Beiträge von Jonesy
-
-
@Fleischtom:
da ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann, darfst mir gerne einen gemischten Grillteller per PN rüberflanken!
-
-
sehr nettes Bild. Ok, so einen Sonnenuntergang erleben wir alle gelegentlich, aber der Angler gibt dem ganze eine gewisse Würze!
-
Danke soweit für die Tipps.
-
Hauptsache in den Gewässern beim Treffen gibbet auch Fisch
-
Muss leider absagen. Muss an dem WE arbeiten um meinen Umzug finanzieren zu können
Allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger!
-
Moin Fachmänner,
hat jemand Tipps für günstige DSL - Anbieter für 1 Personen Haushalt. Gerne auch mit Internettelefonie. Ggf auch mit Trafficvolumen. Finde mich in dem Dschungel von Angeboten nicht zurecht
Danke und Gruß
-
Ärzte (unplugged) - Manchmal haben Frauen ein kleines Bißchen
gern
-
Zitat von wm66
mit dem morgendlichen Kater und dem abendlichen Affen aufm Rücken
ich scheck mich lachig!
Zu der Dame weiter oben sag ich jetzt besser nix, sonst kriegen wir wieder ne Zesur von de Mods
Ansonsten leckere Bilder, ich glaub ich hätte es mir kaum verkneifen können, da mal den Stengel reinzuhalten. Was ein romantisches Gefliesse. Ich glaub an solche Stellen sollte man Frauen hinführen um ihnen seine Liebe zu gestehen. Ein sogenannter Selbstläufer
-
verspätet an Sebastian ein kurzes aber dickes Peeeeeeetri zur Roseanne unter den Zandern
Was ein Schinken...
-
Als kleinen Tipp wenn du wissen willst, wie man viele und auch gute Zander fangen willst: Schau im Zanderthread und orientiere dich an Leitwörtern wie "faulenzen" oder "Zanderkant". Dann solltest du recht schnell Antworten auf deine Fragen bekommen. Bzw. ziemlich schnell auf den Trichter kommen, dass das Spinnfischen auf Zander durchaus zum Teil explosionsartig deine Zanderfänge in die Höhe treiben dürfte. Dann solltes es auch in Osnabrück klappen
-
-
-
-
-
Zitat von Kingfisher
erstens liegt es an zum einen am Kiffen
Was jetzt? Das Schwindelgefühl oder der Satzbau?
Nee, mal im Ernst. Wie Kingfisher schon sagte, zu viel Schlaf is auch nicht gut. Gerade wenn man sich über Wochen in so einen Rythmus von 10-14 Std. pro Nacht (wenn denn das überhaupt deine bevorzugte Schlafzeit ist
) reinratzt, kommt der Kreislauf nicht mehr gut in Fahrt. Gegenmittel: wie schon mehrfach erwähnt viel trinken (Wasser nicht Cola) und frische Luft z.B. angeln
Und Sport hat auch noch niemandem geschadet. Ansonsten vor dem Schlafen nicht noch 10 Stunden am Stück surfen und sich dabei ne Stange Kippen in Kopf stecken
-
Ärzte - Monsterparty eieieiei
-
Zitat von riotkid
in vor nem Jahr schon nach hannover gezogen
umso besser, dann kann man ja demnächst angreifen
Aber wie immer erst die Arbeit dann das Vergnügen. Ich Sag dir bescheid, wenn ich angekommen bin. Kannst mich ja schonmal bei deinen Barschfreunden ankündigen!
-
Zitat von lo
Jonesy
für dieses Jahr aber nicht mehr. Das Ausbildungsjahr hat doch schon am 1.09.2005 begonnenwatt für dieses Jahr nicht mehr?
Hab doch heute unterschrieben und das wurde natürlich auch schon mit der Berufsschule geklärt. Werde den Unterichtsstoff natülle nachholen müssen.