Sobald der Taxler dies gesichtet,
verschiebt er`s, oder vernichtet!
Die Leute von der Redaktion,
wittern schon eine Sensation!
Dichtende Angler - Gratulation!
Beiträge von Gutemine
-
-
Immer nur Tantiemen,
der Erfinder sollt sich schämen!
Aber ein Fisch mit Protektoren,
wird im Leben nicht geboren!
Und wenn, dann beim Sci-Fi- Autoren! -
Egal ob Aller, Donau oder Lippe,
manch Reporter nimmt uns auf die Schippe.
Egal ob Zander, Karpfen, Waller,
macht er zum Schrecken aller.
Ein Fisch der beißt, das ist ein Knaller. -
Der Candiru, läßt die Menschen nicht in Ruh,
mußt du im Wasser urinieren,
bekommste Besuch von diesen Tieren,
auch der Piranha, nie allein, oder nur zu vieren,
nein, im Schwarm kommt er zum dinieren. -
-
-
Oh Mann, jetzt ist der Peter beim warten eingeschlafen. *Schleichenderweise mal einen Wecker neben seinen Kopf stell*
Auf das Gesicht freu ich mich jetzt schon, wenn der Wecker gleich losrappelt, der Taxler aufschreckt und dann nur noch die abgenagten Rippchen von Schimpi`s Teller neben sich sieht.*auf einen Stuhl setz und warte*
Jetzt bitte ein Glas kalte Milch, danke.
-
Zitat von "Onkel Tom
@ Tina
Der "Jerk-High Heel" hätte aber auch einen gewaltigen Vorteil. Wenn hier in Zukunft wieder mal jemand schreibt, er hätte einen Fisch am Hacken gehabt, dann könnte das tatsächlich stimmen!
Da hast du natürlich recht, ich glaube ich arbeite mal an so einem JHH
Schnell nochmal nen schwarzen und nen Osborne,
-
schnell einen schwarzen Abt und bitte einen Osborne, meine Bayern haben gewonnen
Endlich jetzt gehts bergauf. Als ich gehört habe das die Bayern den Robben gekauft haben, hab ich zu Tino gesagt, pass mal auf, die Trikot-Farbe für die nächste Saison ist ganz klar orange. Aber nach dem Spiel heute muß ich sagen : Na und!
Apropos Jerk-High Heel, das geht nicht, du sollst die Fische ja haken und nicht erstechen!!
-
-
Zitat von Onkel Tom
Warum nicht?
Ich denke, wenn tatsächlich mal jemand so etwas machen würde, kämen schnell Ergebnisse und ich denke auch, das ich nicht all zu überrascht über diese wäre.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Zitat von Onkel TomIch trinke aber in letzter Zeit wieder vermehrt dieses herrliche schwarze Gebräu. Du kannst es ja ballt wieder haben, heute musst du dich eben mit der virtuellen Variante begnügen.
Na, da freu ich mich ja schon drauf wie Bolle!
Dann gib mal noch schnell ein virtuelles und dann ab vor den Fernseher, Fussball gucken.
-
Herr Wirt, bitte einen schönen, kalten schwarzen Abt.
Ich trinke mal auf dein wissenschaftliches Experiment aus dem anderen Tröt du weißt schon welchen. Finde ich übrigens sehr interessant, aber ich glaube nicht das da ein Ergebnis zustande kommt.
-
Mhh, Forelle, lecker!!
Na, ich nehm dann erstmal einen Kaffee und ein Crossaint, bis die Forellen da sind dauert es ja wohl noch ein wenig, falls es überhaupt Forelle gibt.
@Wolf74
wir waren schon einmal am Timmeler Meer, für ein paar Tage, leider ohne Fangerfolge, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube FangNix dabei zu haben ist ein schlechtes Omen!
-
Wow, 16 Punkte nach drei Spieltagen
Ich bin ja begeistert, aber immerhin hab ich schon 14 Punkte mehr als meine Bayern
Bin ja mal gespannt, wie lange der van Gaal noch Trainer ist, von mir aus könnten die den direkt entlassen, mag den eh nicht. -
Mahlzeit zusammen!
Ich hätte jetzt gerne einen großen Kaffee und ein leckeres Croissant. <:-P
Ich hab richtig gute Laune, FangNix und meiner einer haben gestern unseren Urlaub klar gemacht
14 Tage Timmeler Meer, d.h. angeln, angeln, angeln! Da wird bestimmt was beissen, hoffe ich doch.
Jetzt müssen nur noch die 4 Wochen bis zur Abreise schnell umgehen.
-
*schieb* - bidde! und Prost.
-
Oh, das ist aber gemein, Julian. Mal schnell knuddeln
Dann gehts besser, gelle?
Peter war wohl noch etwas verschlafen bei dem Bild. Wenn er geschrieben hätte Quwels, oder Wappe, hätte man sich ernsthaft Sorgen machen müssen
-
richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir mal die Däumchen.
wie ein ungutes Gefühl?? Gehts dir gut?, Schnell das Glas vollmachen. Prost
-
-
Nabend!
Ich hätte gerne einen schönen kalten schwarzen Abt.
sind doch nur noch knappe 120 Minuten bis zum Feierabend. Ich hab noch 240 Minuten bis zum Arbeiten.