Beiträge von Flo90
-
-
-
-
Hey andal...super schnur gewählt
!!!!!
meine rolle is die cormoran cormaxx 30 3AF!!!!
Echt super das teil!!! Rute: Balzer Magna Magic spin!!!! -
Ich nehm auch immer speiseöl...ob locköl bei dem schon vorhandenen starken eigengeruch gut is....mmmmhhhh!!!!!!!!
-
Dat mosella jibt et eijentlik bei jedem angelladen!!!
-
Isch nehm auch oft gefrorene....obwohl die frischen logischerweise besser sein werden zwecks geruch und so...aber ich tu die gefrorenen eh immer mit dem saft aus nem zerschnittenen hering einschmieren!!!!
-
So wie du den kanal beschrieben hast, dürfte der zander bzw. barsch einer der hauptfische sein....einfach genial so n gewässer!!!! ansonsten stimmt das mit den auffälligkeiten!!!
-
Naja manchmal is es bloß das bei uns so genannte "frühjahrssterben"!!!! aber in den unterlagen von der fischerreiprüfungen steht noch einiges über krankheiten drin...also nen halbwegs ganzen fisch ma angucken und danne nachgucken im heft...wenn nichts irgendwie böse aussieht dann halt frühjahrssterben!!!
-
No knot ist nicht mein ding!!! nimm den clinch knoten um die schnur an den karabinerwirbel zu bringen...hält selbst bei geflochtener superfest!!!!!
-
-
Wichtig is bei lauben das halt viel auftreibender stuff drin is!!! kokosraspeln nehm ich...weil die schmecken und riechen vor allem topfit!!!
-
Ab einem bestimmten punkt sickert das wasser nich mehr weg....siehe geflutete tagebauseen...aber einiges geht schon in die erde!!!!
-
Wow, die bilder sind wirklich unglaublich!!!
-
Tierquälerei...mehr fällt mir dazu nich ein!!!!!!! is echt ne sauerei!!!!
mir egal was nun lightning bug sagt (meiner meinung nach schwachsinn)!!! -
Mensch im Rückspeö ist noch alles drin, die bayern packen das!!! bin seit ich sechs bin bayern fan (bin jetz 15)!!!!!! allerdings ist chelsea seit meinem achten lebensjahr mein mit abstand liebster ausländischer verein...englischer fussball ist sowieso genial...passion and stuff like that, you know.....!!!!! spielt hier eigentlich jemand im verein fussball??? ich nun seit neun jahren...und schon 4 jahre capitän
-
Also das gerät sollte schon kräftig genug sein!!! beim köder ist wichtig das es ordentlich auf die wasserfläche klatscht!!! grosse blinker, dicke gummi "latschen" und tandemspinner gehn auch, hatte aber grösseren erfolg mit den ersten beiden!!! ach ja...abend kannste die köder ruhig kurz unter oberfläche führen...ist ein wels in der nähe packt er jedoch so gut wie IMMER sofort nach dem aufplatschen oder eigentlich schon beim aufplatschen zu....is echt unglaublich das zu sehen, zu hören und gleichzeitig in der rute zu spüren!!!!!!!
-
Das gehört zum beitrag oben drüber...bin ausversehen auf absenden gegangen!!!
Also andal und molenangler, ich bin davon überzeugt das ihr recht habt!!! was ich meinte ist eher das es bei mir mit der heavy feeder hervorragend klappt!!! mein fehler!!!
-
[quote='andal']Das kommt auf die Karpfen und das Gewässer an, oder nicht!?
Satzkarpfen bis 5 kg in hängerfreien Gewässern kann man völlig problemlos mit einer Searcher- oder Bombrod beangeln und ganz ohne Stress landen.
-
Ich habe vor allem mit den silverman ruten schlechte erfahrungen!!!
die ringE lösten sich und ausserdem waren sie auch nicht gut verarbeitet!!