Beiträge von Gutemine

Könnte das bitte jemand filmen? Ansonsten bin ich nicht abgeneigt die 300Km darunter zu fahren um mir dieses Schauspiel live an zuschauen. 8) :badgrin:

Wichtig wäre vielleicht noch das jemand einen Erste-Hilfe-Kasten mitbringt! :-@ :lol:

Zitat von Tom Rustmeier

.............. Da sitzen die beiden auf nem See zum Eisangeln. ;)

Na, von den gefühlten Temperaturen her kam das ja bei Schimpi und Tino auch fast hin. :lol:

Schimpi

mit dem Hut hast du mich irgendwie an Walther Matthau erinnert. Dann war Tino wohl Jack Lemmon. ;)
    Gab es da nicht auch mal einen Film wo die beiden zusammen angeln waren? Bin mir nicht ganz sicher, aber im Hinterkopf schwebt sowas rum :)

P.s. Der Hut stand dir übrigens ausgezeichnet :D

So, das war mal wieder ein super tolles Forumstreffen! :D Alte Bekannte wieder getroffen und echt nette neue Leute kennen gelernt.
    Die Unterkunft war gut, es gibt ja nix besseres als ein richtiges Dach über dem Kopf. ;) Vorallem bei so nass-kaltem Wetter.

Später mehr!

Zitat von Carp Gear

@ Taxler:

Ist so ein Wasserbett echt so angenehm für dich und deine jeweilige weibliche Abendgenossin???.

Boah, das hört sich ja jetzt an als hätte Peter keine anderen Hobbies! 8)

Zitat von Carp Gear

Stelle mir das irgendwie zu weich vor, wenn du verstehst...

Wofür gibts einen Küchentisch! :shock: :lol:

Nee, was ein Thema! Jetzt einen Kaffee und ein leckeres Crossaint, bitte!

Nun seid mal nicht so, Fische sind aber auch flutschige Scheißerchen :lol:
    Wenn ich so an das FT von der Müritz zurück denke, fällt mir immer sofort der Rasenmäher-Mann ein. Ich glaub das hat mich geprägt! :lol:

Udo

bei der Sache mit den Eiern und dem Maggi :Q__ , hast du dran gedacht, das du nicht alleine schläfst? 8) Ich meine bei so einem Mehrbett-Zimmer, da können schon mal die einen oder anderen "Lüftchen" entfleuchen. :-@

LG Tina

Ich frag mich gerade von wem du das kennst :?: :badgrin:

Ich hätte ja ein Wiener Schnitzel vom Schwein bestellt, die Panade bitte ohne Mehl, Ei und Semmelbrösel, die Jägersoße ohne Pilze, .......bla, bla, bla! 8) Und hätte mich köstlich über das blöde Gesicht des Kellners amüsiert! :dance:

Noch Fragen!

Wer das jetzt glaubt ist selber Schuld!

Zitat von Udo

Hi Tina, ich nehem dann auch mal so 5 Stück,

ok!

Zitat von Udo

ich kenne die Dinger ja überhaupt nicht,...... weiß nicht was ich mir drunter vorstellen soll.

Na, süßes, klebriges Gebäck eben, du wirst es mögen. Und wenn nicht, findet sich bestimmt ein Abnehmer. ;)