Beiträge von Dirk,G

    Möhnesee also Aha, ist gut. Ich war dieses jahr auch schon da,ist nicht schlecht gelaufen fürs erste mal. ich konnte sogar nen guten barsch überreden mitzukommen. vom Datum her bin ich durchaus flexibel, wenn ich früh genug bescheid weiß.

    So wir sind auch heile zuhause gelandet.
    Wir haben gestern noch nen guten tag am See, der Oldmann hat an die 20 zig Barsche rausgezergelt alle im durchschnitt 15-25 cm.
    ich habe mich mit den Zahlreichen Rotaugen vergnügt, habe aber nicht gezählt.
    Alles im allen war es eine super zeit, um mich der algemeinheit anzuschliessen.
    Jederzeit wieder und ich freue mich aufs nächste Jahr.


    Woh geht es den dann Hin? :D

    Die titanz4 Kostet in der 13m version ca 1350€ im set und die z3 ca1100€
    Ich hatte letztens das glück beide mal Probzuhalten (leider wollte der vertreter mich nicht angeln lassen :( ) naja man kann nicht alles haben
    Bekommen kannst du die demnächst in wuppertal bei Angelsport Möller

    Ich Habe mir jetzt eine Middy Carb Bagger zugelegt die ist auch 3-4 teilig und hat eine länge von 3,9-4,2 m jenachdem (ist einkleines stück oder das 4 teil der Rute) nach einem ersten test am see bin ich einfach nur begeistert super wurfeigenschaften und tolles rückrat beim Drill
    Kostenpunkt ca 100 €

    Ich war am wochenende An der Bevertalsperre zum Angeln und Mußte festsellen das es A. Keine ausgewiesenen Parkflächen gibt und B. das an den Strassen rund um Die Bevertalsperre komplett Absolutes Halteverbot gilt so geschah es natürlich das ich zurück zum Auto kahm und ein Ticket an der windschutzscheibe vorfand bei dem auch gleichzeitig ein zettel mit dem dazugehörigen Bußgeldkatalog angetackert war.
    Aber was soll Ansitz Angler machen, das ganze geraffel abladen stehen lassen und zum nächsten 5KM entfernten Parkplatz fahren um beim wiederkommen festzustellen das gesammte Angelequipment in den besitz andere Personen übergegangen ist ich meine das ist reine Abzocke der Stadt Hückeswagen und hat nichts mit Unfallverhütung oder so zu tun. [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nogo[/schild]

    Zitat

    Oha, mein Begleiter hat nur nen alten Audi 80 mit starrem Kofferraum, habe heute gleich mal meine Schwester nach ihrem Madzda angehauen ist so ein Van Ding, sie überlegt es sich, aber egal wie, wir kommen.


    Wenn du nicht alles mitbekommst kann ich dir bestimmt aushelfen habe genung geraffel fürs Frifi angeln dabei

    Zitat

    Nochmal ich,


    sagt mal weiß schon jemand, ob er/sie schon freitags vormittags anreist. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, um dem freitagnachmittaglichen Autobahnchaos rund um Hanau und Gießen zu entgehen.


    Der Oldman und ich werden Freitag auch schon frühst eintreffen mal gewässercheck machen und nen Bisschen kaltgetränke zu uns nehmen :bia:

    Zitat


    Katrin und ich haben uns getrennt, ich muß also entweder alleine kommen, wobei ich kein Auto mehr habe, oder kann ich mit einem Angelnden Kumpel kommen???


    Ist schade das es so gekommen ist aber Kommen mußt du auf jeden fall, irgendjemand muß mir helfen, für die ganze Bande Köfis zu fangen. :glasswim:

    Im bereich der Krähwinkler brücke läufts ganz gut auf barsch und Rotauge
    Aber nimm etwas stärkeres gerät sonst geht es dir wie mir letztens wo ein prächtiger fisch mir die gesamte montage demontiert hat.
    Du mußt immer mit überraschungen rechnen gerade an der Wuppertalsperre