Beiträge von dsc

    Guten Tag


    Ich hab in einem anderen Forum ein Bild von einem angeblich 175 cm Hecht gesehen , sowas wuchtiges hab ich ausser Lothar Louis´s Hecht nicht gesehen . Als das könnte echt nen Alligator sein . Aber soll der wirklich 175 sein ? ich bezweile es stark , hat jemand noch mehr infos zum Fang , oder noch andere Fotos von vermeindlichen Weltrekordhechten ? Wäre sehr interessant , aber nun schaut euch erstmal diesen Alligator an :









    Hi bin neu hier , und mach gleich mal nen Thread auf .


    Wie groß war euer größter Raubfisch den ihr in eurer Anglekarriere gefangen habt ? Am besten mit Fangbericht ( Liest sich immer so schön ) und Fotos . Hab leider selber noch nichts weltbewegenes gefangen , deshalb kann ich mit einem Bericht nicht anfangen , aber wenn ich etwas größeres mal landen kann , dann werd ich es hier reinstellen .


    Greetz dsc

    Hi


    Was war so der größte Hecht , der jemals gefangen wurde ? Also von Geschichten im Internet , oder von Freunden , oder vielleicht habt ihr das ja irgendow gehört bzw. gelesen . Ich hab mal in eine Angelzeitung einen 1.40 m Hecht gesehen , kennt ihr noch eine Fang wo der Hecht noch größer war ? am besten mit Foto , hab nämlich heute ein Foto mit einem Riesenhecht gesehen , leider ohne angabe wie lang und schwer der war .




    http://www.fachversand-stollen…e=index&do=showpic&pid=20


    Unglaublich oder ? Größer gehts doch bald net mehr .


    EDIT : jetzt müsste es gehen


    Greetz dsc :oops: