Das bleibt auch so !!
Ich bekomme das Bild dann mit evtl. vorh. Negativen.
Außerdem händigst du mir deine Festplatte aus, sowie sämtliche vorhandenen Disketten und CD`s.
Das bleibt auch so !!
Ich bekomme das Bild dann mit evtl. vorh. Negativen.
Außerdem händigst du mir deine Festplatte aus, sowie sämtliche vorhandenen Disketten und CD`s.
Das war kein Gebot, sondern eine öffentliche Drohung.
Tja mein Lieber, du wirst staunen, wieviele Kinder dann auf einmal da sind, für die du allesamt Unterhalt zahlen mußt. *harharhar*
Ich werde dein Auto pfänden lassen !!! Jawoll, das tu ich. (Vor der Buttersäure, meine ich.)
Und deine Einrichtung (vor allem deine neuen Bilder !)
Ich werde dich LEIDEN lassen.
SO !
Tz tz tz, lieber Peter, davon abgesehen, daß wir dann geschiedene Leute wären, sage ich nur eines : Buttersäure.
@ Tinca : welches Foto hast du denn ??
Ich habs ja gesehen und konnte es nicht mehr editieren, WEIL DIE EDITIERFUNKTION FEHLT !!!
Warte ab....jeden einzelnen Fehler von dir werde ich auflisten und ihn dir unter die Nase reiben. *pah*
Also Leutz, ich würde ja gerne nochmal ausführlich hier schreiben, aber nachdem ich meine Pumpgun und anderes Utensil eingepackt habe, muß ich jetzt mal eben nach Volker fahren.
Bis später - und sucht euch schon mal einen neuen Moderator.
*lol*
Ihr seid allesamt schlechte Menschen.
Zitat von HerbertHechtWann gibts eigentlich mal ein foto von der Schröderin ?
Öhm.....es existiert keins *eifrignick*
Welche charakterlose Kröte hat Tinca also ein gefälschtes Foto zukommen lassen ?
Stimmt, ich bin alt und senil. Es gibt erst ein Foto bei meiner baldigen Beerdigung, die jedoch erst stattfindet, nachdem sich Volker erhängt hat (ich lass mir ja net jeden Spaß nehmen, nech )
Nichts desto trotz sollen dich für diese Bemerkung tausend Kamelhaarflöhe da heimsuchen, wo die Sonne nie hinscheint (Willie sowieso) und deine Arme von einer temorären Lähmung befallen werden.
Pfff....."ertragen" !! Unverschämt, die Jugend von heute und von psychopatischen Berliner Verkäufern red ich erst gar net.
Zitat von Laserbeak
Maden als Überträger von Infektionen scheiden eigentlich aus, da sie im Normalfall nicht in unserer Nahrungskette zu finden sind.
Bakterielle Infekttionen sind allerdings möglich, wenn die Maden Bakterien auf der Epidermis (Außenhaut) tragen. Das ist allerdings bei allen Dingen so, die wir in den oralen Bereich einbringen.
Um sie "oral" einzubringen, müßten sie dann wohl doch gegessen werden.
Dein letztes Posting ist - sorry - ein wenig wirr.
@ Cairn
Den Tipp mit dem Gesundheitsamt finde ich jedoch gut. Dazu würde ich ebenfalls raten.
Selbst, wenn das nicht die 100%ig richtige Anlaufstelle ist, wird man dir dort sagen können, an welche du dich wenden sollst.
Hi Marc, freut mich, daß es euch gefallen hat, und von mir auch ganz liebe Grüße zurück an Sandra.
Volker flüchtet ja nun erstmal nach Italien, nur um zu vermeiden, in nächster Zeit nochmal mit mir angeln zu müssen, doch es wird ihm nichts helfen.
Ich werde dann von seinem stetigen Verfall weiter berichten.
Interessant zu sehen, wodurch der ein oder andere hier geprägt wurde.
Der Peter hat das - vermutlich dank eines hohen Anteils weiblicher Hormone in seinem verwirrten Denken - schon verstanden. Er wollte mich nur wieder dazu bringen, mich selbst in eine meiner aussichtslosen Lagen zu manövrieren, was ich jedoch, Schnellmerker der ich bin, geschickt abgewehrt habe.
Nichts desto trotz würde ich das Thema nun gerne fallen lassen. *hektischumguck*
Gibs auf Willie, du sollst dich doch nicht mit so schwierigen Sachen belasten. Dann regst du dich wieder auf, und wir wissen doch alle, was dann passiert. :p
Steffen, ich würde einen so schmalen Raum auf einer Seite mit Spiegelkacheln verkleiden, um ihn optisch zu vergrößern. Ich weiß, das wären viiiieeeeele Kacheln bei 9 m Länge; kostet auch ein bißchen, aber als Student mit einem Überschuß an Zeit kannst du ja nebenbei noch ein wenig jobben. Und die Spiegelkacheln zum kleben sind auch nicht sooo teuer.
An die andere Wand eine helle, freundliche Farbe, also kein Blau
Wenn du die Bierkästen hingestellt hast und die Sprudelkästen über sind, schick sie mir bitte.
Oh, ach so ja, ganz vergessen : herzlichen Glückwunsch, Rincewind !
Zitat von TaxlerAch Kirsten - könntest Du das etwas näher ausführen?
Könnte ich, ja.
Allerdings pflege ich scheinheiligen, schlechten Menschen nicht ein Stück entgegen zu kommen. :p
Zitat von TaxlerIch kann Dir im Moment gar nicht so recht folgen ....
Na gut, das Problem haben wir ja öfter.
Ich kann doch auch nix für das Intelligenzgefälle, so von mir bis zu dir da unten.
Tja Peter, wir sind halt ein bescheidenes Völkchen.
Stell deinen letzten Satz etwas um, und du hast ein Lockmittel, für den..ähm...das ich sogar aufs Shoppen verzichte
Äh....war natürlich nur ein Scherz
Ach, das wäre doch Blödsinn (Neuverlosung) , oder ?
Zwar bist du unbestreitbar ein schlechter Mensch , aber daß du bescheißt, glaub ich dann doch nicht.
Und Rincewind ist ein netter Kerl, der hats verdient (schon alleine, weil er dich aushält :p )
Willie, mit deiner Scheckkarte gerne