Beiträge von Gutemine

Zitat von fonG!

Meint ihr, dass es unnormal ist, dass ich noch Schmrzen habe und Medikamente nehmen muss ?!?!

Nö, das ist nicht unnormal, gerade bei einer Weisheitszahn-OP kann das schon mal länger dauern mit den Schmerzen. Aber für einen gesunden Körper ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn er sich über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel zuführt. Natürlich auch nicht zu lange, und dann auch mal weniger dosiert zur Selbskontrolle.

Kopf hoch , das wird schon wieder. :)

Ich kann dir echt nur raten bis zum Fäden ziehen zu warten, oder wie geschrieben ganz aufhören mit dem rauchen. 8)

Mir wurde letztens ein stinknormaler Backenzahn gezogen, wurde nicht mal genäht, alles relativ harmlos, naja, kam natürlich auch der Hinweis nicht zu rauchen, keinen Kaffee, etc. bla, bla. :badgrin:
    Abends hab ich dann geraucht, bin aber auch ein Suchtbolzen :roll: Das Ende vom Lied war eine dicke, fette Entzündung, ich am nächsten Tag wieder ab zum Doc, da haben die mir dann mit so einem scharfen Löffelchen die Wundhöhle ausgekratzt, ohne Betäubung, das war noch schlimmer als das Zahn ziehen selbst, also, lass lieber die Finger von den Kippen.

@Rosatec

Nix Krimi, oder Edgar Wallace :no:

Schwarzer Abt ist das leckerste Schwarzbier, das ich je getrunken habe. :-Q Hat der Tom letztes Jahr zum FT mitgebracht und dieses Jahr bringt er es auch wieder mit :dance:: Extra für mich, gelle Tom ;) :D

Nagut, darfst auch mal probieren ;)

Wenn der Käufer dann auch noch fragt, womit die gefüttert wurden, und der Verkäufer dann sagt mit : Carotinoid Astaxanthin 8)
    Dann hat der Käufer schlagartig keinen Appetit mehr auf Fisch. ;)

Zitat von Pontoonboote

Ja, der Tread ist gut. Auffällig ist nur, das sich eigentlich keiner dagegen sperrt, den Namen Lachsforelle zu sagen oder sogar abzudrucken.
    Selbst Angelzeitschriften werben damit und die solltens eigentlich wissen :gruebel:

Ist ja auch nicht falsch, das Angelzeitschriften den Begriff Lachsforelle benutzen. Der Name ist ja gesetzlich festgelegt durch das Fischettiketierungsgesetz Man, was ein Wort 8)

Da hat Andal schon recht, ist bei der Schillerlocke nicht anders.

Zitat von Onkel Tom

Dominic, dass ist für mich der Spruch des Tages! Habe gerade herzhaft lachen müssen deswegen.

Hi, hi, ging mir genauso :lol:

Zitat von Onkel Tom

Dann werde ich mich mal an den Herd stellen und einen schönes deftiges Frühstück für dich zubereiten. Rührei mit Zwiebelwürfeln und klein geschnittenen Wiener Würstchen, 4 Scheiben Toast und dazu ein ordentlicher Schluck "Kaffee a la Gerd" aus der Wanne!

Njam, njam, ich hätte auch gern so ein leckeres Frühstück, obwohl Frühstück ist gut, nennen wir es mal Zwischenmahlzeit ;) Und einen großen Kaffee dazu, von mir aus auch aus der Wanne 8)
    Ach, das ist ja drollig, wer von euch hat denn das Quietsche-Entchen in die Wanne gesetzt?

Tom

das mit den Bären lief auch gestern, aber da mußte ich doch schmunzeln, als der Typ über den gefangenen Bären sagte, daß das ein wilder Bär wäre 8)
    Da hab ich mich gefragt, was sind denn die anderen die er fängt, vielleicht handzahm :badgrin:

Rheindorfer
    ts,ts,ts, am frühen Morgen schon ne Flasche Schnaps :shock: Dir muß ja schreckliches widerfahren sein 8)

Fällt mir gerade ein, gestern abend lief so ein Bericht im Fernsehen, weiß nicht mehr welches Programm, aber es ging um Tiere, die wurden gefangen, wenn sie z.B. den bewohnten Siedlungen zu nahe kamen und eine Gefahr für die Menschen, oder Haustiere darstellten.
    Unter anderem ging es um Alligatoren, die es sich in einem See bequem gemacht hatten, der direkt an eine Siedlung grenzte. Dann wurden zwei Männer dorthin beordert, die sich darauf spezialisiert haben, eben diese Alligatoren zu fangen und woanders wieder auszusetzen. Bis hier hin noch völlig normal,...aber wie die diese Viecher gefangen haben, das war schon ungewöhnlich. Nämlich mit Angelruten 8), genau wie beim Fische fangen, Rute auswerfen (in diesem Fall so ca. 30 m), anschlagen, Haken hängt im Panzer und dann drillen. Und so ein Alligator wehrt sich ja ganz gut, die Männer dann am einkurbeln, bis das Tier in greifbarer Nähe war, zupacken am äußersten Schwanzende und an Land ziehen. Fertig!

Ich hab ja schon viel gesehen, aber das hat selbst mich verblüfft. :p

An alle Teestangen-Vernichter :D
    Ich habe schlechte Nachrichten für euch, die TS sind teurer geworden :shock: und zwar um ganze 10Cent :cry: Möchtet ihr trotzdem welche? Dann könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen, wieviele jeder von euch braucht um immer was süßes zwischen den Zähnen zu haben. ;)

LG Tina

Zitat von Onkel Tom

Ein Glück Tina, dass du nicht eingestiegen bist! :shock:

Ratten sind nämlich extrem robuste Tiere! Die hätte ja durchaus in das Auspuffrohr klettern können, sich anschließend durch alle Anbauteile der Auspuffanlage durchschlagen können, um sich dann anschließend über den Motor in den Innenraum vor zu kämpfen!

Ja eben, genau daran hab ich auch gedacht! 8) :roll: