Menno Kirsten, jetzt hast du mich missverstanden. Ich meinte das in dem Sinne, um zu schauen wie du die Kerle abziehst.
Beiträge von Gutemine
-
-
Könnte das bitte jemand filmen? Ansonsten bin ich nicht abgeneigt die 300Km darunter zu fahren um mir dieses Schauspiel live an zuschauen.
Wichtig wäre vielleicht noch das jemand einen Erste-Hilfe-Kasten mitbringt!
-
-
mit dem Hut hast du mich irgendwie an Walther Matthau erinnert. Dann war Tino wohl Jack Lemmon.
Gab es da nicht auch mal einen Film wo die beiden zusammen angeln waren? Bin mir nicht ganz sicher, aber im Hinterkopf schwebt sowas rumP.s. Der Hut stand dir übrigens ausgezeichnet
-
@Mods
Hattet ihr diesen xclonk nicht gelöscht?
Der steht nämlich schon wieder da als "neustes Mitglied".Ich hatte übrigens auch so eine blöde Mail von dem bekommen.
LG Tina
-
So, das war mal wieder ein super tolles Forumstreffen!
Alte Bekannte wieder getroffen und echt nette neue Leute kennen gelernt.
Die Unterkunft war gut, es gibt ja nix besseres als ein richtiges Dach über dem Kopf.Vorallem bei so nass-kaltem Wetter.
Später mehr!
-
So, Teestangen abholen, Hund wegbringen und dann ab auf die Bahn!
Bis gleich dann Freunde der Nacht!Und ihr anderen, bleibt schön artig, bis Sonntag dann.
-
Sind schon eingepackt, kann nix mehr schief gehen!
-
Hach, ich freu mich schon wie Bolle! Noch einmal schlafen und dann gehts endlich los
Nachher noch ein paar Sachen packen und ein wenig arbeiten......., dann ist Party-Time! -
Zitat von Carp Gear
@ Taxler:
Ist so ein Wasserbett echt so angenehm für dich und deine jeweilige weibliche Abendgenossin???.
Boah, das hört sich ja jetzt an als hätte Peter keine anderen Hobbies!
Zitat von Carp GearStelle mir das irgendwie zu weich vor, wenn du verstehst...
Wofür gibts einen Küchentisch!
Nee, was ein Thema! Jetzt einen Kaffee und ein leckeres Crossaint, bitte!
-
Nun seid mal nicht so, Fische sind aber auch flutschige Scheißerchen
Wenn ich so an das FT von der Müritz zurück denke, fällt mir immer sofort der Rasenmäher-Mann ein. Ich glaub das hat mich geprägt!bei der Sache mit den Eiern und dem Maggi
, hast du dran gedacht, das du nicht alleine schläfst?
Ich meine bei so einem Mehrbett-Zimmer, da können schon mal die einen oder anderen "Lüftchen" entfleuchen.
LG Tina
-
Guten Morgen Gemeinde!
Oh, lecker Kaffee, mhh, könnte ich auch ein Stück Apfelkuchen ohne Streusel bekommen?
-
-
Ich hätte dann mal gerne einen schwarzen Abt, dauert ja nicht mehr lang bis ich mal wieder in der realen Welt einen trinken kann
Prost!
-
Zitat von FangNix
Es soll ja auch Ausnahmen von den angesprochenen "Damen" geben !
Um dem ganzen noch einen Aufzusetzen, frage ich mal so in die Runde:
Habt Ihr schon mal erlebt, dass eine Frau beim Essengehen nicht das ausgesuchte Gericht verändert ?
Ich kenne das nur so, das die Frauen ein Wiener-Schnitzel bestellen, aber ohne Panade, dafür mit Jägersoße und statt Kroketten sollten es lieber Pommes mit Majo sein. Den Salat bitte mit Essig und Öl und nicht mit Joghurtdressing, aber keine Karotten und Gurken, dafür lieber Thunfisch. :p
Gruß Tino
Ich frag mich gerade von wem du das kennst
Ich hätte ja ein Wiener Schnitzel vom Schwein bestellt, die Panade bitte ohne Mehl, Ei und Semmelbrösel, die Jägersoße ohne Pilze, .......bla, bla, bla!
Und hätte mich köstlich über das blöde Gesicht des Kellners amüsiert!
Noch Fragen!
Wer das jetzt glaubt ist selber Schuld!
-
-
-
Oh wie süß die Kleine, Glückwunsch zum Opa und der kleinen Familie alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.
LG Tina
-
Tolle Fotos, schöner Bericht. Da kommt man ja ins Schwärmen, 2006 waren wir mal in Bad Endorf, Herreninsel, Fraueninsel, etc., echt eine schöne Gegend.{ß*#
Ach reverend,
und alles Gute zum Geburtstag.
-
So ihr Lieben, wer noch Teestangen möchte hat jetzt noch Zeit bis Freitag, den 09.10., dann ist Annahmeschluss.
LG Tina