Beiträge von Jonesy

Wenn du Kopyto mal in die Suchmaschine hier im Forum eingibst, wirst du wahrscheinlich 1393933 Treffer bekommen.

Kopytos sind hier sehr beliebt und häufig erfolgreich eingesetzt.

Die Farbwahl würde ich je nach Zielfisch und Gewässer unterschiedlich gestalten. Was willst denn fangen?

Das Blinker-Boardie-Buddel-Treffen 2008

Und Hausherr Mokki spendiert 'n paar Buddeln Rum 8)

Frische norddeutsche Luft, Schnaps, gegrilltes vom Volker und ein Paar Forumgesichter, was willst de mehr???

Tom, mach die Teilnehmerliste auf! ;)

Hatte es schon in dem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal:

Ich hätte da spontan folgende Gründe:

- nicht wenige Fischarten lassen sich vor/während des Sonnenaufgangs am besten überlisten

- in einigen Gewässern z.B. Ostsee kann die Stimmung/ Atmosphäre am Wasser bei Sonnenaufgang grandios sein. Fotos dazu werden hier wöchentlich in die Gallerie gestellt.

- Hat es nicht auch für manche Leute etwas spirituelles, alleine am Wasser? Nur ich, das Wasser und der versteckte Fisch..

- Um die Uhrzeit sind normalerweise noch keine Spaziergänger unterwegs, die mit ihren Fragen oder auch ungezogenen Hunden einem Angler echt die ersehnte Ruhe rauben können..

- Ich glaube, was dem Pädagogen am Abend der Rotwein ist dem Angler morgens die erste Stunde allein am Wasser

- Wer die ganze Woche über hart und viel arbeitet, sehnt sich nach Ruhe und Erholung. Wer früh aufsteht, wird das alleine am Wasser bekommen..

- nicht zuletzt, wer früh anfängt, kann länger fischen..

andal: Jaaa, so kann man es auch schreiben..wenn man nicht gerade im Büro sitzt :clap:

Ich hätte da spontan folgende Gründe:

- nicht wenige Fischarten lassen sich vor/während des Sonnenaufgangs am besten überlisten

- in einigen Gewässern z.B. Ostsee kann die Stimmung/ Atmosphäre am Wasser bei Sonnenaufgang grandios sein. Fotos dazu werden hier wöchentlich in die Gallerie gestellt.

- Hat es nicht auch für manche Leute etwas spirituelles, alleine am Wasser? Nur ich, das Wasser und der versteckte Fisch..

- Um die Uhrzeit sind normalerweise noch keine Spaziergänger unterwegs, die mit ihren Fragen oder auch ungezogenen Hunden einem Angler echt die ersehnte Ruhe rauben können..

- Ich glaube, was dem Pädagogen am Abend der Rotwein ist dem Angler morgens die erste Stunde allein am Wasser :idea: :oops:

- Wer die ganze Woche über hart und viel arbeitet, sehnt sich nach Ruhe und Erholung. Wer früh aufsteht, wird das alleine am Wasser bekommen..

- nicht zuletzt, wer früh anfängt, kann länger fischen..

Meine Meinung...

Zitat von Kenny007

- sollte nicht wenig "Lärm" machen

Schonmal über Nachwuchs nachgedacht? Einfache Formel: Wenig Futter = viel Lärm

Sollte dir doch entgegen kommen..

Ok, die wachsen irgendwann aus dem Terrarium raus, aber.. :oops: :badgrin:

Im Chat könnten eh nur auserwählte mitlesen/schreiben. Nämlich die, die mit den ganzen lolz,roflz,knuddelz, etwas anfangen können. Der Chat ansich ist ja eine Einladung dazu, möglichst inhaltslosen Quatsch mit möglichst wenig Buchstaben dem Gegenüber mitzuteilen, um dann von ihm zu hören, dass er kräftig lollen musste. :roll: ;)

Da reicht schon der OFF-TOPIC Bereich hier..