamen stehen ...

Und wenn Ferd für Fürth steht, dann wird Gerd für Gürth stehen, ganz einfach :)

Zitat von der kalle

Also mein Nickname ist vielleicht nicht besonders auffällig aber ich heisse nicht wirklich Kalle. Mein Nachname ist Kallenbach, seit der 5ten Klasse nennt mich jedermann Kalle. Meine Freunde,meine Freundin sogar meine Lehrer nannten mich so und ich denke das es sehr wohl auch nen paar Leute gibt die meinen richtigen Namen nicht wissen. .

Sowas kenne ich. Ich kannte nen Kumpel schon fast 2 Jahre, bis ich erfuhr, dass er Christoph mit Vornamen heisst :D

Mein Nickname kommt aus der "Cena trimalchionis" von Petron und ist dort der Name des Haushundes :D

Nachdem ich am Samstag beim Dissen leer ausgegangen bin (wie auch mit allen andren Methoden, die ich versucht habe), werde ich es übermorgen nochmal versuchen. Dann bin ich wieder dort, wo ich beim ersten Versuch den Hecht verloren hab.

Zitat von bobbl

Man kanns auch übertreiben....
    Schlussmachn wegen Anglruten :roll:

Wenn die Wohnung, der Keller und das Büro komplett zu sind mit Angelsachen, dann kann ich die Frau verstehen!

Zitat von TincaTinca

Ein gemeinsames Ziel, ein gemeinsamer Traum ging in Erfüllung: Schalke darf nicht Meister werden :badgrin: ...

Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart. Ihr habt es verdient (und das sag ich als Bremer ;))!

Bzgl. Schalke und die Schale: Nur angucken, nicht anfassen ;)

Oh Wunder, aber ich kann das hier nur unterschreiben!

Mit einer kleinen Ausnahme: Bremer muss durch Bayern-Anhänger ersetzt werden :D