Beiträge von Kingfisher

Hi @ all,

ich wollte vorschlagen dass wir ein nä.FT (kann ja eigentlich auch noch in diesem Jahr sein), in der Mitte Deutschlands auslegen werden.
    Es gibt ja viele schöne Stauseen oder etwas in dieser Richtung.
    Da könnten dann besonders die Leute von profitieren, die mangels finanzieller Mittel nicht so mobil sind wie díe etwas älteren.
    Wär doch ne tolle Sache: Einmal im Jahr an die Küste und einmal in der Mitte zwischen Süden und Norden treffen. Nein die Bayern bitte nicht reklamieren. :)
    Den Vorschlag mit den belabelten T-shirts find ich auch Klasse.

Jetzt stelle ich euch die Frage: Was haltet ihr davon oder ist die Idee mangels Interessen direkt zu verwerfen da das erste FT noch zu kurz zurückliegt?
    Wenn nicht, wer hat gute Gewässertipps zu emphehlen???

:?: :idea:

Also haut mal in die Tasten, bin auf Reaktionen gespannt.

greets,
    kingfisher

klar kann man, vor allem in der ruhr zum Beispiel. Ist aber eindeutig überfischt da. Gut soll es da vor 30 Jahren gewesen sein.

Jo ich, aber weißt du ja sicher noch.
    wo könnte man denn gut zum angeln gehen? Bist du in einem Verein in Aachen?
    greets

Hallo liebe Community,

ich muss in ein paar Wochen eine Präsentation auf meiner Hochschule halten. Die Bedingung ist nur dass es etwas mit Biologie zu tun haben muss.
    Ich habe mir gedacht mich auf das Thema Zuchtlachse und Wildlachse zu beschränken, welche Probleme bei der genetischen Vermischung der Gene der Zuchtlachse mit denen der Wildlachse auftreten. Nun meine Frage:Hat jemand besondere Erfahrungen oder kann mir jemand etwas wichtiges darüber sagen oder auch gute Internetseiten emphehlen?

Ich dachte das Thema kommt meinen Interessen am nächsten...

Vielen Dank für ANtworten.
    P.S.:DIeses Thema ist auch ganz speziell für unseren Experten Frank Pollmer gedacht, blinzel.... :D

Grüße, Kingfisher

was ist denn bitte ein font???????? Nie gehört.
    Also wenn du Aktienfonds meinste sind es ziemlich komische...
    Klär mich doch bitte mal auf.

Gruß

Zitat von andal

@ lo:

Immer alle Fische gut und fair behandeln! Es könnte ja einer, wie ich in der Nähe sein und dann brennt die Backe.

Finde ich nicht correct deine Aussage in diesem Zusammenhang, da du ja überhaupt nicht weißt wie er Karpfen behandelt. Und du bist immerhin Mod.

Greets

Habe mir am Samstag LAptop geholt bei Media MArkt.
    Da ich alles formatiert habe fehlen nun leider 2 Drivers.
    Das modell ist
    packard bell k5305.
    Weil ich aus Versehen die versteckte Partition gelöscht habe, (weil wer braucht die schon)[ok treiber sind jetzt zwar weg], brauch ich nun noch USB treiber und einen Treiber von einem dem Laptop unbekannten Gerät.

Hab schon einen Tag mittlerweile im Netz gesucht nach den treibern. Auf der Herstellerseite der angebotene Treiber klappt leider nicht.
    Vielleicht hat jemand ja ne idee oder zufällig des großen schnäppchens wegen den selben Laptop gekauft und kann mir helfen.

Grüße