Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Ich rate mal: Sopran
-
Am Teutoburger Wald.
-
Ich kaufe sie mir auch fertig. Es spricht zwar ein Menge fürs Selberbinden, aber ich bin einfach viel zu faul dafür.
EDIT: Ich sehe gerade, dass das Thema im Karpfenforum steht. Deswegen gehts hier wahrscheinlich um Boilivorfächer. Da muss ich sagen, dass ich so gut wie keins hab und wenn, dann ist es gekauft.
-
Als ungewöhnlichen Köder habe ich eigentlich nur mal ein Gummibärchen am Haken gehabt. Gefangen habe ich damit ein paar leine Rotaugen.
Die Ente am System finde ich ja cool!!! -
Ach der captain balu!!!
Ich dachte schon du meinst den aus Mogli/das Dschungelbuch. -
-
Ungarn
-
In Lux wird die Beleuchtungsstärke gemessen.
-
Carp Dämon
Warum ist es das nicht? -
-
Okay, vielen Dank!
Dann werd ich mich mal umschauen. -
Frolic am haar ist meiner Meinung nach ein sehr guter Karpfenköder und zugleich ein echter Boiliersatz. Ich selbst habe zwar erst einen kleinen Karpfen auf Froilic gefangen, aber ich habe damit auch nicht so oft gefischt. Ein paar Freunde von mir fischen aber öfters damit und denen ihre Fänge können sich sehen lassen.
-
Es gibt ja auch kleine Brachsen. Und wenn man nachhilft halbe Brachsen.
-
Na toll. Und dann auch noich Rute&Rolle.
Also ich werde auf jeden Fall was spenden, aber bis der Betrag von 10000 EUR erreicht ist wird es wohl noch dauern.
Da kann man nur hoffen!!!!! -
Vielleicht stimmt es ja doch?
Da will ich gar nicht dran denken. -
Ich bin ein echter Allronder. Aber am liebsten fische ich an unserem Fluss mit der Treibangel. Da kann dann beissen was will
-
-
die Antillen
-
zugspitze?