Beiträge von Gutemine

Naja, da könnte man jetzt wieder einen endlos Thread raus machen, von wegen Pro und Kontradiskussion zum Thema Stierkampf. 8) 8)

Genau wie beim Robben schlachten, oder Walfang. :evil: :evil:

Ändern wird sich trotz Protesten nichts.

Andere Länder, andere Sitten!

MFG Tina

Zitat von Flob

Ist doch noch jemand aus Auckland da. Ist das nicht in Australien?

Flob

Da hast du aber in Erdkunde nicht gut aufgepasst, gelle? 8) 8)

Auckland ist die größte Stadt Neuseelands. ;)

Das weiß sogar ich!! :roll: :roll:

MFG Tina

Am längeren Fell

Zitat

Weißt du auswendig das Das waort aus dem grieschichem kommt?Und wie es heißt?Google

Ja, das wußte ich mit dem griechischen, sogar ohne zu googeln! ;)

MFG Tina

Zitat von Didi

Weisst du was schau dir dein scheiss Posting an und erzähle mir nicht es sei deiner Seits nicht Provokant!!!!!Falls du mal lesen könntest hättest du längst fest gestellt das ich von Anfang an mich hier mit eingebracht habe........

Didi, das ist eben der Unterschied zwischen dir und Willi.
    Du gibst wenigstens konkrete Kritikpunkte, oder versuchst es. Du lässt dich aber nicht auf dieses Niveau herab, was Willi momentan hier bringt.
    Schade was hier im Moment so abläuft, weil Willi persönlich auf dem letzten FT war eine positive Erfahrung.
    Mir scheint es geht hier nur um private Konflikte, die hätte man aber dann anders regeln können!

So long

Zitat von Didi

Wunderbar GARNELE,da versucht jemand über seinen Schatten zu springen und die einzige Grötze die dir einfällt,ist noch mehr Benzin ins Feuer zu giessen!!!!!Hervoragender Beitrag von Dir.

Genau das ist wieder mal ein Beispiel weswegen es immer wieder poltert,weil es einigen Leute gewaltig fehlt, mal nach zu denken,bevor Sie was schrieben.Hauptsache den Finger so tief in die Wunde rein hauen,bis es nicht mehr geht.Zum :Q__ :Q__ :Q__

Didi

über welchen Schatten denn Bitteschön???
    In welchem Film bist du eigentlich gerade? Lies erstmal das "ganze" Drehbuch und dann melde dich wieder. Und lies vorallem Willi`s Postings, ok? Danke!!

{ß*# {ß*# {ß*#

Super Willi, du bist ja ein Held, wann kriegste denn das Bundesverdienstkreuz??
    Das ist ja schon mehr wie lächerlich, wie kann man sich in einem öffentlichen Forum so dermaßen daneben benehmen und sich auch noch so selbst beweihräuchern??
    Sorry, hab ich kein Verständnis für

Taxler

das stimmt nicht ganz, GB fordert einen Blutnachweis einer Tollwutimpfung, diese muß soweit ich weiß, 3 Monate alt sein. Zudem fordert GB eine tierärztliche Bescheinigung über die Zeckenfreiheit des Hundes. Diese darf nicht älter als 48 Stunden sein. Außerdem braucht man einen internationalen Hundepass.

Naja, mal sehen, gechipt ist er, Pass hat er auch, geimpft ist er, was fehlt ist die Blutuntersuchung. Diese wird aber nur von zwei Instituteen in Deutschland durchgeführt.

Aber wir arbeiten dran! :)

Ach, und ich sag dann nochmal vielen Dank an alle!!

MFG Tina