Vielleicht eine Äsche?
Sag doch mal!
Vielleicht eine Äsche?
Sag doch mal!
Naja, da könnte man jetzt wieder einen endlos Thread raus machen, von wegen Pro und Kontradiskussion zum Thema Stierkampf.
Genau wie beim Robben schlachten, oder Walfang.
Ändern wird sich trotz Protesten nichts.
Andere Länder, andere Sitten!
MFG Tina
Oh je, das hätte aber auch ins Auge gehen können!
MFG Tina
Ich habe auch für den kleinen Nachwuchsangler gestimmt
MFG Tina
Wenn es das erstemal bei der Kuh ist, das sie kalbt, nennt man sie Färse, wenn sie schon öfter gekalbt hat, heißt sie einfach Kuh.
a. in Neapel
b. in Würzburg
Nein!!
".....ich meine sie war es sie war es und dann er wars er wars"
Am längeren Fell
ZitatWeißt du auswendig das Das waort aus dem grieschichem kommt?Und wie es heißt?Google
Ja, das wußte ich mit dem griechischen, sogar ohne zu googeln!
MFG Tina
Daktyloskopie = "Fingerschau" (griech."Daktylos" = Finger, "skopein" = schauen).
MFG Tina
Danke reverend,
klar kommen Foto`s mit der Gewinnerinaber nicht bauchfrei
MFG Tina
Zitat von DidiWeisst du was schau dir dein scheiss Posting an und erzähle mir nicht es sei deiner Seits nicht Provokant!!!!!Falls du mal lesen könntest hättest du längst fest gestellt das ich von Anfang an mich hier mit eingebracht habe........
Didi, das ist eben der Unterschied zwischen dir und Willi.
Du gibst wenigstens konkrete Kritikpunkte, oder versuchst es. Du lässt dich aber nicht auf dieses Niveau herab, was Willi momentan hier bringt.
Schade was hier im Moment so abläuft, weil Willi persönlich auf dem letzten FT war eine positive Erfahrung.
Mir scheint es geht hier nur um private Konflikte, die hätte man aber dann anders regeln können!
So long
Zitat von DidiWunderbar GARNELE,da versucht jemand über seinen Schatten zu springen und die einzige Grötze die dir einfällt,ist noch mehr Benzin ins Feuer zu giessen!!!!!Hervoragender Beitrag von Dir.
Genau das ist wieder mal ein Beispiel weswegen es immer wieder poltert,weil es einigen Leute gewaltig fehlt, mal nach zu denken,bevor Sie was schrieben.Hauptsache den Finger so tief in die Wunde rein hauen,bis es nicht mehr geht.Zum
![]()
![]()
über welchen Schatten denn Bitteschön???
In welchem Film bist du eigentlich gerade? Lies erstmal das "ganze" Drehbuch und dann melde dich wieder. Und lies vorallem Willi`s Postings, ok? Danke!!
Zitat von wm66Alles anzeigenIch glaube ihr überredet mich so langsam....
Jedenfalls hier in diesem Forum werde ich diese Mauer aufbauen!
Im wahren Leben kann ich aber nur davor warnen wegzusehen, Mauern aufzubauen. Wie oft gehen Leute vorbei wenn Jugendliche einen anderen abziehen (nicht nur bei meinem Kind geschehen).
Diese Abgezogenen verlieren jedes Vertrauen in die Erwachsenen.
Wie oft wird weggesehen, weggehört, beschimpft und schnell vergessen.
Ich bin da anders erzogen und es tut mir auch außerordentlich leid hier meine Ratschläge angeboten zu haben.
Wer von euch wäre noch zu dem weit entfernt schreienden Kind hingerannt...mitten beim Angeln?
Na..? Jetzt mal ganz ehrlich!
Wer von euch würde sich einmischen, wenn sich 10 auf einen stürtzen?
Wer mischt zu Hause bei den Hausaufgaben seiner Kinder mit oder sitzt lieber vorm PC?
Wer hat schon Kinder erzogen und ist stolz auf seine sich artikulieren könnende, liebende und Respekt habende Nachkommenschaft?
Ich habe den ganzen Tag Kids, Teens und Erwachsene der schwierigsten Schichten um mich rum! Menschenkenntnis und sofortiges Erkennen schwerer oder gefährlicher Situationen sind notwendig.
Man merkt in welche Richtung das Land tendiert und möchte anfangen was zu ändern. Und wo fängt man an zu ändern?
Richtig bei den Leuten die man gerne hat, wo man denkt es macht noch Sinn!
Willi
Super Willi, du bist ja ein Held, wann kriegste denn das Bundesverdienstkreuz??
Das ist ja schon mehr wie lächerlich, wie kann man sich in einem öffentlichen Forum so dermaßen daneben benehmen und sich auch noch so selbst beweihräuchern??
Sorry, hab ich kein Verständnis für
das stimmt nicht ganz, GB fordert einen Blutnachweis einer Tollwutimpfung, diese muß soweit ich weiß, 3 Monate alt sein. Zudem fordert GB eine tierärztliche Bescheinigung über die Zeckenfreiheit des Hundes. Diese darf nicht älter als 48 Stunden sein. Außerdem braucht man einen internationalen Hundepass.
Naja, mal sehen, gechipt ist er, Pass hat er auch, geimpft ist er, was fehlt ist die Blutuntersuchung. Diese wird aber nur von zwei Instituteen in Deutschland durchgeführt.
Aber wir arbeiten dran!
Ach, und ich sag dann nochmal vielen Dank an alle!!
MFG Tina
Vielen lieben Dank euch allen!!!
Ich denke Tino und ich werden bestimmt schöne Touren damit unternehmen, da freuen wir uns jetzt schon riesig drauf.
@Schorsch
das mit der Costa Brava ist garnicht so abwägig!
MFG TIna
@Schorsch
ja, ein richtiges, für immer, geschenkt, im Wert von 35.000¤
klar gibt es Fotos, aber erst wenn wir es haben, steht ja noch beim Händler!
Man bin ich aufgeregt, ich kann es selbst noch nicht richtig glauben!!
MFG Tina
Alles halb so wild, solange der Fahrer den Helm richtig auf hat!!!!
MFG Tina
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
MFG Tina