Beiträge von Kingfisher

also was ich ja voll lecker finden ist so ein richtih schönes frisches Körnerbrot mit SAlami und darauf Schokostreusel. Jetzt ohne Quatsch, finde das extrem geil. Nur leider habe ich dass seit 4 Monaten nicht mehr gegessen, in Norwegen mach ich das irgendwie nicht, hier gibts aber auch nicht das geeignete Brot dafür. :D

So hier unter dem Link eine sehr gute Auflistung was Sache ist. habe ich mir auch zu Nutze gemacht und bin nun schon seit 4 Monaten fast hier oben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du bei dem schwereren Gerät auf Qualität achtest, was ich nämlich leider nicht gemachjt habe. Resultat: eine komplett kaputte Rolle, eine durchgebrochene Rute und eine gerissene Geflochtene udn noch einiges mehr was mit grad nicht einfällt.

http://www.anglerboard.de/index.php?id=gnorwegen

edit:
    ok alles klar, hab es, nur ists leider closed.

Guten Tag!

Einen Artikel zu den Terroristen, die ich einst traf schreibe ich noch, auch wenn ihr den sperrt.

Dabei fragte ich mich damals, ob ihr denn am Weltuntergang mitmachen wollt und fand heraus, dass ihr zwei Terroristen bei euch haben muesst.

"Man kann nicht sicher genug sein, und schleust einfach ueberall ein, so dass nachher jede Zeitung und jedes Magazin und jeder Sender mit mindestens zwei Terroristen belegt ist, damit du uns nicht durch die Lappen gehst und wir uebrall frei Fahrt in den Untergang haben!" sagte Uldall. Daher hat ja nicht der Blinker, sondern der Terrrorist versagt. Der Blinker kann gar nichtas wissen: "Wir stellen jedem Mitarbeiter ... dann eine Hypnose, so dass die Leute dort gar nichts haben und nichts wissen!" sagte Weinmer.

Tja, nun habt ihr, wie vor etwa 10 Jahren von dem Terroristen angezeigt meine Artikel gesperrrt, obwohl im ersten ja nur die Ursache fuer das Verschwinden der Aale beschrieben wurde. Warum sperrt ihr denn den Artikel?

Das ist eine ungeloeste Frage... "nur werden wir stur sein und keine Auskunft geben", sagte mir der Terrorst Weinmer.

Na, schade, macht nichts kaputt, uebrigens will man jetzt den Rumessee ausdoerren, wie mir terrorist Reinhardt, aus Stollwerk sagte.

Also, lieber Herr Taxler, warum haben sie den ersten Artikel gesperrt, er weist auf groesste Gefahr hin!

Gruesse, Tilmann Turnage, Flensburg

So hier passt auf, ich hab noch nen sehr geilen, nur leider kann ich Ihn nicht finden im Topicgewirr der letzten Zeit. Es ging da um jemaden, der alles für einen Komplott hielt oder sowas und in allem Möglichen (Politik, Fernsehen ect.) eine Verschwörung sah, und er allein sei angeblich der einzige der es merken würde. Das ist so ziemlich alles was ich noch weiss, hoffe der Thread ist nicht geclosed worden oder noch schlimmeres. Wäre super wenn jemand ihn finden würde.

Cheerio

Der hier vom Mr. Handy ist auch nicht schlecht...