Zitat von UdolfYonesy, ist doch gut jetzt mit dem Baden würtemberg, oder?
verstehe nicht, wie du das meinst, deswegen sag ich mal nix
Zitat von UdolfYonesy, ist doch gut jetzt mit dem Baden würtemberg, oder?
verstehe nicht, wie du das meinst, deswegen sag ich mal nix
riiiiiiiiiiichtich genau!
Genau! Schluchsee, Vereinssee oder Edersee, hauptsache Baden-Württemberg >:(
Kiel ist immer 'ne Reise wert! Edertalsperre ginge auch noch. Richtunge Bodensee ist mir persönlich zu weit weg. Ich glaub mit der Edertal-Variante wäre allen geholfen..
Die erste Halbzeit war ein optisches Foul! Das war sowas von schlecht..
Wenigstens hat die richtige Mannschaft gewonnen
Um hier mal wieder meine wöchentliche Kritik abzuwerfen:
Können die Herren der Programmierung mal diesen schrecklichen, unleserlichen Font austauschen?
Themenübersicht darf gerne auch in größerer Schrift sein, man braucht ja bald ne Lupe..
So, ich habe fertig!
Zitat von TaxlerIch könnte mir jetzt so aus dem Stehgreif eine Umbenennung des Hauptallgemein in (z.B) "Anglerstammtisch" vorstellen um diese erste Anlaufstelle zum gemeinsamen Kommunikationsaustausch wieder zu beleben und den "Wir-Effekt" damit wieder in den Vordergrund zu stellen.
... nur mal so als Gedankenspiel ...
Hm, klingt gut!
Wenn ich mir jetzt noch alle für mich uninteressanten Themenbalken individuell wegzaubern könnte, sind wir nah dran
Du hast bewusst nicht VerÄNDERUNGEN geschrieben, oder?
1A - Bericht Tom!
Geiler Silberado und geile Fotos!
Mladen Petri (c)
Moin Onkel Tom!
Nein, Neulinge sind immer gern willkommen!
Was viele bemängeln ist die Tatsache, dass durch die Neustrukturierung und die Unüberschaubarkeit vieles verschwunden ist, was den "Alteingesessenen" wichtig geworden ist..
Was ich eigentlich sagen will, nicht neue User sind doof, sondern die alte Forumstruktur war benutzerfreundlicher und kommunikativer.
Deshalb hat es den Anschein, als hielten sich die "oldies" nicht mehr so gerne und viel im Forum auf..
Du sagst es Schorsch!
Ich ertappe mich schon selbst dabei, hier nur noch sporadisch reinzugucken..
Tut deinem alternden Ruhepuls auch gut, ne Volker!
Ich muss da gerade am WE mächtig um ein paar Stunden kämpfen. Mitkommen tut sie nicht, "zu langweilig"..
Und was mache ich Idiot, ich gehe 3x die Woche mit ihr Walken
Eigentlich fahre ich mit dem Rad nebenher, weil ich kein Bock auf Laufen hab
Nee Pedder!
Ich höre Rock, ich trage ihn nicht
War ja abzusehen, dass aus der Taxizentrale so ein Kommentar kommt
Wo ich gerade das Spiel der Bayern in Aberdeen sehe, weiß ich die Taktik gegen die Bayern für Sonntag schon:
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mit klein und schnell - gegen Lucio und Lell[/schild]