es gibt darüber auch ein gutes buch von blinker
Beiträge von Freddy88
-
-
hi!
vlt solltest du mal zu sport schröer nach unna fahren! die haben sich auf kanusport spezialisiert und führen alle gängigen marken. ab und zu veranstalten die auch einen gebrauchtbootmarkt. ich war selbst beim letzten mal da (nur zum gucken... fahre NOCH nicht kanu) da bekommst du angebote in allen preisklassen und die fehlende ausrüstung kriegste auch wenn du glück hast.das soll keine werbung sein... mir hat es dort nur sehr gut gefallen!!!
-
17 Jahre jk11 aufm lessing-gymnasium
-
also ich pack beim angeln erst dann ein wenn mir so kalt ist ,dass ich mit meinen klammen fingern noch nichtmal den rollenbügel aufkriege!
-
könntest ja mal zum angeln nach fehmarn rüberfahren!
über deine w fragen solltest du dich dann vor ort erkundigen! -
-
troopers - mein kopf dem henker
-
bei mir waren es aale an der lippe und forellen an einem forellensee... für die lippe wären die krebse als köder echt mal interessant!
-
hhhmmmmmm ich finde solche typen sind selbst schuld wenn sie sich verletzen.... mir wär das echt zu dumm mir sowas auchnoch anzugucken!!!
-
loooooooooooooooool
woher weißt du eigenr lich ,dass das alle so machen.... besoners das mit 13. bei den männern???? beobachtest du mich etwa????
-
die idee mit der schnurspule ist echt gut! das muss ich unbedingt mal testen!
-
hi ,
habe schon oft in den mägen von fischen flusskrebse gefunden. weiß jemand ob man damit in nrw angeln darf (amerikanische flusskrebse)? wie sollten sie am besten angeködert werden? -
-
danke für eure tips...
werde es alles mal versuchen und gucken womit ich am besten klarkomme! -
kennt ihr gute zandergewässer rund um bochum?
-
hi ,
versuch es am besten mit teig in gelb ,grün und weiß! das mit dem spirulino ist gut wenn der teich tief genug ist... ansonsten angel besser mit einer feststehenden pose. WICHTIG: der teig muss sich beim schleppen drehen! -
acab von ss-kaliert (auch wenns sich nich danach anhört eine linke band!)
-
hi ,
wollte mal fragen wie ihr eure stahlvorfächer unterbringt.
ich wickle meine immer auf und packe sie dann in kleine plastiktütchen ,aber irgendwie verheddern die sich dadrin immer. -
hi,
ich habs mehrfach versucht und mal einen hecht damit gefangen! einmal hab ichs auch am kanal versucht und zwei heftige bisse gehabt... ich vermute aber ,dass es kein hecht war denn hechtfänge kommen in diesem kanal sehr selten vor! ein freund von mir hat so schon mehrere hechte gefangen ,also scheint dieser köder optimal für hecht zu sein! -
astra rocks the world!
leider kriegt man das hier in bochum nich