Beiträge von dynamofan1987

Hi,

also wenn dann würde ich den Fisch NUR an den Seiten anritzen und ins Herz stechen damit er blutet! aber nicht so extrem das die Därme raushängen! ob das was hilft weiß ich net genau! bei mir scheint es was gebracht zu haben denn als ich vor 2 Wochen auf Zander geangelt hab hatte ich den Fisch ne zeit lang normal angeboten dann später angerizt und hatte dann eine halbe Stunde später meinen Biss!

mfg Dynamofan1987

hi sommi86

ich würde es mal mit Futter probieren also das was du zum anfüttern nimmst! mit ein paar Maden Brot usw.! denn Mais alleine lockt nicht unbedingt!

Vielleicht hilft auch etwas Lockstoff!

Probier es einfach nochmal mit obengenannten Sachen und sag mir bitte ob du Erfolg hattest!

mfg Dynamofan1987

das angebot gibt es erst ab dem 26.06 d.h im I-net findet man es erst nächste woche!

Lidl und Norma sind 2 ganz unterschiedliche Märkte wieso muss bei Lidl nur weil er die Sachen billig bekommt die Ware auch von schlechter Qualität sein?

ich kauf mir das Set und sag euch dann was euch entgangen ist :p ^^

mfg Dynamofan1987

also ich glaube einen Sinn hat das nicht das man einen höheren oder tieferen Rang hat sieht halt schön aus und jeder kann sehen AHA der hält sich oft im Forum auf und hat viele Ideen und Vorschläge parat!

zu den Rängen soviel ich weiß sieht das wie folgt aus:
    10 Beiträge Rotfeder
    20 Beiträge Rotauge
    50 Beiträge Brassen
    100 Beiträge Barsch
    150 Beiträge Zander
    200> Beiträge Hecht

wenn ich mich irren sollte bitte ich um verbesserung!

mfg Dynamofan19897

ich werde mir das Angebot trotzdem nicht entgehen lassen ich meine für 20 ¤ kann man sich das mal leisten! so viel ist das ja jetzt auch nicht ich werde euch dann auch berichten ob es sich gelohnt hätte oder nicht!

mfg Dynamofan1987

Hi,

hab eben einen Prospekt vom Lidl gesehen und da steht für den 26.06.2003 Profi Angler Zubehörset!

dazu gehört:
    6 Spinner
    6 Blinker
    10 Knicklichter
    3 Twisterköpfe + 5 Twister
    25 Vorfachhaken
    15 Komfortwirbel
    4 Wobbler
    einiges an Blei
    Rachensperre Hakenlöserzange
    15 Posen

uvm.

das ganze gibt es in einer schönen BOX!

jetzt ratet mal für welchen Preis?

19.99 ¤

Was haltet ihr davon und wisst ihr ob die Qualität gut ist?
    Also ich werde mir dieses Schnäppchen auf keinen Fall entgehen lassen!

Würde mich über Antworten freuen!

danke Dynamofan1987

ps.: Es gibt auch noch Angeln und Kescher zu kaufen!
    hab es hierrein geschrieben da ich woanders keine Werbung machen darf!

das mit dem "ich wollte nur meinen eigenen Thread aufmachen" war nicht ernst gemeint! Ich wusste halt nicht was ich antworten sollte außerdem ist doch das Forum zum schreiben da oder? Und wenn ein Thema 3 mal vorkommt naund ist doch bestimmt immer mal wieder interessant was darüber zulesen!

ich hab den Post gemacht weil ich wirklich wissen wollte wie man Maden züchtet und in dem Thread den du mir da gegeben hast waren 2 Möglichkeiten beschrieben die mir überhaupt nix gebracht haben jetzt hab ich wenigstens schon mind. 6 Möglichkeiten gesagt bekommen!

Also war dieser Thread sinnvoll egal was du denkst!

und wenn es nach dir ginge müssten die Hälfte der Threads gelöscht werde weil sie doppelt oder sogar dreifach vorkommen!

und nochwas wenn man mal ne aktuelle Frage hat die wirklich zu dem Zeitpunkt beantwortet werden soll hat es keinen sinn in einen Thread zu posten der schon 3 Wochen oder Monate zurückliegt denn da guckt kaum noch jemand rein und antworten wird auch keiner mehr oder zumindest kaum jemand!

hoffe das reicht dir als Erklärung

mfg Dynamofan1987