Beiträge von Flo

binde am besten zuerst die schlaufe, dann befestigst du so nen frolickringel (schaut komisch aus das wort) wie du ihn haben willst und bindest dann einfach den haken wie oben auf den bildern beschrieben. auf dem photo oben kannst du ja ungefähr sehen wie weit es vom hakenbogen entfernt sein soll.

ich hab mir dieses jahr die warrior xt gekauft. ich muss sagen echt klasse ruten. vorallem unter 100 euro. die matrix hatte ich schon in der hand und muss sagen die qualitätsanmutung für den preis find ich net so gut. aber das solltest du selbst entscheiden.
    nimm die rute in die hand und "bild dir deine meinung" :P

laut routenplaner sind es einmal 137km und einmal 134km. also ne gute stunde denk ich mal. oder vielleicht 1,5 std. das heisst dann um 5 losfahren o.O :shock:

also bis dann :P

Zitat von FishingBully

Oki Doki halb sieben passt 8)
    Flo : Woher kommst du eigentlich ? Findest du die Total ?

ich komme aus dillingen an der donau. könnte mal einer die plz posten? dann find ich die tanke auch :P

ich wäre für halb 7. is zwar früh aber was tut man nicht alles fürs fischen. wenn jemand sagen würde ich muss um 7 in schorndorf anfangen zu arbeiten würd ich wohl sagen lmaa :D
    bis man dann wirklich oben ist und alles ausgepackt hat is eh halb 8. was meint ihr?

hab eben bei wewewe.jerkbait.com die living death gefunden. schauen ja schon etwas eigenartig aus. aber ich hab 2 bestellt :D

hi,

ich war heute das erste mal an der donau fischen und konnte sogleich 2 hechte landen. der kleinere von beiden hab ich auf den guten alten heintz blinker gefangen. habe ihn nicht gemessen, da er schon ganz schön im stress war. kurz darauf konnte er seine freiheit wieder geniessen.

den größeren habe ich wie man sieht auf einen grünen gummifisch gefangen. den hab ich irgendwann mal gekauft und nie benutzt. heute wollt ichs mal versuchen und es klappte gleich. so muss es sein :P

auch er ist wieder "auf freiem fuss".

hehe das prinzip hab ich schon verstenden. aber bei 3 antworten kommt nur das weisse bildchen mit dem symbol rechts oben.

Zitat von Fischfreund2005

Wenn ihr es auf Hecht probieren wollt, dann empfehle ich euch den hier.
    Habe selbst einen, und hab mir jetzt einen zweiten gekauft.
    Die Hechte sind jetzt richtig scharf auf die kleinen Grashechte.
    Also, wenn ihr so ne Hechtimitation habt, dann bringt ihn nächste Woche mit ;)

ganz genau den gleichen hab ich

schön an der jerkrute gezupft. wunderbar :D

manche bilder werde bei mir nicht angezeigt :?

kann also net alle fragen beantworten. hätte gerne mal gewusst wo ich stehe :D

ich denke dass er sagen wollte, entweder geht ihr zum fischen (und das ernsthaft und mit etwas respekt vor der kreatur) oder ihr macht blödsinn. habt ihr das nicht gelernt im fischerkurs dass man bei seinen ruten bleiben soll?
    was wäre gewesen wenn ihr die rute nicht mehr erreicht hättet? dann wäre er vielleicht kläglich daran zu grunde gegangen.
    ein abgerissener wobbler, ein vorfach das reiss oder ein haken der sich löst kann schon mal vorkommen. aber eine rute die ins wasser gezogen wird, weil man lieber "spagketchen" (übrigens mein vorschlag für das nächte unwort des jahres :)) macht, kann und will ich net verstehen.

so, hab das eben mit meiner frau abgesprochen. ich komme dann auch. auf was ich fischen werde wird sich mitm wetter zeigen :P

wem soll ich ne kopie vom fischereischein schicken?