nun hat der aber sicher den gurt schon eingehakt. was dem wohl passiert ist?
Beiträge von Flo
-
-
-
also wenn du die köder mit glitter drin nimmst, kannst du dich auf glitter an den fingern einstellen.
-
ich hab auch lange cs gespielt. aber das ist vorbei
wir waren nicht mal schlecht. wir spielten in der eas 2. division und habens auf platz 9 geschafft. danach hatte aber keiner mehr bock zu spielen und es löste sich alles auf. schade wenn ich heute daran zurück denke
-
Zitat von TincaTinca
Norton ist totaler Schrott. Soviel dazu.
@nicky:
Ich empfehle dir Kaspersky Anti-Virus Personal von den Kaspersky Labs. Absoluter Ober-Knüller, benutze ich selber.
- Kosten: 39,95 EUR im Jahr.
- Absolut Performance-freundlich
- Echtzeitschutz kann temporär angehalten werden
- Quarantäne/Backup/Delete Funktionen
- Klasse Usability (Kann alles, aber auch von einem Nicht-PC-Jango einwandfrei beherrschbar)
- Absolut "unaufdringlich", lediglich ein kleines K im Systemtrayund ganz wichtig:
- Virenerkennung ist oberste Liga, wüsste nicht welches Anti-Virus-Programm im Home-Sektor da mithält.
Web: h http://w ww.kaspersky.com
Beste Grüße,
Tincahab auch dieses resourcenfressende norton runtergeschmissen und bin auf kaspersky umgestiegen.
dazu noch zonealarm als firewall und gut is.bei amazon bekommst es zur zeit recht günstig.
-
Zitat von Fischfreund2005
Das ist ganz normale Fireline
Der einzige Unterschied ist, dass die von Großspulen kommt.
Daher ist die auch günstiger.nene markus. so kann ich das nicht gelten lassen
habe selbst schon eine schnur in der hang gehabt, die sehr billig bei e-bay verkauft wurde. dabei wurde überlagerte und alte schnur verkauft, die schon sehr brüchig war. aber wie so oft kann man auch hier nichts verallgemeinern. ich denke es gibt immer und überall schwarze schafe.
-
ich hab nen seitenschneider von knipex. der pack eigentlich alles aufs erste mal.
is aber wohl nicht billiger als eine der oben genannten scheren -
vertan vertan sprach der hahn... und stieg von der ente
scheiss egal wie sie heissen! ihren namen will ich wissen :p (lieblinsspruch von meinem chef)
-
naja im ausland darfst du sie ja teileweise verwenden. und der verkauf ist ja nicht strafbar.
-
-
Zitat von riotkid
sagt sie fisch oder fiss`? gibt nix süßeres als kleine kinder die fiss statt fisch sagen
meine nichte sagt fich
hört sich auch irgendwie verdammt lustig an
-
noja die fische werden wohl sinnvoll verwertet. und besser als jedes dieser metzgerbilder ist es auf alle fälle. obwohl es wirklich etwas unglücklich interprätiert werden kann.
-
vielleicht ist er ja einer von den ........... die da auf den bildern zu sehen sind
-
-
Zitat von Kuhno
@ Groldi
Ich kann keine Kunstköder nehmen wegen der derzeitigen Forellenschonzeit.
und deshalb willst du mit wurm fischen???
wurm is wohl einer der berüchtigsten forellenköder. er ist oft absolut verboten. nimm lieber einen kunstköder drück die widerhaken an und du kannst die fische schohnen releasen. -
schönes tierchen!
ich darf mir leider keine tiere mit schuppen in die wohnung holen. weder fische noch echsen :p
meine frau reagiert da etwas empfindlich. zumindest auf echsen. -
zum ansitz mit köfi ist mir eine mono lieber. zum spinnen ehr ein geflecht. ich denke ne gute 28er oder 30er mono reicht dicke.
-
naja ich kenne einen händler bei uns, der berechnet auch nix voll. aber die preise sind so hoch dass auch bei 2 euro rabatt auf 10 euro kaufsumme noch teuer ist.
-
naja egal
den gufi hat er auf jedenfall ganz nett zerlegt :p
-
es gibt bestimmt auch einige dieser user, die nur lesen wollen und nicht schreiben. wenn man diese dann einfach löscht finde ich auch net richtig.