Wow, der 1000ste Beitrag!!!
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Kappen-farbe
-
Apparat-gehäuse
-
Plexiglas ist wirklich eine gute Idee.
Da werd ich mal schauen.Zu den CDs: Mit was schneidet ihr da das Stück heraus?
-
Behälter-griff
-
Rausch-gift
-
Wie meinst du das, du hast keine Alternativköder????
Ich fische mit vielen verschiedenen Ködern auf Hecht, deswegen kann ich auch für nichts Bestimmtes voten.
-
Hi Leute,
gestern blieb ich mit meinem Wobbler beim Spinnfischen am Grund hängen und konnte ihn nur mit Hilfe leichter Gewalt lösen. Naja, vielleicht war die eingesetzte Kraft doch nicht so leicht; jedenfalls hat mein Wobbler jetzt keine Schaufel mehr.
Wie könnte ich das am, besten reparieren?
Habt ihr das schon mal gemacht?Ich freue mich über Antworten!
-
Floh-markt
-
Mein Vater hat beim Umgraben auch mal so einen Monsterwurm gesehen.
Wenn man dann mit "Wurmstückchen" fischt hat man immer noch einen riesen Köder!
Aber auf Waller wäre das doch ein Hammerköder oder? -
Hi Leute,
gerade mal drei Tage ist die Raubfischsaison alt, da hab ich schon wieder einen Mepps-Spinner verloren.
Zum Glück hab ich während der Schonzeit für Nachschub gesorgt, sodass ich den Verlust wenigstens besser verschmerzen kann. -
Faktor-zerlegung
-
Kosten-faktor
-
Steuer-reform
-
Theorie-vorstellung
-
-
Ich liebe diese Sendung!
Rate mal was ich gerade schaue -
Ich muss noch was hinzufügen:
Gerade war ich wieder an dem Gewässer, ohne Angelzeugs, und habe mit einigen Anglern dort geredet.
Von denen hat noch keiner was gefangen und die hocken schon einige Stunden draussen.
Also vielleicht sind die kleinen Regenbogenforellen doch nicht so blöd.
Naja, besser für mich; denn bei mir beissen sie wie blöd -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die roten Nacktschnecken um einiges fängiger sein sollen als die schwarzen. Ich selber fische aber nicht damit; das ist mir dann etwas zu eklig...
-
Achso, du meinst ob im Fluss oder im Puff?
Hab erst mal überlegen müssen was du meinst.Also es handelt sich um eingesetzte Regenbogenforellen an einem kleinen Fluss. Bis zu 40 cm rum sind sie sehr leicht zu fangen; die größeren sind dagegen sehr schlau. Deswegen werden auch kaum größere gefangen. Ich hab aber schon ein paar beobachten können und dieses Jahr werde ich dann verstärkt auf diese gehen.
Also Petri Heil euch allen!