Das ist ja nett von dir !
Hab mich angemeldet und schon mal getippt
Preise sind nicht wichtig, finde ich, ist doch mehr just for fun, oder?
Dann bin ich ja mal gespannt wie viele User wieder fleißig mittippen.
LG Tina
Das ist ja nett von dir !
Hab mich angemeldet und schon mal getippt
Preise sind nicht wichtig, finde ich, ist doch mehr just for fun, oder?
Dann bin ich ja mal gespannt wie viele User wieder fleißig mittippen.
LG Tina
Zitat von TaxlerKurze Intervention:
Die Diskussion bleibt bitte in unmittelbarem Zusammenhang mit der Anfangs gestarteten Umfrage!
Es geht hier rein um die Frage:
Urknall oder Genesis
Versteh ich jetzt nicht, wenn wir beim Thema bleiben sollen, wieso kommst du dann jetzt mit Musik!
*duckundwech*
LG Tina
Das ist ja eine Frage für Ranga Yogeshwar!
Ich bin auch für den Urknall.
LG Tina
@Kirsten
super das du/Ihr auch kommen könnt, hat sich das Daumen drücken ja gelohnt.
Mit den Kids und dem zelten sollte kein Problem sein, den ganzen Tag an der frischen Luft und reichlich Beschäftigung, dann sind die abends platt
böse du bist!
LG Tina
Zitat von TaxlerWeil wir grad beim (ähnlichen) Thema sind:
Wie sieht denn das dieses Jahr mit den Streifen aus ....![]()
Wen muss ich für Euch würgen wie nen Truthahn damit Ihr mir wieder so ein Teil mitbringt :p
Keine Angst Peter, alles schon in Planung! Wie nur eins? Letztes Jahr waren es sechs und die waren in null Komma nix weg
LG Tina
Oh Shit, das ist ja blöd.
Gib ihm mal kalte Milch zu trinken, gut wäre auch noch kaltes Wasser auf die Haut, ist bei dem Wetter ja nicht ganz so übel. Die Klamotten wechseln und direkt waschen. Wenn er damit auf der Couch saß, kann das Zeug da rein ziehen und noch nach Wochen Reizerscheinungen auslösen.
Augen gut ausspülen, sollte der Husten nicht weggehen, wäre doch der Arztbesuch fällig, weil das Spray eine Vergiftung hervorruft, also das Zeug ist nicht ganz ungefährlich.
Wie geht es ihm denn jetzt?
LG Tina
ich hätte dann gerne ein paar Flaschen Presidente - Bier aus der Dominikanischen Republik!
LG Tina
Zitat von FangNixAch, mein Schatz. Da Kirsten leider nicht kommt, wirst du Ihren Part übernehmen müssen! Das bedeutet, dass du dich den verschiedenen alkoholischen "Mitbringseln" widmen musst. Jägerkleister, Ballentimes Whiskey etc etc etc.
Gruß Tino
ZitatUnd dann auch noch Kinder hüten!
Das war doch auch Kirstens Aufgabe...
Na, das ist mir dann doch lieber, als mich mit "alkoholischen Mitbringseln" auseinander zu setzen.
LG Tina
Zitat von FangNixWir werden wohl auch Flens mitbringen, denn wie sich herausstellte, war es das beliebteste Bier auf den vergangenen Treffen.
Das Interesse an Altbier war wohl eher überschaubar.
Gruß Tino
Wie Flens? Bist du dir sicher, Schatz?
Da sollten wir nochmal drüber reden!
LG Tina
P.s.: ich will aber leckeres Bier!!
Zitat von Zanderschreck
http://www.bootsverleih-edersee.com/ (in der Mitte vom Edersee)
Ja wie jetzt, muß ich da dann erst hinschwimmen?!
LG Tina
Zitat von TaxlerDie meisten von Euch (wie Millionen andere Zuschauer) werden wohl bereits den TV-Werbeclip mit dem Goldfisch gesehen haben
der in seinem Glas nach dem am Tisch stehenden Mineralwasser winselt wie ein Hund
Bin gespannt wie Ihr das seht
Also, mal so kurz angemerkt, ich finde eher das der Goldfisch miaut wie eine Katze.
Ich denke auch nicht das sich die Werbung irgendwie auf die Zuschauer groß auswirkt, weil man eben weiß das ein Fisch weder winselt noch miaut.
Das einzig nachteilige daran ist wohl eher, das jetzt viele Kids einen Goldfisch haben wollen, weil er eben winselt, miaut, oder sonst was an Geräuschen von sich gibt. Und dann erklär mal einem dreijährigen, daß das nicht so ist.
LG Tina
Hallo Tom,
wir schliessen uns an und gratulieren auch herzlich zum Burzeltag!
LG Tina und Tino
Zitat von fonG!Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz
Bist du dabei grün geworden? T-Shirt zerrissen, Hose zu klein...?
Zitat von fonG!Ich komme aufjeden FAll mit auch wenn ich zufuß kommen muss
Na, ich weiß ja nicht wie weit du laufen müsstest, aber du hast ja den Vorteil, das du nachts durchlaufen könntest, ohne davon was zu merken!
LG Tina
Hallo liebe Foris!
Da ich irgendwie den Namen Garnele nicht mehr hören, oder lesen kann heiße ich ab sofort Gutemine, aber ansonsten bin und bleibe ich eure Tina!
vielen lieben Dank für das weiterleiten und an den Tim aus der Redaktion natürlich auch ein Dankeschön!!
LG Tina
P.s. Gutemine passt doch auch viel besser zu FangNix, oder
Zitat von Schröderin
Man man......und ich dachte immer, ich wäre eine recht coole Mama.
Ja, da verfliegt jegliche Coolness, das kann ich mir gut vorstellen, Gott sei Dank sind meine zwei nie auf die Idee gekommen sich vom Acker zu machen. Das ist wohl der Albtraum jeder Mutter.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
LG Tina
RESPEKT!!
Nils, Petri zur super Forelle!
Tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
@ZS und Kirsten
ist doch herrlich, das der Sohnemann die Angler-Gene übernommen hat, gelle?! Meine Tochter hatte keine und mein Sohn hat seine irgendwie verloren, der interessiert sich momentan mehr für weibliche Zweibeiner!
LG Tina