So eine Spinne wie auf bild 2 habe ich dieses Jahr auf Corsica gesehen nur den namen Kenne ich nicht.
Beiträge von Dirk,G
-
-
Super idee ich habe auch noch das ein oder andere was ich nicht mehr brauche oder noch nie gebraucht habe.
-
Um dann wie ein U-Boot abzutauchen na das wird ein spaß
-
Aktuell hat der Rhein bei Düsseldorf jetzt einen Pegel von 77cm tendenz fallend. Zum angeln also zu flach und mit den sch... Grundeln schon mal garnicht
aber es hat auch etwas gutes, vieleicht werden ein paar von den viechern ja Stromab nach holland abgetrieben. -
Na es geht ja doch eher Rockig bei euch zu bei mir kommen Virgin Prunes,Q,ntal,Die Form und Ähnliche aus der Schwarzen richtung( Gruftimusik) in den CD-Player
-
Ich habe auch mal wieder zugeschlagen und mir eine Greys Travel Spinn in 3,00m und 45g wurfgewicht zugelegt. Jetzt warte ich noch auf ein packet mit einem topset 3/1 für meine stippe ich hoffe das kommt in den nächsten tagen.
-
Ich bin mir sicher Ihr überlegt auch schon welcher Köder für den Möhnesee in Frage kommt. Ich bin mir noch nicht so sicher aber vieleicht habt Ihr ja gute Ideen.
-
Wenn keiner irgendwie es schafft Ihn auf dem weg mitzunehmen, würde ich Ihn halt abholen wäre schade wenn Diox nicht dabei wäre. Ich müßte nur meinen chef davon überzeugen das ich denn ganzen Freitag Urlaub brauche.
-
Falls die boote nicht reichen, am südufer gibt es den Bootsverleih Hoecker der würde noch boote anbieten wenn genügend teilnehmer noch eins brauchen.
Normalerweise stellt er den verleihbetrieb anfang Oktober ein. -
Der oldmann und ich haben am letzten Samstag unser Glück am Möhnesee gesucht ergebniss zwei nette Barsche und einen zerfetzten Gufi der nach zwei Heftigen Attaken den geist aufgegeben Hat. Danke nochmal an dieser stelle für die gute beratung bei Angel Ussat in Dortmund war genau der Richtige köder.
-
ich bin ja am 13.09 schon mal am Möhnesee mal sehen ob ich auch so ne nette Mutti an die Leine bekomme
-
ich werde wohl am 13 Sept. Schon mal ein Probeangeln mit dem Oldman am Möhnesee machen hat vieleicht noch jemand lust?
-
Die Nerven ja nicht nur Letztes wochenende habe ich ca. 120 in 4 Stunden gefangen und mein Angelkollege mindestens genausoviele also das nervt nicht nur sondern das ist eine Seuche
-
Ich Angel seit einigen Jahren im Rhein bei Düsseldorf, bis Letztes Jahr war auch alles Super, aber dieses Jahr fange ich ausser dieser m...fiecher kaum noch etwas anderes.Habt Ihr die selben probleme und an wenn kann mann sich diesbezüglich wenden.
Gruß Dirk -
Ich habe auch noch eine Sportex Hechtrute, die ist noch nicht gefischt worden
ich kann das Gerät ja einfach mal mitbringen, ich weiß eh nicht was ich damit soll.vieleicht als totschläger für Rotaugen verwenden oder so.
-
Verkaufe Sportex Spinnrute nur 1.Mal gefischt die Rute ist 2,75 m Lang und hat 75g Wurfgewicht die Rute ist ein Halbes Jahr alt
-
Versuchs doch mal mit einem Dendrobena statt Maden oder Mais, da gehen an meinem Stammgewässer keine Rotaugen oder nur die Großen drauf, aber die brassen mögen diese Würmer wohl ganz gerne. Desweiteren fütter ich auf Brassen immer mit sehr süßem Futter an.
-
Die besten fänge habe ich bei leichter bewölkung, ein wenig Wind und Temperaturen um 22 grad gemacht die wassertemperatur sollte bei 15-17 Grad liegen. Optimal ist es wenn gerade ein tiefausläufer übers land zieht.
-
direkt am See ist doch eine zweigfiliale von seinem Laden ich denke nicht das es probleme mit den karten gibt.Ansonsten geht doch einfach mal auf die Home, Angel Ussat.de
-
So meine überweisung ist auch raus