Hmmm.. wirklich schön isses ja nicht. Gibt aber ehrlich gesagt auch schlimmeres.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
Spinner, Wobbler, Gummifische und gezupfte Tauwürmer sind meine Favoriten auf größere Barsche. Das Wichtigste ist jedenfalls, das der Köder sich bewegt.
-
Ich würds erstmal mit 200 - 250g probieren. Mit solchen Gewichten, dürfte der Selbsthakefeckt eigendlich funktionieren.
-
-
Wenn es überhaupt keine nennenswerten Uferstrukturen, wie Schilf, ins Wasser ragende Bäume oder Buchten gibt, würde ich meine Montagen am Gewässerrand in ca 2-3m Tiefe positionieren.
In kleineren Baggerseen patroulieren Karpfen meist immer im Uferberreich.
Ein wenig Futter könnte ebenfalls helfen. -
Sehr mager... konnte bis jetzt einen Untermaßigen fangen.
-
3 neue Gummifische
2 Bleiköpfe
1 Dose Tauwürmer -
Ich hab momentan die Fireline Crystal auf meiner Rolle.
Perücken sind täglich vorprogrammiert. -
Ich würde sagen Stör oder Sterlett.
-
Dann lass einfach die Finger von der Tastatur weg........
-
Ich bin froh das ich überhaupt nen richtigen Tipp abgegeben hab.
-
Hauptsache es schmeckt !
-
Wenn selbst die Briten ihn schon als ungenießbar bezeichnen.... wer isst ihn denn dann?
-
Bei uns kann man die bequem betreten. Die sind bei uns mit einzelnen, betretbaren Schwimmelementen mit dem Ufer verbunden.
-
Jop, ich war auf dem Saugbagger und hab von dort aus geangelt.
-
Wer hat denn gesagt, dass Pearch englisch ist?
Kann ja auch französisch oder so sein....E: Wenn man bei Google sucht, sieht man jedenfalls Barschbilder. (!)
-
Ein schwimmender Bagger, mit dem Kies aus den Kiesgruben gebaggert (bzw gesaugt) wird.
Ich möchte euch allerdings nicht dazu inspirieren die Saugbagger bei euch zu betreten, da es meistens sowieso verboten ist und ungefährlich ist es auch nicht. -
Nach wiedermal 3 erfolglosen Zanderansitzen war ich gestern mal zur Abwechslung mit der Spinnrute los.
Konnte 1 Hecht (54cm) und 5 Barsche (10-27cm) erwischen.
Drei der fünf Barsche (die größten) konnte ich von einem Saugbagger fangen.
Auf Fotos habe ich verzichtet. Alle Fische schwimmen wieder, da in der Tiefkühltruhe noch Fisch vorhanden ist. -
Ich nehme an Pearch bedeutet Barsch.
-