Beiträge von Gutemine

Zitat von Schimpi

Ich hab mal die Karte für morgen den 09.09.2009 hier auf den Tresen gelegt.

Hechtis, was hat der Schimpi denn geschrieben? ts, ts, erst lesen, dann schreiben ;)

Ich nehm nur zwei Scheiben Weißbrot 8) , und nen Kaffee bitte.

Zitat von Taxler

Vrgiss es - der Taxler schläft nie 8)

Der Taxler vielleicht nicht, aber der Peter. 8)

Zitat von Taxler

...zumindest nicht lange genug

Wäre auch nicht gut, denk an deine Fahrgäste :badgrin:

Zitat von Taxler

>den Wecker im Aquarium versenk<

:motz: mein schöner Wecker

Oh Mann, jetzt ist der Peter beim warten eingeschlafen. *Schleichenderweise mal einen Wecker neben seinen Kopf stell* 8)
    Auf das Gesicht freu ich mich jetzt schon, wenn der Wecker gleich losrappelt, der Taxler aufschreckt und dann nur noch die abgenagten Rippchen von Schimpi`s Teller neben sich sieht. :badgrin:

*auf einen Stuhl setz und warte* ;)

Jetzt bitte ein Glas kalte Milch, danke.

Zitat von "Onkel Tom

@ Tina

Der "Jerk-High Heel" hätte aber auch einen gewaltigen Vorteil. Wenn hier in Zukunft wieder mal jemand schreibt, er hätte einen Fisch am Hacken gehabt, dann könnte das tatsächlich stimmen! 8) :lol:

:rofl: :rofl:

Da hast du natürlich recht, ich glaube ich arbeite mal an so einem JHH ;)

Schnell nochmal nen schwarzen und nen Osborne, :bia:

Onkel Tom

schnell einen schwarzen Abt und bitte einen Osborne, meine Bayern haben gewonnen :dance:: :dance::

Endlich jetzt gehts bergauf. Als ich gehört habe das die Bayern den Robben gekauft haben, hab ich zu Tino gesagt, pass mal auf, die Trikot-Farbe für die nächste Saison ist ganz klar orange. Aber nach dem Spiel heute muß ich sagen : Na und! 8)

Apropos Jerk-High Heel, das geht nicht, du sollst die Fische ja haken und nicht erstechen!! :lol:

Zitat von Onkel Tom

Was die Frauen mit ihren Schuhen können, das machen wir eben mit Kunstködern!

Ts, ts, Tom, die Frau möchte ich sehen, die ihre Schuhe auf nimmer Wiedersehen im See versenkt! :badgrin: ;)

Jetzt bitte noch einen Kaffee, danke!

Zitat von Onkel Tom

Warum nicht? 8)

Ich denke, wenn tatsächlich mal jemand so etwas machen würde, kämen schnell Ergebnisse und ich denke auch, das ich nicht all zu überrascht über diese wäre. 8)

Das kann ich mir gut vorstellen. :)

Zitat von Onkel Tom

Ich trinke aber in letzter Zeit wieder vermehrt dieses herrliche schwarze Gebräu. Du kannst es ja ballt wieder haben, heute musst du dich eben mit der virtuellen Variante begnügen. :lol:

Na, da freu ich mich ja schon drauf wie Bolle! ;) Dann gib mal noch schnell ein virtuelles und dann ab vor den Fernseher, Fussball gucken. :D

Herr Wirt, bitte einen schönen, kalten schwarzen Abt. :bia:

Ich trinke mal auf dein wissenschaftliches Experiment aus dem anderen Tröt du weißt schon welchen. Finde ich übrigens sehr interessant, aber ich glaube nicht das da ein Ergebnis zustande kommt. ;)

Mhh, Forelle, lecker!!

Na, ich nehm dann erstmal einen Kaffee und ein Crossaint, bis die Forellen da sind dauert es ja wohl noch ein wenig, falls es überhaupt Forelle gibt. 8)

@Wolf74

wir waren schon einmal am Timmeler Meer, für ein paar Tage, leider ohne Fangerfolge, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube FangNix dabei zu haben ist ein schlechtes Omen! :-S 8)

Mahlzeit zusammen!

Ich hätte jetzt gerne einen großen Kaffee und ein leckeres Croissant. <:-P

Ich hab richtig gute Laune, FangNix und meiner einer haben gestern unseren Urlaub klar gemacht :dance:: 14 Tage Timmeler Meer, d.h. angeln, angeln, angeln! Da wird bestimmt was beissen, hoffe ich doch. :pray:

Jetzt müssen nur noch die 4 Wochen bis zur Abreise schnell umgehen. :D

Zitat von Tom Rustmeier

Weizen ist immer gut.

Hi, hi, dann brauch ich ja nicht soviel Aspirin mitbringen. Weil vom Weizen kriegt man keinen Brumm-Schädel.
    Die kriegt man nur vom Flens! :tot: