Beiträge von AnglerRDG
-
-
Moin,
ich brauch nen Kaffee... danke.
-
Zitat
Fazit: Die Welt mit der Menschheit ist halt zum scheitern verdammt, ich hoffe ich und meine Sippschaft ist dann nicht mehr!
Wieder ein Dito von mir
Kurz vor dem entgültigen Ende werden wir sehen wie die Fische die Netze auspacken und ihre Gewässer von unseren aufgedunsenen Leibern säubern.
Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt gleich zandern gehe
-
Brav... wenn nicht wirst mit einem Angelverbot belegt.
-
unter uns, mein Vater meinte so schon zu mir ich sollte nicht immer andere Frauen (3 in paar Monaten) nach hause bringen...die Nachbarn könnten ja sonstwas denken^^
mal sehen was ich bei meiner Tochter sage in 12 Jahren*mir wird übel*
-
aber wenn man den Whiskey weggelassen hätte und es Strippoker mit den netten Nachbarinnen gewesen wäre, dann hätte zumindest mein Vater mir auf die Schulter gekloppt...
ansonsten dito*G*
-
ick sitz uff arbeit und trink kalten kaffee
-
Ich hab mir die RedArc mal angeschaut war allerdings nicht sonderlich begeistert von der ROlle und hab mich dann doch lieber für die Balzer Hellfire entschieden.
-
Ich seh darin eher das Einläuten der sexuellen Revolution unter den Fischen.
-
Ich vermute mal das die angegebenen Gewichte zumeist einen Mittelwert darstellen und nicht alle Jerks/Wobbler usw einer Art das gleiche Gewicht aufweisen.
Weiterhin, kann ich mir vorstellen das hier die Marketingmaschine greift und 10gr. sich "einfacher" verkaufen lässt als 8,x gr.
Wäre ja mal ein interessantes Thema für den Blinker wie den die Gewichte der einzelnen Kunstköder gemessen werden. -
Hauptsächlich, weil der IE gefühlt langsamer ist als Firefox... und weil von Microbi. *G*
Wenn ich nicht so ein elender Zocker wäre, würde ich auch auf Peng-uin wechseln und Windblöd dahin treten wo es hingehört.... weit weit weg
-
Bei mir gingen letztes WE Kleine Spinner, bronzefarben mit Einzelhaken ganz gut. Mein Kumpel hatte mehr Erfolg mit kleinen Blinkern.
Alle großen Kunstköder schlugen fies lächelnd fehl... liegt aber daran, dass in dem Gewässer auf dem wir unterwegs waren noch unmengen Kleinstfisch unterwegs ist.
-
-
Wenn ich den Deppen erwische der heute morgen meinen Wecker so leise gestellt hat... maaahhhaaaaaannn dat kostet mich ne Überstunde*grummel*
Und der Büro-Kaffee war auch von gestern... ich glaub ich geh wieder ins Bett
-
Ich hab dafür 2 Lidltaschen mit Boxen. Die Boxen liegen in einer alten Kommode zu Hause und bevor ich losgehe wird dann eine der Taschen befüllt.
Für eine Mehrtagestour kommt pro Forma alles mit.
- Ruten/Geraffel
Bei einer Tagestour entweder mein Grundangel-Feeder-Match-Stipp-Equipment mit einer Box kleiner Spinner/Blinker/Wobbler (man weiss ja nie).
oder eben das Kunstködergeraffel mit 2 Spinnruten Spro Passion und Spro irgendwas absofort auch ne Travel-Spinrute die eigens für die Kurztouren mit dem Rad angeschafft wurde. Die Passion mit WG bis 90; die andre bis 75gr und duie Travel fürs feine angeln von 10-20gr WG.für paar Stunden kanns auch sein, dass ich nur ne Rute ans Rad schnall 2 Boxen in den Rucksack und ab die Post.
-
der war gut*lach*
-
Bin ja nicht neidisch auf den Fisch, sondern neidisch weil ich zu doof zum fangen bin.^^
-
-
Isch geh kaputt... ich freu mich schon, wenn ich mal einen Hecht lahmlege und er knallt uns hier Fangmeldung um Fangmeldung um die Ohren.
Neidisch? Ja bin ich*g*
-
In meinem Lieblingsgewässer wars am WE auch recht verhalten.
Ich versuchs am Freitag mal in der Elbe, nach Dienstende... das wird wieder ein Desaster angeln in der Elbe ist irgendwie unbefriedigend.