Beiträge von AnglerRDG

aufhören kann man damit nie.*G*
    man muss es manchmal einschränken... aber mehr auch nicht.

Ich war eine Zeitlang einfach zu lustlos um hier zu schreiben :?
    Ausserdem, wie immer viel arbeit, wenig Zeit usw.

Aber irgendwann ist das Maß ja mal voll, dann hast quasi vollidioten... solche sabbernden und geifernden Zellhaufen, deren einzige Beschäftigung ist irgendwie zu arbeiten, sich fortzupflanzen und naja mehr eigentlich nicht...

ups haben wir ja schon mehrheitlich *g*

Zitat

Und daß aus E.H. der A.H. wird...sind ja nur 3 Buchstaben dazwischen.

Und paar Jahrzehnte.
    Alice Schwarzer hat übrigens 1939 Polen überfallen... oder wars der Papst? :lol:

Erschreckend finde ich es nicht.
    Nun konnte ich zwar alle Fragen beantworten, aber ich kenne auch Tests in denen ich gnadenlos versagen würde. Wenn ich mich recht erinnere sind die Pisa-test durchaus eher auf Lehrstoff, den auf Allgemeinwissen ausgelegt.

Erschreckend finde ich eher wenn ich von gebildeten Personen höre, dass die Reichstagswahl 1933 und die damit verbundene Machtergreifung der NSDAP, eine Protestwahl war.
    Oder das A.H. der Staatschef der DDR war...

da bekomme ich persönlich Plaque.

Niedrige Bildungsstandards sehe ich auch eher als Problem der Politik, Bildung ist mE Bundes- nicht Landesaufgabe... aber das sieht ja unsere Regentschaft anders ;)
    nähere Ausführung gern auf Wunsch

Bin Allroundangler.

Je nach Lust und Laune setze ich mich mit der Feeder ans Wasser (und nem guten Buch ;) ) oder aber ich wandere die Kanäle entlang auf der Suche nach dem Hecht der so blöd ist meinen Kunstköder zu fressen.

Irgendwie hab ich nur manchmal das Gefühl ich bin zu dämlich zum angeln. ;)

Ich würde es erst einmal mit 15ern versuchen.
    Farben: Schwarz, blau, weiss und weissblau (wobei ich mit Rotkäppchen auch immer ganz gut fange)

Wenn es stark verkrautet ist würde ich erst einmal den Angsthaken weglassen.
    Mit meiner 17er geflochtenen und ordentlichem Vorfach zieh ich das Kraut aber eher aus dem Wasser, als das ich Abrisse habe.

Ansonsten sind Popper immer eine gute Wahl.

Unser Innenminister sieht die "Gefahr" schon solang er im Amt ist.
    Daher auch sein Antritt mit Bundeswehr im Inneren einsetzen... im Grunde genommen eine sehr interessante Einstellung. Die Definition von Terrorist ist ja nahezu willkürlich auszulegen...

by the way darf man hier rauchen?

Zumal die dreckige Bombe nicht sonderlich groß sein muss.

Onkel Tom
    Aufjedenfall aber ist die Definition von Krieg in Bezug auf Afghanistan relativ einfach, sofern man sich an die Haager Landkriegsordnung in Ergänzung mit der Genfer Konvention (1949) hält. Dort ist eindeutig benannt, dass paramilitärische Kräfte (die Taliban an sich bezeichnen sich als Befreiungsarmee) durchaus einen Kombatantenstatus haben, in Guerillafunktion sogar ohne Uniform. Damit ist das ein Krieg und das töten von Nichtkombatanten ein Kriegsverbrechen.

yup, der wird wohl auf den Kubitzer Bodden fahren*g*

musst mal auf youtube schauen unter "bodden angeln" oder "Kubitzer Bodden", da weisste dann was dich erwartet. Ich hab vor 3 jahren das erste mal gesehen wie einer ne 1,32m Hechtoma aus dem Bodden keult... meine Fresse was ein Teil, seitdem fahr ich da jedes Jahr wenigstens 1 Tag. Nächstes Jahr dann mindestens 2 mal^^

Boddenangeln macht süchtig

Zitat

Jeder richtige Mann lässt sich im zweifelsfall lieber von einem Mädel verkloppen, bevor er zurückschlagen würde, oder?

Ich lass mich von niemanden schlagen egal ob Mann, Frau oder lila Kuh.
    Ob ich nun zurückschlage oder nicht ist geschlechtsunspezifisch, Stefan Raab allerdings würde sicher eins in die Kauleiste bekommen... was geht mir der Typ auf den Sender...

Ich gehöre eher zur Gattung der Rap hörenden Bevölkerung.

deutsch: anarchist Academy, Too Strong, Mc Rene, STF die alte Garde Quasi

amerikanisch: Ice Cube, NWA, Menace clan, Ice T, Public Enemy, KRS One, Wu tang, und nicht vergessen Onyx

franz. ich mag die Sprache zwar nicht, aber Assassin und NTM geit scho... *g*

Ich habe "leider" nur die schwere Variante der Passion mit WG bis 90gr. Und die Impression mit 20 - 75gr.
    Diese beiden Ruten sind mE aber granatenteile, ich bin erst mal ungesehen davon überzeugt das die light spinning qualitativ nicht schlechter ist.