ich bin auch typisiert. meine cousine hat letztes jahr gespendet. ist nix schlimmes dran meinte sie.
Beiträge von Flo
-
-
an unserem see ne bachforelle
-
http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb
nur mal anschauen. dann wisst ihr wie toll valve cs:s gemacht hat
da muss man vorhalten um was zu treffen
-
hi,
ich habe eine premium power-x spin 80 von spro. als ich eben noch etwas am jiggen war, ist mir aufgefallen dass sich der rollenhalter auf dem blank drehen lässt. ich habe schon geschaut ob ich vielleicht von hinten oder vorne einen kleber einspritzen kann. aber fehlanzeige, alles dicht. nun meine frage. kann ich ein loch (ein kleines natürlich 1.5 mm oder so) in den rollenhalter bohren und mit einer spritze und kanüle kleber reinspritzen? haltet ihr das für sinnvoll? oder soll ich das einen profi machen lassen?
gruss
flo -
ich war schon 4 mal auf rock im park und 1 mal taubertal.
-
da heute bei uns am see spinnfische unmöglich war, bin ich nochmal schnell nach hause und hab meine boilies geholt. und es hat sich gelohnt ein schuppi mit 64 cm und "nur" 18 pfd.
trotzdem sehr schöner fisch. vorallem die farbe war superhier kämpft er noch
und hier liegt der prachtbursche
-
Ausbildungs - Ziel
-
ioch bin nichtraucher. deshalb ist das sehr schwer abzuschätzen wie lange das dauern soll
ich warte aber nur kurz und schlage dann an. ist ne reine gefühlssache. zieht er richtig schnur von der rolle schlag ich ziemlich schnell an. nimmt er nur wenig schnur warte ich etwas länger. alles erfahrungssache denk ich mal.
probieren geht auch hier über studieren.
gruss
flo -
Erfolgs - Meldung
-
warum tücken? ich find das ist für den endverbrauchen eine sehr positive entwicklung.
-
Zitat von Deckert
Das stimmt schon, aber wenn man sich ein wenig die Mühe macht findet man die gleichen Produkte auch ein bißl billiger.
hab vor ein paar tagen wieder für 100 euro bestellt. wen ich das gleiche woanders gekauft oder bestellt hätte, wäre es auf teilweise mehr als 150 euro gekommen. also macht es schon sinn ein wenig zeit zu investieren
-
hmmm wenn mich einer dumm anmachen will, pack ich zusammen und lass ihn links liegen.
ich will keine anzeige wegen körperverletzung oder ähnliches. dem streit den rücken zukehren find ich besser
(acuh wenn es spät zu diesem sinneswandel kam) -
Steigerungs - Diagramm
was blöderes fällt mir nicht ein
-
ich geh meistens bei uns am vereinsgewässer fischen. ansonsten auch immer etwas weiter weg.
-
schloßberger ist auch bei uns noch ein begriff
und in nördlingen war ich schon ein paar mal. sowohl geschäftlich als auch privat.
-
Kisten - Deckel
-
rofl das dorf kenn ich doch auch
ich bin aus dillingen.
-
Ösen - Werkzeug
-
Gehäuse - Abdeckung
-
ich gebe keine stimme ab, da ich erst die berkley gefischt hab. werde mir aber die stroft das nächste mal aufziehen. wobei ich von der berkley auch nichts schlechtes sagen kann.