Ich hab aber keine Wäscheklammer was jetzt
mfg Dynamofan1987
Ps.: SCHERZ
Ich hab aber keine Wäscheklammer was jetzt
mfg Dynamofan1987
Ps.: SCHERZ
gibt es denn keine andere Möglichkeit?
Wie machen es denn die Angelläden?
Dynamofan1987
ok!
Wie wäre es mit folgendem Forum:
Angelköder Tipps & Tricks
oder einfach nur
Angelköder
Da könnte dann jeder seine Erfahrungen von seinen Ködern berichten, z.B. wie biete ich meine Made am besten an, oder wie blinkere ich am besten auf Hecht usw.
mfg Dynamofan1987
Ps.: Ich weiß, dass im Moment ein Voting für ein Geräteforum läuft und da auch sicher die KUNSTköder dazu gehören, aber ich fände es besser wenn es ein extra Köderforum gibt denn wo soll man seine Fragen zur Made, Tauwurm usw. reinschreiben?außerdem gehört ja zum Gerät eher der Haken die Rute die Rolle usw. und nicht unbedingt die Made oder der Wobbler
...
Thx Dynamofan1987
Hi,
nachdem ich jetzt weiß wie man Tauwürmer züchtet ( http://www.blinker.de/forum/vi…&postorder=asc&highlight=), wollte ich jetzt mal wissen ob es möglich ist Maden zu züchten. Ich habe mal gehört , dass, wenn man die Fischeingeweide in ein Loch legt und sie einige Tage liegen lässt, sich dann dort Maden ansiedeln(sind ja die Vorstufe der Fliege) stimmt das?
Aber ich finde diese Methode, wenn sie funktioniert, nicht gerade die beste, deshalb wollte ich mal fragen, wie man sich noch Maden zum züchten aus der Natur, besorgen kann!
Und wenn ich dann die Maden haben, wie kann ich sie denn dann züchten?
Danke schonmal für eure Antworten
mfg Dynamofan1987
Ich zittere immer wenn ich einen Fisch dran hab, weil ich immer angst hab das er noch abgehen kann aber wenn ich ihn dann sicher an Land hab freu ich mich immer ganz wild
mfg Dynamofan1987
Ps.: Ich angle auch noch nicht so sehr lange bzw. hab noch nicht so viel Erfahrung!
na super jetzt muss die arme Schildkröte mit Vorfach im Maul leben ! Sonst ne ganz schöne geschichte
mfg Dynamofan1987
ja danke auch von mir die Reportage werde mich mir mal angucken!
Lebst du noch kristijan lang nix mehr von dir gehört!
Haste neue Nachrichten aus Ungarn wegen Schonzeiten usw.?
Schreib ma wieder hierrein Dynamofan1987
Ps.: unser Thema muss nummer 1. bleiben ALSO: POSTEN POSTEN POSTEN!
was kommt denn noch so in nächster Zeit?
Dynamofan1987
Ich will schönere Fischbilder
schöne Geschichte sehr glaubwürdig
mfg Dynamofan1987
naja klingt mir etwas nach anglerlatein was du da sprichst
mfg Dynamofan1987
Genau oder mach ein Extra Forum : Anglerwitzeforum!
mfg Dynamofan1987
guck mal hier:
http://www.planetcatfish.com/i…sorida/bagarius/786_f.htm
da sind 6 Bilder eines gonnch!
mfg Dynamofan1987[/url]
ja bei uns war es "Furztrocken" es hat seit 5 Tagen nicht mehr geregnet und die Temperaturen liegen bei ca. 25-30°
mfg Dynamofan1987
Was ist mit feucht halten der Tonne???
Muss ich da nun abundzu Wasser reinmachen oder nicht???
mfg Dynamofan1987
Kannst du bitte nochmal suchen ich hab lange gesucht aber nix gefunden
mfg Dynamofan1987
... und wie sieht es mit den Gesetzten aus ^^! aber trotzdem danke für die Infos! Werde versuchen soviel wie möglich zu fangen :D!
und noch was hat der Mann was darüber gesagt das man die Fische essen kann bzw. ob der Fischbestand gut ist?
mfg Dynamofan1987
Ps.: Doch ich wusste das die an diesem Kanal sind!!!