Beiträge von Gutemine

Zitat von thenicky

Aber echt ey, ich geh mich beschweren!!! :lol: :lol:

MFG Tina

Zuletzt bearbeitet von Garnele am 5.1.2006 - 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet

@Nicky

nur 5 Euro, ich mußte 10 Euro zahlen :!: :?:

MFG Tina

Zuletzt bearbeitet von Garnele am 5.1.2006 - 18.13, insgesamt 1-mal bearbeitet

Zitat von wm66

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wieso steht bei Pikehunter unter dem Thread...15mal bearbeitet...so als ob es die Edith wieder gäbe :roll: :roll: :?:

Ja Willie, da hab ich mich schon gewundert, als da stand 1mal bearbeitet!! :-{ :?

MFG Tina

Ok, ich löse mal :p

Man teilt die Äpfel in drei gleich große Haufen und legt zwei Häufchen davon auf die beiden Schalen der Waage. Senkt sich eine Schale, muss sich der schwerere Apfel in diesem Haufen befinden. Bleiben die Schalen im Gleichgewicht, steckt der schwerere Apfel im dritten Haufen. Nach dem gleichen Verfahren läßt sich nun der schwerere Apfel ermitteln.

MFG Tina

Zitat von Zanderschreck

Sag mal Matze, Du warst nie Kind/Jugendlicher oder ?

Bist Du 17 oder 67 ? Ist ja schlimm soviel Spassbremse in dem Alter schon zu sein :lol: .
    Du gehst bestimmt zum Lachen auch in den Keller :badgrin: .

Volker

ist doch immer wieder erschreckend wieviele schon als Erwachsene auf die Welt kommen, gelle??!!
    :roll: :roll:
    Gruß Tina

Zitat von FangNix

Dieses Jahr geben wir unser Sexleben auf :lol: :lol: :lol:

Zumindest untereinander, oder wie????? :-@ :lol:

Zitat von Andy_Ramone

Mein Vorsatz ist der Meterhecht *gg*
    Glaub aber fast nicht das daraus was wird.

Nicht mit der Einstellung!!! 8)

Gruß Tina

Zitat von reverend

In gewisser Weise schon, Tina.
    Aber gewisse Grenzen kannten wir schon, oder?

Ja, das stimmt und, mal ehrlich, geschadet hat es nicht, gelle!? :)

MFG Tina

Zitat von reverend

Nicht zu vergessen die Kanalisationsschächte...
    Oder die Unterführungen unter Bahngleisen...

reverend

da mußte ich auch gerade dran denken!!! :lol: :lol:

Ja, wir waren auch nicht viel anders als die heutige Jugend!! :roll:

MFG Tina

Das einzigste was bei uns knallt sind um 0.00 Uhr die Sektkorken!! :D

Dann gehen wir raus, stoßen mit den Nachbarn an und gucken wie die anderen ihr Geld verpulvern!! :lol:

MFG Tina

Heiligabend sollte es eigentlich ( wie immer) Kartoffelsalat mit Würstchen geben.
    Diesmal haben Tino und ich uns aber für Sauerbraten, Klöße und Rotkohl entschieden. :-Q
    Am 1. Weihnachtstag gibt es Hirschgulasch und Pute
    Am 2. eine Ü-Platte ( Reste ) :D :D

MFG Tina

Zitat von riotkid

weil es prinzipiell ja keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten... weil die "dummen" fragen aber wirklich oft gestellt werden, wäre es vielleicht ne möglichkeit, wenn wir alle zusammen so ne art "FAQ" aufstellen , also solche fragen schon mal im vorfeld beantworten

Ist prinzipiell keine schlechte Idee, aber meiner Meinung nach liest man sich da nicht durch und stellt weiter (zum Teil) vernünftige Fragen, die total unvernünftig beantwortet werden, weil einem sich wiederholende Fragen nun mal auf den Geist gehen, mehr oder weniger.

Und dann kommen zig Post`s, wo dann geschrieben steht : lies dir erstmal die FAQ durch, bevor du hier irgendeine Frage stellst!!! :badgrin:

Außerdem würde das ganze ins unendliche ausarten. Dann hätten wir ja hier bald einen "Brockhaus" rund ums angeln!! :roll:

Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders, denke ich. Schließlich ist ein Forum da um sich auszutauschen, zu erkundigen und zu erfragen was wie funktioniert.

Und wer eben darauf hin nicht antworten will, oder kann, lässt es einfach sein! :)

Und ich meine lässt es dann wirklich sein, auch ohne saublöden Kommentar!! :)

Gruß Tina

Volker,

Die Erde sollte wirklich nur leicht feucht sein. Wenn man den Finger in die Erde bohrt und dabei schon Nässe spürt, ist es deutlich zu nass. Insbesondere vertragen Weihnachtssterne keine Staunässe.
    Mein Vater ( Hobbygärtner) bevorzugt die Tauchmethode, bei der der Wurzelballen solange in Wasser getaucht wird, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. Danach läßt man das überschüssige Wasser mehrere Minuten lang ablaufen und stellt dann die Pflanze erst wieder in den Übertopf.
    Reicht meist für eine Woche.

MFG Tina