Beiträge von Duplicate schorsch
-
-
-
-
Mensch riot oder november,
das ist jetzt aber wirklich nicht mehr dein Niveau.Da hab ich in der Vergangenheit aber weitaus bessere Sachen gelesen.
-
Netter Bericht Twister,
Na dann nimm dir die Dame mal im Herbst "zur Brust".
Es wäre ja Schade um die vielen schönen Schleien.....übrigens: ...was für Rechtsschreibfehler?
-
Zitat von goldesel
zuviele Junguser????? Da kann ich nur kopfschütteln. Ein Forum lebt eigentlich von vielen usern. wo ist das Problem.Ein Forum lebt allerdings nicht sehr lange, wenn die Qualität der Beiträge auf Dauer, Junguserniveau erreichen.
Zitat von goldesel
Und so mancher "Junguser" hat den "Altusern" einiges voraus.
Irgendwie kommt mir das so vor wie Stutenbissigkeit von euch "Altusern".Das meine ich.
-
Wie bereits erwähnt, scheint wohl soetwas wie Foren-Aversion die Runde zu machen.
Man kann natürlich immer Gründe finden, warum hier schlagartig alles Sch...
ist. Cej und Patman haben das auch absolut richtig beschrieben.
Es stellt sich für mich allerdings die Frage, ob es nun wirklich sein muss das sich, ich nenn sie mal Stammuser hier so dramatisch verabschieden müssen ?
Mir persönlich wird mit Sicherheit der eine oder andere fehlen und ich hoffe das nicht alle Boardies, die sich heute
" verabschiedet "haben, dies auch endgültig tun......diese deine Art und Weise, gilt es zukünftig zu unterbinden.
und wie ich unsere Mod's kenne, schaffen die das!
-
Ich war heute zum erstenmal in '06, mit meinem Spezi los.
Es war ein richtig schöner Saisonbeginn. Gutes Wetter, naja wenigstens sind wir nicht nass geworden, und für die Jahreszeit ein recht manierliches Fangergebniss.
Wir konnten mit der Matchrute und der Driftbeater, um die 40 Weißfische fangen. In der Mehrzahl Rotaugen, einige Güstern und zwei Bresen.
Ist mal wieder ein schönes Gefühl......das zucken in der Rute. -
Sagt mal: Habt ihr eigentlich noch Latten am Zaun ???
Mensch, geht bloss mal wieder angeln. Ich mach das jedenfalls.
und zwar morgen. *Freu*
fLo_1: Immer schön den Ball flach halten.
....hast ja bald den " Zander"
-
...und Tschüss !
-
Ist bei mir genauso.
An meinen Matchruten fische ich die Quantum Energy Ti 2000, eigentlich eine Spinnrolle. ...aber ich mag sie eben an der Matchrute.
Und was die Matchspezifische Übersetzung anbelangt,......na dann muss ich eben ein wenig mehr kurbeln....macht bei der Energy übrigens richtig Spass.
-
-
Zitat von Silurus Glanis
Seid mir nicht böse, wenn ich sehr direkt bin: "Wer kann denn auf so einen Schwachsinn kommen? So etwas unsinniges kann doch nur auf dem Mist von irgend einem Fischgeilen gewachsen sein. Es ist echt schon sehr weit nach unten gegangen mit unserem Angeln. Wo bleibt die Spannung? Der Reiz? Wenn ein Vorfach jetzt nicht mehr reicht beim Feedern, dann zieht man morgen mit Handgranaten los, oder?
soviel Rot
Unrecht hast du jedoch nicht.die nächste Stufe wäre dann das Stellnetz
-
Also mindestens 2000¤, es könnten allerdings auch 2500¤, oder auch nur 1500¤ sein. So genau habe ich noch nicht nachgerechnet. Wenn ich es mir recht überlege, dann sind es
......800¤, ......ach ne, stimmt nicht! 1200¤ ohne Rollen.
....oder waren es jetzt 1100¤ mit Rollen
...jetzt hab ich's
Es sind genau 158,98¤ !
Zwei Kombo's vom Lidl und drei vom Aldi. Dazu noch eine Silverman Rute
von Askari.....macht 91,00¤ . Jetzt kommen noch Haken,Schnur, Rutenhalter und Schirm dazu......macht nochmals 32,95¤.
Den Restbetrag habe ich in Drennan- Posen investiert.
-
-
Passt der denn noch in den Räucherofen?
Prima Klodeckel, Frank -
Zitat von TincaTinca
Na, willst du jetzt auch mal im Mittelpunkt stehen, wie die anderen Schwanz-Einzieher?
Truller-Forum...
Na als "Schwanzeinzieher" würde ich die Ex- User nicht bezeichnen.
Im Gegenteil: Irgendwie fehlen die Jungs hier!"Truller-Forum"?! , ja wenn es so weitergeht wie in der letzten Woche, dann wird es hier ganz schnell ein Trullerforum.
....macht irgendwie kein Spass mehr hier zu sein!
-
Zitat von Ostefischer
ahhh .... dann habe ich den witz vom sinn her ja verstanden nur mit der rollen-verteilung hatte ich noch kleine probleme
Geht mir genauso, Ostefischer
Das liegt wohl daran, dass wir Norddeutschen, erst vor 12 Jahren unseren letzten Missionaren aufgefressen haben. -
-