[dreammodusON]Irgendwo an einem idyllischen Fluß fernab der Zivilisation mit Fliegenrute fischen und das Leben genießen. Abends Lecker Forellen überm Feuer grillen und dann ins Zelt fallen.[dreammodusOFF]
Wie geil wärs bitte.....
[dreammodusON]Irgendwo an einem idyllischen Fluß fernab der Zivilisation mit Fliegenrute fischen und das Leben genießen. Abends Lecker Forellen überm Feuer grillen und dann ins Zelt fallen.[dreammodusOFF]
Wie geil wärs bitte.....
Jonas
Green Day - Castaway
Microwelle mit "Pling"
ohh....mein Essen
Hab ich einen hängen oder geht das Ding ab wie Sau? Wie geil isses bitte?
Tinca: ein sog. Spitzentipp!
Das sollte hier so etwas wie ein Fotoalbum werden mit den schönsten Zanderpics. Da brauch man nicht anfangen selbst Bilder zu posten und noch n halbes Buch dazu schreiben.... Ist das denn so schwer???
hmmmm. Ich werd auch erst in einigen Wochen einsteigen. Werde meine Wochenenden erstmal mit Arbeiten verbringen Dabei hatte ich gerade so rischdisch Appetit bekommen, dank dem feinen Bericht von Herrn Tomasson
Alder, hier ist was los. Der thread geht ja ab wie n Pflaster. Und hier ist mal wieder das komplette Paket drin: OFF Topic im OFF Topic, geilste Sprüche, kleine Seitenhiebe, oh wie ich die liebe
Zitat von andal
Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube
Und ich überlege schon seit Wochen woher ich das Geräusch kenne
Back zum Thema. Finde den Multivan von VW auch nicht unbedingt schlecht. Da kannst de locker drin wohnen, der hat Zuch und wenn de willst, kannst dir in 5 Minuten den Ars.. grillen
Davon ab, ein sog. Anglerauto...
Inner Circle - Rock with you (jaja, die 90er )
Welches Auto (realistisch) würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr es bezahlen könntet? Kommt jetzt nicht mit 300.000 ¤ - Kisten.....
Also der Touareg in Panther-Schwarz ist so ein geiles Biest. Ich glaub mit dem Ding ist man einfach der Mack auf der Straße
*habenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollen*
Tooooooooooooooom, meine Nachos werden kalt. Wo bleibt der Bericht?
Paul Panzer - Paul und die Nasa
"ät sylveszda ai schuut semm in se skai"
Tom Petty - i won't back down
na toll, hatte schon Popcorn und Cola bereitgestellt und alle Sonntagsfilme sausen lassen und nu gibts kein Bericht und keine Fottos
@Shadow: Petri zur Frisbee
Morcheeba - lighten up (dazu der Blick über die sonnenbestrahlten Dächer Hannovers )
Mr. Mister - Kyrie
ok, ich hab schon ein paar drin
sorry, aber soviel Freizeit hatte ich nicht mal als ich mit Krankheit 2 Wochen zu Hause war!