Trivium - A Gunshot to the Head of Trepidation
Beiträge von Flo
-
-
Switched - Four Walls
-
mein vater und ein paar kumpels von ihm hatte auch mal das bedürfniss sich ihre sylvesterknaller selbst zu bauen. sie befüllten luftballons mit gas und sauerstoff. als dann ein luftballon plötzlich explodierte, riss es einem das ohr ab. sein trommelfell wurde so verletzt, dass es nicht repariert werden konnte und sein gesicht verbrannte auf einer seite fast ganz. also lasst die finger von diesen blöden sache. es kann sooo schnell gehen. und vorallem genau dann wenn man nicht daruaf gefasst ist.
-
Soilwork - The Crestfallen
-
-
Children of Bodom - Angels don't Kill
-
Lacuna Coil - Swamped
-
ja das hast du richtig verstanden
-
-
und nebendran deine schwester spaik? :p
-
jo bestimmt die led eines bissanzeigers, da in der leserbildgalerie nur "Biss!!!" drunter steht.
-
naja ich finde es nicht so prickelnd. obwohl mir dieser anblick schon wieder abgeht
aber es fehl einfach n bissl ambiente. die ruten auf denen sich das licht spiegelt oder das pod. is mir n bissl zu insziniert. -
Anthrax - Belly of the Beat (live version)
-
-
godsmack - mistake
-
den zollstock hatte er wohl auch mit verschluckt :p
-
ein kleines messer das ich von meinem opa bekommen hab. es dürfte mittlerweile schon so an die 70 jahre alt sein. er hatte es im 2. weltkrieg mit dabei.
werde es aber nie mit zum angeln nehmen. -
zuviel gegossen denke ich nicht. sie hat keinen übertopf was schon oft der tod vieler planzer war. wie die garnele schon sagte solltest du mal die luftfeuchtigkeit etwas anheben. mal ne schale mit wasser auf die heizung stellen. oder gleich einen luftbefeuchter kaufen.
dreh mal die braunen blätter um und schau auf der blattachse ob du irgenwas abnormales findest.
es könnte auch leicht möglich sein dass sie schildläuse haben. und das wünsch ich dir nicht! echt schwer wieder wegzubekommen. -
mit den berkley cross lock snaps wirst du aber bei manchen gufis probleme haben. die sind am anfang so eng gebogen dass ein jighaken fast net durch geht. die duo lock find ich für gummifische besser.
-
hehe andal da hast du dir ja ne menge vorgenommen
ich werde dieses jahr mal versuchen ein paar wobbler selber zu bauen.