Beiträge von Kingfisher
-
-
-
hallo,
mich würde interessieren, ob sich der Geschmack von Mefos von normalen Regenbogner unterscheidet. Wenn ja, wie?
Ich glaube nämlich noch nie eine wilde MEFO gegessen zu hahen.Cheerio
-
Ich mache es genau nicht wie Andal, also quasi von allem genau das Gegenteil.
-
-
-
ok dann bin ich ja gespannt.
JOAJOA -
schlechtes Angebot, oder? >:(
-
Hi,
wer von euch nutzt das genialste Prog aller Zeiten, ich meine Voipbuster.
Man muss 5 Euro bezahlen, also bezahlen ist evtl. das falsche Wort, eigentlich ist es Pfand hinterlegen. Dann kann man unbegrenzt zu Festnetzten in Deutschland, England, USA, Griechenland usw telefonieren.
link is http://wewewe.voipbuster.com/en/newsflash.htmlIch hab es nun mehr seit einem Monat getestet und es gibt absolut keinen Haken. Wer vonm euch hat es auch bzw kennt es?
Cheerio
-
cool (kuhl)!
-
die antwort ist hier gnaz klar:
das beste was es momentan an email services gibt ist gmail.2600MB Speicher, soviel wie keiner. Wenn du willst kann ich dich dazu einladen, andere übrigens auch, einfach PN an mich, denn anmelden geht aufgmail.com noch nicht, ausser in USA. Also, kann ich nur wärmstens emphehlen. Und: WEB.de ist ja der größte Müll überhaupt.
-
welcome 2 da clob paulchen, dann viel Spaß hier bei uns!!!
-
Sido - Taxi feat. Olli Banjo
coole (kuhle) Kiste, geiler Sound
-
erstens liegt es an zum einen am Kiffen,
des weiteren emphehle ich mal WENIGER zu schlafen, ist ernst gemeint. Dann wird man fitter. ist zumindest bei mir so auch wenn ich es nur selten durchalte. ideal sind so 7 bis 8 Stunden Schlaf.
wie lange schläfst du denn? -
Sehr schönes Bild, hat alles was es haben sollte.
Respekt! -
Hört sich ja echt geil an was Ihr da alles plant. Wünsche jetzt schon mal dicke und vor allem viele Fische, denkt auch an Fotos!
Ich hab noch nie MEFOS gefangen. Kann leider aber auch nicht kommen da der Weg evtl etwas zu weit wäre
-
good job hans w!
danke! -
in unerem Verein sind zwei Frauen, gemessen an der Mitgliederzahl ist das schon wenig, aber ich denke schon dass es allmählich mehr wird.
-
Sehr schön geschrieben und geiler Barsch. Ich liebe so grosse Barsche!
-