Petri Heil!
Scheint ja ne gute Saison für dich zu sein.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
-
electric universe - moonchild
-
Ich hab zum angeln nen Fischmesser von Martini und nen kleines Taschenmesser. Mehr braucht ich nicht. Ausser in ausnahmesituationen nehm ich auch mal ne Machete mit.
Bevor man sich für ein Modell entscheidet sollte man sich erstmal über die Klinge, sprich den Stahl, Gedanken machen.
-
Ich freu mich auch
Bin das erste mal dabei. -
Das Farben zwischen Erfolg und Miserfolg eine Rolle spielen kann ich mir auch schwer vorstellen. Mit natürlichen Farben kann man eigendlich nichts falschmachen.
Ob Karpfen überhaupt Farben unterscheiden können? An manchen überfischten Gewässern wird behauptet, dass zu grelle Köder eine abschreckende Wirkung hätten oder dass in gewissen Situationen nur extrem aufällige Köder fangen würden. Aber mehr als eine Vermutung ist es nicht. -
Jo, ist mir letztens auch aufgefallen, find ich voll krass.
-
An einem schönen Herbstmorgen, mit Bodenfrost und Nebel, auf Hecht mit der Posenmontage fischen.
-
Wenn ich mit Frolic fischen will fütter ich logischerweise auch mir Frolic an.
-
Ich würde den Döbel auf 1987 gramm (!) schätzen.
-
Man kann auch einfach die Bremse aufdrehen, wenn man keine Freilaufrolle hat.
-
-
Hmm.. nagut.. die Ausrede klingt gut
-
Ein hungriger Karpfen frisst sowohl Boilies als auch Frolic, auch wenn er nicht daran gewöhnt ist.
Der Vorteil an Frolic ist meiner meinung nach halt, dass es sich auflöst und somit besser Geschmacksstoffe abgibt als ein Boilie. -
Oder so ne Dropshotmontage.
-
LOL.. Mekkis.. von dir hätte ich solche Kritik als letztes erwartet.
Du posierst ja schon allein mit deinem Aavatar! -
cob - children of decadence
-
Dann werf doch mal einen Blick auf die Deutschlandkarte.
-
Andals Theorie klingt aber auch nicht schlecht. Ich leg manchmal auch einen Gegenstand, quasi als Richtlinie zur Größe daneben.
-
creme de la creme - weißer rauch