Beiträge von AnglerRDG
-
-
-
Ich persönlich fische mit folgenden Ruten:
Spro Passion90 WG: 30 - 90gr ; 3,00m
Spro Impression WG 20 - 75gr ; 2,70mIch bin mit den beiden super zufrieden.
Die Ruten sind bretthart und zumindest die Passion hat schon einige Boddenhechte gezähmt... für mich persönlich ein Hammerteil
Als Rolle eine Balzer Hellfire 4000 mit 15er Fireline green bzw 17er Fireline gelbAls Wirbel generell nur noch "No Knots" Verbinder.
-
thank you*g*
sagt mal hatjmd. noch nen fettes foto von mir?*g*
-
ist beendet.
Ich denke, ich werd mal wieder öfter bei euch reinschauen.
Falls man sich noch dunkel an den Rasenmähermann erinnern kann -
Ich glaube ich habe nichts dagegen, bitte aber die Frage nach den ersten 3 Threads noch mal aufgreifen zu dürfen.
*lach
-
Wobei wir nicht vergessen sollten das auch Nichtraucher oft zur Kneipe fahren. Selbst mit dem Taxi steigert das natürlich immens die Schäden an unserer Umwelt. Somit müssen wir die Leute zwingen zu Fuß in die Kneipen zu laufen.
Achja, und wer pupst wird mit erschiessung bestraft. Ebenso wer Rindfleich ist...da Kühe auch pupsen.
Oder wir verbieten einfach den Politikern geistigen Dünnschiss zu verbreiten, damit sind sie zwar arbeitslos aber das fällt in der Statistik nicht weiter auf. Und schlussendlich sind sie dann da wo sie hingehören... -
Zum Thema Rauchen.
Ich rauche ja auch und mich persönlich stört das Raucherverbot nicht. Aber nur aus einem Grund. Ich gehe eh nicht mehr in kneipen, da mir der Biergeruch zuwieder ist
Als NICHT-Biertrinker fühle ich mich da sehr beeinträchtigt, auch in meiner Gesundheit. Da ich mich immer schrecklich darüber aufrege, reduziert jeder Kneipenbesuch mein Alter um einige Jahre. Ergo, lass ich es. Nebenbei stellte man ja kürzlich mal wieder fest, dass Alkohol eine gefährlichere Droge ist als Haschisch. Somit sollte man doch vielleicht über das generelle Verbot von Alkohol in Kneipen nachdenken, es gibt ja auch noch Möhrensaft....
-
roll doch hin, geht schneller
-
-
Ich kann mir heiter eine Annonce zum Thema Frau gesucht vorstellen.
-
hmmm schweres Thema*lach*
ich würde mir als erstes mal ein ordentliches Auto kaufen. Dann Boot/Trailer.
Sämtliche Angelgeschäfte leerkaufen.
Dann wäre natürlich ein Haus fällig um das Angelzeug unterzubringen. Plus ne Hütte am Greifswalder Bodden.2 Mio würde ich ner netten Dame schenken, die etwas Pech im leben hatte. Aber Glück mit den Kindern.
achja, nen high-end-alienware PC wär auch noch drin.
Und wenn ich dann angeln fahre... 2 oder 3 persönliche "Angeldingens ans wasser"-Schlepper.
Stellenbeschreibung: weiblich,attraktiv, gut gebaut und "fleissig" :-(&:-]Hab ich schon erwähnt das ich vorher noch zum Anwalt muss wegen nem Ehevertrag
Wenn wir schon träumen dann doch gleich richtig, oder
-
Udo mit Locken, sieht wohl aus wie nen frz. Pudel -
@Udo...genauer gesagt ein Querschnittsfoto von meinem Bizeps*lach
Schröderin: ihr habt euer Problem mit Gewichten und Zeit, wir mit größe...passt doch oder
7 KG am Arsch? nennt man doch im Fachjargon HinterSchinken oder?
-
von mir auch..mein lieber scholli.
aber ich wusste das ja schon -
was will die Künstlerin mir damit wohl sagen
-
Tja, diese Fotos gebe ich erst raus wenn ich mein TRainingsprogramm absolviert habe
Ausserdem, die Fotos die derzeit von mir existieren spiegeln zwar einen "GROSSEN TEIL" von mir wieder. Sind aber sicherlich nicht jugendfrei und würden somit knallHART von unseren Mods entfernt werden*lach*Wobei ich anmerken darf, ich bin heute mörderisch umgeknickt mit meinem Fußgelenk...Tochter wollte mal wieder nicht alleine auf die Rutsche klettern.
Wo waren die 7 Kilo? im Rucksack????
-
Naja, ich hab letzte Woche auch angefangen meine Ernährung umzustellen und angefangen zu trainieren. ;o)
Ich komme mir vor wie ein Brotfressender Hase zur Zeit.... -
sorry das ich ne weile nicht online war...aber der alltag hatz mich halt wieder. inklusive das umschaufeln diverser Datenbanken*kotzsmileysuch*
Schröderin:
du hast recht im richtigen Leben ist der AnglerRDG sehr wortkark... der hat in seiner kindheit soviel geredet, dass er jetzt nicht mehr genügend Worte übrig hat um einen Satz zu beenden
Was die Autosession anging. Bei mehr als 3 Personen auf ner Fläche von 20qm bekomme ich irgendwann nen Lagerkoller. Da muss isch mir dann immer mal kurz abschotten. Hat meine Klassenlehrerin, DAMALS, auf Klassenfahrten schon immer angekotzt.Und das du Probleme hast mich dir nackt vorzustellen nehm ich dir jetzt übel
Und wenn du noch mal behauptest du hast ne Rubensfigur, dann bringe ich Volker dazu dich nackt in der Fufgängerzone an eine Laterne zu binden. Mit nem Schild drunter "Fütter mich!"
Katrin:
ja, das war schon blöd von dir Udo mitzunehmen.
Sonst hättest nachts bestimmt nicht gefroren.(Udo: is doch nur ein spaß...nicht böse sein)
Glaubt mir Katrin hat nicht ruhig und zurückhalten da gesessen, die Spitzen die da kamen waren nur leise
Ach, wie fand ich das schön.Mac (TOBI nicht TOM) hat sich auch ganz gut erholt, auch wenn ich annehme das er nach dem Erlebten auf dem FT seine Leber erst einmal auf 1 Jahr Landurlaub schickt.
Oder halt bis zum nächsten Angeltermin in MVP
diesmal lasse ich ihn aber rotieren.Und ich sah auf dem Rasenmäher nicht aus wie ein schluck wasser!
eher, wie ein Mastschwein das zur Schlachtbank abtransportiert würd...so hab ich mich auch gefühlt.PS: Egal ob blondoder Braun ich liebe alle Frauen
-
wahrscheinlich hat er vergessen einen Film einzulegen und jetzt traut er sich nicht mehr online