Beiträge von Gutemine

Zitat von Luckyy

Hallö alle zs, hmmm ich hab mir überlegt dass das Off Topic einen zusätzlichen Moderator braucht, und ich finde mich gut dafür geeignet was meint ihr dazu...?

Luckyy

mir egal was du nimmst, aber nehm mehr davon ( over dose )!!!! 8) 8)

MFG Tina

Ok, dann kopiere ich meinen Beitrag mal hier rein!

Das hört sich sehr gut an, FangNix und ich sind dabei, Überweisung ist raus.
    Wie läuft das mit den Bungalows, muß man sich da selbst drum kümmern, oder regeln wir das vor Ort?

Vielleicht kann einer der Mods meinen Beitrag bei "gemeinsam angeln" löschen :?: :!:
    Muß ja nicht doppelt da stehen!! :D

Danke und Gruß
    Tina

Nun seid mal nicht so pessimistisch!!

Das war doch gestern abend nur ein kleiner Ausrutscher!! :roll:

Kann ja mal passieren!!

Vielleicht auch Klinsmann-Taktik, um die Gegener zu verwirren!! :lol: :lol:

MFG Tina

@Yvonne

angeln tu ich schon länger, da ich aber noch nicht allzu lange "offiziell" dabei bin, hat es mich immer ins Ausland verschlagen!! :)
    Nein, Vereinsangeln machen wir nicht mit!

Zitat

Ich würd mich freuen wenn ihr beide mal den Weg hier hoch an die Ostsee zu ner Kuttertour schafft.

Tom
    wir kommen gerne drauf zurück! :D

MFG Tina

Ist doch eigentlich egal, ob das Trikot jetzt goldfarben ist, oder schweinchenrosa, immerhin noch besser mit einem goldenen Trikot, als wenn 22 "Flitzer" hinter dem Ball herjagen. :oops: :oops:

Nee, mal im Ernst, Trikofarbe hin oder her, die Jungs sollen ihren Job tun und das vernünftig, kriegen ja auch ne Menge Geld dafür!
    Ob jetzt verdient, oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. 8)

Und wenn der Ballack geht, dann geht er eben, getreu dem Motto :
    Reisende soll man nicht aufhalten!!!! ;) ;)

MFG Tina

@Yvonne

gehöre auch zur Minderheit der weiblichen Angler hier. :)

Bin auch Vereinsmitglied, mag Nachtangeln aus sehr und gehe am liebsten mit meinem Mann an`s Wasser! :D
    Der redet mir nicht rein und lässt mich machen und wenn ich irgendein Prob habe ist er da und hilft, oder erklärt.
    Was will man mehr!? :)

MFG Tina

Natürlich kommt Deutschland ins Finale 8)

Ich drücke der deutschen Elf jedenfalls kräftig die Daumen :)

Mein Traumfinale wäre dann nämlich

Deutschland : Brasilien

MFG Tina

Ja, genauso einen hatte ich auch an der Rute. Aber nicht so groß, meiner war 115cm.
    Davon gibt es auch Foto`s, die hat aber leider mein Exmann und der rückt die nicht raus! :evil:
    Ich wußte zuerst garnicht was ich da gefangen habe, bis mich zwei Texaner aufgeklärt haben. Die haben gesagt, das der relativ klein wäre, es gäb welche die wären 2 Meter und mehr.
    Naja, mir hat der gereicht, ich dachte der zieht mich aus dem Boot. 8)
    Aber lecker war er!! :)

@Kirsten
    bei so einem riesigen Wels würde ich wahrscheinlich auch erstmal das Weite suchen!! ;)

MFG Tina

So, jetzt habt ihr mich aber echt konfus Ö| gemacht!!!

Ich hatte das alles soweit verstanden, Weißwurst, süßer Senf, Brezel, evtl. ein Weißbier!! :)

Jetzt fangt ihr an mit blauen Pillen und Drogen!! :shock: :shock:

Nun meine Frage:

Ist irgendwas in der Weißwurst, was man unbedingt vor dem Verzehr wissen sollte???? :-S :-S :lol: :lol:

Gruß Tina