autsch...das sollte natürlich Geburtstagsgeschenk heissen*g*
Beiträge von AnglerRDG
-
-
Moin,
ich muss jetzt einfach mal was loswerden (jetzt kann ich ja)*g*
Mac hatte am Sonntag Geburtstag (30 - 1) und als Genrutstagsgeschenk haben wir ihm ne Guidingtour mit dem Team Boddenangler im Greifswalder Bodden geschenkt. War natürlich total uneingennützig, ich komm mit
Also am 17.09. während ihr schon wieder zu Hause seid werden wir auf dem Bodden den Großhechten nachstellen.ISCH FREU MISCH SO UFF DAT WOCHENENDE+2 Tage
MArcus
-
Mein Tip, nimm dir mal Zeit und schau in den umliegenden Häfchens*g*
Ich hab schon einige Boote, auch im Müritzkreis(!!!) in Gärten liegen sehen. Und ich bin mir sehr sicher das der ein oder andere sein Boot preiswert abgeben würde. Nur das erfordert dann allerdings etwas Arbeit.Wenn man sich anschaut was da teilweise verrottet weil der Opi keinen hat der das Boot haben wollte, da kann ich nur
-
Hi Udolf,
ich war noch nicht bei meinen Großeltern. Vor August wird das auch nichts...leider
-
lol...bloss blöd wenn man sich dann nen neuen Monitor kauft. musste beim alten erst die "Scheibe" rausschlagen und vor den neuen binden*g*
-
Andre Leute schreiben sich das dann auf, wenns mit dem merken nicht mehr so klappt
-
Ich persönlich finde das neue Office als absolut überflüssig. Hat aber vorallem was damit zu tun, dass ich recht viel mit Access programmiert habe und diverse Schnittstellen unter dem Office nicht mehr richtig laufen*grummel* also bleib ich beim alten.
Und ihc mag persönlich die Buntstiftgrafik nicht.ich hatte eigentlich unter office 2000 auch nie Probleme mit großen Exceltabellen. Mag aber daran liegen das ich die immer in Access einlese und da weiterverarbeite...Ich glaub die größte Datei bis jetzt waren um die 1,4 Mio Datensätze die mir Access00 ohne crash verarbeitet hat.
Ich bekenne mich allerdings auch als Accessliebhaber und Excelhasser.
Viele verschlumpfen 30000 Datensätze in ner ExcelTab und knallen da dermassen unflexible Filter vor.
Excel ist halt Tabellenkalkulation und keine Datenbank...merken viele nur nicht.Marcus
Zum Design sag ich nur, dass ic meine Rechnerkapazität fürs Arbeiten brauche und nicht um mir "hübsche" Oberflächen anzuschauen. -
Angst hab ich keine, aber ich krieg ja mit dir im Büro so schnell nen dicken Hals
wenn die dann platzt gibts kollateralschäden...wollen wir ja nicht. Kann ja nicht den Patenonkel meiner Tochter kaputt machen -
ausser für Bayern, die lassen wir nicht ans Wasser*zu taxler schiel*
-
selbst krawatten kannst du nicht vernünftig binden
-
Fang die Monster.
GO UDOLF GO UDOLF
-
Zitat
ich lese nur immer irgendwas von 64 bit oder so
ja es gibt die 64 und de 32 bit Version
ZitatWie ist das mit Treibern, erkennt Vista alles von selbst, oder muß ich aufwendig nach Treibern im Netz suchen?
,
sollte es von selbst erkennen. Aber das heisst nicht, dass es zu jeder älteren Komponente einen Vistatreiber gibtehrliche meinung? ich würde keinen PC mit Vista ausrüsten, geschweige den mit dem Office 2007.
Marcus
-
Zitat
Ab und zu nehme ich die Gans raus, setze sie mir auf den Schoß und unterhalte mich mit ihr über das Leben, den Weltfrieden und das Ozonloch
Das ist schön...so ein Gespräch von Gans zu Ga...Frau
Ich renne mal schnell in Deckung*g*
-
Zitat
Viel spaß auf Klassenfahrt, das waren die besten Tage der Schulzeit, also genieße es und mach dich an eure Mädels ran! (Geht auf Klassenfahrt immer gut! )
Wer weiß, mit seinen langen Haaren muss er sich wohl eher der Jungs erwehren
Bei uns auf Klassenfahrt ging nie was, mag aber auch sein das es daran lag dass ich nahezu 100% der Mitschülerinen einfach nur Schei*e fand. Und die eine die nett war...fand mich schei*e. Im Nachhinein betrachtet...habe ich ja nochmal Schwein gehabt -
Zitat
oder sollte ich mir Sorgen machen, weil Schröderin gerade die Grippe hat ?
nur wenn sie aufgeregt mit den Armen in der Luft rudert und dabei piepst...
-
ich möchte nicht wissen was er sonst noch mit dem Schafbock veranstaltet...nachts allein mit ihm im Zelt.
Pfuiii
-
Zitat
Shrek ?!
kam mir doch gleich bekannt vor
-
kann ich verstehen
-
Der mag wohl keine Fische, oder den Fotografen?
Man beachte den Mittelfinger der rechten Hand. -
@Udolf:
dafür hätte ich nen ZinkContainer für meine Mama bestellt.
ich trauere den alten Ostfabrikaten nach. Leider fehlt mir die Info wie die Ruten damals hiessen? aber ich hab noch ne alte Glasfaser von Opa gemopst...die is so scheeeeeennnn nostalgisch.
Ausserdem, die Zeiten als man bei den Czschechen Aalhaken per Kilowaage gekauft hat...*g*So aus mit der Ostalgie