Zitat von SpaikNicht nur das Kirsten, es gibt Eier die schlauer sind als das Küken.
ja? welche denn?
Zitat von SpaikNicht nur das Kirsten, es gibt Eier die schlauer sind als das Küken.
ja? welche denn?
Mir ist es mal folgendes passiert:
Ich angelte an der Maas an einne Steg, kommt ein anderer Angler stellt sich neben mich und führt seinen Köder an meinen entlang,da war aber nicht genug Platz,da bat ich ihn wegzugehen da ich hier als erster war,da antwortete er ne,ich will hier auch angeln,geh du doch.
Nice story
Zitat von SchröderinBesonders pfiffige Sprachfüchse haben auf die Frage, wie viele Wörter in der deutschen Sprache auf -nf enden, eine ganz andere Antwort parat: Sie sagen, es gebe unendlich viele! Wenn man ungläubig nachhakt, fangen sie an zu zählen:
einhundertfünf, zweihundertfünf, dreihundertfünf, ...
Siehe
Zitat von Handyeinhundertfünf,zweihundertfünf,dreihundertfünf,vierhundertfünf und fünfhundertfünf
Damit habe ich vorhin angefangen.
Wie heißt ihr bei ICQ und wie ist eure NUmmer?
Ich heiße Pikeperchhunter Nummer ist 226-773-285
Der Penisfisch und andere Parasiten ...
Galileo vom 19. Juli 2005
Tausenden winzigen Schmarozern bieten wir ein zu Hause, ohne, dass wir es merken. Sie sind harmlos und wir merken gar nicht, dass sie unter oder in uns sind, wie die Bakterien oder Amöben. Es gibt aber auch richtig unangenehme Parasiten, die in uns brüten, sich vermehren oder in uns wachsen.
Der Candirufisch aus Brasilien wird auch Penisfisch genannt. Der Tourist Silvio Barbosa hat ihn am eigenen Leib zu spüren bekommen, als er in einen Fluss urinierte: "Als ich Baden wollte, kam er einfach so aus der Tiefe und ist in meinen Penis eingedrungen. Ich bin so erschrocken. Ich habe versucht ihn am Schwanz zu packen, es ist mir nicht gelungen, da er so schlüpfrig ist. Ich hatte große Angst, denn wenn der Fisch erst einmal drin ist, dann frisst er innen alles auf.“
Normalerweise attackiert der Penisfisch andere Fische. Seine Taktik: Uriniert ein Fisch ins Wasser, nimmt der Candiru diese Fährte auf und verankert sich mit seinen dornigen Widerhaken in den Kiemen und ernährt sich von dessen Blut und Fleisch. Manchmal fügt der Candiro seinen Opfern so große Wunde zu, dass sie sterben. Doch ob Fisch- oder Menschenurin, der Caniru ist bei seinen Opfern nicht wählerisch.
Nur durch eine Operation konnte der Fisch bei Silvio Barbosa entfernt werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Penis verloren geht.
Igitt,was haltet ihr davon
Fehler-quellle
einhundertfünf,zweihundertfünf,dreihundertfünf,vierhundertfünf und fünfhundertfünf
Unter http://www.mirc.de kannst du es downloaden
Jetzt funktionierts, habe nichts umgestellt,komisch
Ist das bei euch auch so?,schade keine Edit Funktion,sry für Doppelpost.
Kaum eine Taste funktioniert in diesem Forum.
Cairn
Ich habe 14,99¤ bezahlt
Mist bei mir ist es so wenn ich Z drücke erscheint dort ein Y bei dem ü
dann erscheint dort in diesem Forum ein [ .
Jo danke ,echt ich kann diese Rolle für das Meer benutzen?
0.25mm-190m , 0.30mm-140m , 0,35mm-100m , 0,40mm-75m
Mein Händler meint eine 0,35 Schnur (Meine hält 10,8KG) kann man gerade eben noch fürs Meeresfischen nehmen,deswegen frage ich.
dann bin ich in Holland angeln,gehe auf einne Kutter wenn ich einen finde und stelle den Dorschen oder den Makrelen nach.Habe mir heute Meereszubehör gekauft und eine Rolle von Shimano Hyperloop 3000RK gekauft,kann ich diese fürs Meer nutzen?
Freue mich schon total drauf :D.
Wenn ich weg bin schreibt nicht zu viel,möchte ja nichts verpassen.
Aber wieso ist die nicht auf der Seite http://fish.shimano-eu.com/pub…ntent/fish/seh/nl/de.html zu finden?
Attraktivität: Aalähnlicher Grundfisch mit unterschiedlicher Färbung. Größe bis 20 cm. Es kommen sowohl graubraune, als auch hell- und dunkelbraune oder fast schwarze Exemplare vor. Ansprechend sind die Musterung auf den Körperseiten und die Augenflecken auf der Rückenflosse. Die interessante Gestalt und Färbung sowie die elegante Fortbewegung machen den Butterfisch zu einem reizvollen Aquarienbewohner.
Es ist ein Butterfisch!
Ein Butterfisch