Beiträge von Gutemine
-
-
Ich nehm dann auch mal einen Pott Kaffee und ein Käse-Croissant, bitte. Ich würde ja lieber einen Schnaps trinken, weil ich heute nachmittag eine kleine OP an der Nase habe, ist nicht sonderlich dramatisch, aber man ist doch aufgeregt.
Naja, geniess ich erst mal meinen Kaffee, bis denne! -
Guten Morgen,
da der H1N1-Virus sich ja nun mal immer schneller ausbreitet, würde mich mal interessieren wie ihr mit diesem Thema umgeht. Auch die Zahl der Todesfälle nimmt ja zu, macht ihr euch da Sorgen um euch und eure Familien, oder ist euch das ganze relativ egal? Bin mal auf Meinungen anderer gespannt. Ich selbst habe mich noch nicht impfen lassen und weiß auch nicht ob ich das machen lassen sollte, bei der normalen saisonalen Grippe lasse ich mich auch nicht impfen, bin auch nicht so ein anfälliger Typ für Grippe.
Wie seht ihr das ganze?LG Tina
-
Wir können ja mal beim Admin nachfragen ob wir nicht im Off Topic Bereich eine Krabbelgruppe einrichten können! Wo die Kids sich austoben können. Vielleicht fehlt denen ja sowas. Diese andere Pappnase war ja heute auch schon wieder hier, bis er gegangen worden ist.
-
ich überhaupt nicht! Ich glaube es hackt langsam!
-
Das ist ja krass, kannte ich nicht. Na, aber ich glaube für meinen sensiblen Hund wäre das nix, der läuft ja so schon Amok beim Staub saugen. Und wenn dann noch son Dingen hier rumwuselt, kriegt der bestimmt nen Herzkasper
Mein Sauger ist schon 20 Jahre alt, und läuft und läuft........mal schnell auf Holz klopfen
-
-
@goetz
Wie du bestimmt gemerkt hast, hat sich dein Raucher-Thread verabschiedet. Das du jetzt auf die glorreiche Idee kommst hier mal wieder so einen Uralt-Thread auszugraben war wohl vorhersehbar. Leider!
Alles gut und schön, aber lass die alten Werke doch in ihrer Versenkung, bitte. Rauchen solltest du in deinem Alter sowieso nicht.Und, wenn du die User und vorallem den Moderator Taxler nicht so auf die Palme bringen würdest, hätte man deinen Thread vielleicht auch nicht gelöscht.
Auch für einen 15-jährigen sollte ein bißchen Überlegung nicht so schwer sein, oder?
LG Tina
-
Guten Morgen liebe Leute!
Ich hätte gerne einen großen Kaffee und ein leckeres Crossaint dazu. <:-P
So, dann werd ich mal den Staubsauger durch die Wohnung begleiten, alleine kriegt der das einfach nicht hin.Ach Tom, der Gänsebraten gestern war einfach köstlich
-
Zitat von Onkel Tom
Weil du es bist Tina, schnall ich mir schnell die Schürze um und begebe mich in die Küche!
Supi, das ist sehr lieb von dir, danke
Zitat von Onkel TomAber sag mal.. Du siehst heute so anders aus? Was ist es nur? Die Frisur? Die Haarfarbe. Ich komme einfach nicht darauf...
Der Anzug.
-
Mahlzeit! Essen ist ein gutes Stichwort, ich hab HUNGER!!
Gänsebraten, Rotkraut, Knödel, ist ja schnell gemachtSolange nehme ich erstmal einen großen Kaffee.
-
Tom, du hast wohl richtig den Durchhänger im Moment, was!? Lass dich mal nicht unter kriegen, das wird auch wieder besser.
Ich z. B. mach es mir in so einem Fall gerne auf der Couch gemütlich, mit nem leckeren Tee, einem guten Buch und meiner Kuscheldecke und der Rest der Welt geht mir am A**** vorbei.
Das tut richtig gut!
Am Samstag waren Tino und ich auf einem Depeche Mode Konzert, das war hammermäßig geil, ich hätte noch stundenlang weiter abrocken könnensowas hebt auch die Stimmung, finde ich. Am Sonntag hatte ich zwar Halsschmerzen und die Knochen taten etwas weh (man wird halt älter
), aber egal, ich wußte ja wovon.
So, jetzt noch schnell einen Kaffee und Tschüß
-
-
Auch wir wünschen dir einen Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute, und mach weiter so.
LG Tina und Tino
-
Eh, du Radde!
Wo hast du die geklaut? Man die waren teuer!
Ich bin schon total traurig, weil ich die nicht wieder gefunden habe.Haben will!
Sag mal, warst du nachts heimlich in meinem Zimmer
-
Kirsten, ich meinte die dunkle Seite der Macht, nicht die blöde!
-
-
-
Tja Tino, jetzt bist du bestimmt auch in Kirsten`s bösen Gedanken, d. h., wenn du da nicht sowieso schon drin bist!
-