Beiträge von Miss-Esox

Zitat von reverend

Könnte es sein, dass du etwas kurzsichtig bist, Ela? 8)

Stimmt.... :oops:

@wm:
    Da bist du nicht der Einzige mit dem Autofahren :lol:
    Die meisten die ich kenne drehen so durch...
    Wenn die ausnahmsweise malnicht durchdrehen übernehme ich den "Piepvogel zeig und dabei mecker Part" freiwillig :badgrin:
    Ich mag Geschwindigkeit, da würdest DU mir nicht ansatzweise mit deinem Fahrkünsten Angst machen >:-D

Na das konnte ich mir denken.
    Wäre ja auch ein Ei gewesen hättest du den Namen deines eigenen Hundes vergessen...

Baica ist auch nicht meine... weiß trotzdem wie sie heißt... volle Möhre :lol:

Mich würde brennend interessieren welchen Macken ihr verfallen seid.
    Nicht unbedingt in Sachen angeln.

Mir sind heute Verhaltensweisen an mir aufgefallen, die mir manchmal einen ganzen Tag versauen können :D

Beispiel:
    Ob zu Hause, auf der Arbeit oder am Wasser... ich habe die Angewohnheit alles Mögliche anzurempeln.
    Auf der Arbeit "übersehe" ich mindestens 1mal pro Tag den nicht kleinen "Köder-Kühlschrank" und stoße mir dabei (zu) häufig den Oberarm :(
    Begleitend von einem lauten "Rumms" geriet der Kühlschrank dabei schon mal ins Schwanken :oops:
    Mein Chef schlug mir vor während der Arbeitszeit ein Kettenhemd zu tragen, oder er könnte den Kühlschrank mit einem Baustellenband sichtbarer machen :roll: (Blaue-Flecken-Statistik [BFS]: 125 )

Auch knalle ich mir immer wieder die Hängeschranktür an die Stirn und das nur weil mich der Hunger plagt und ich mir nen Teller herausnehmen möchte! Zig Beulen waren die Folge. (BFS: 364)

Es gibt auch Tage, an denen lasse ich alles Fallen...
    Gläser, Glasflaschen, Geschirr aller Art.
    Und wenn ich es nicht fallen lasse, dann kippe ich es elegant mit den Händen, Armen, Beinen und sogar mit dem Po um... :shock: (Der Tisch ist ja auch sooo hoch ;) )

Das sind meine häufigsten Missgeschicke... weitere folgen gewiss...

Eine Macke von mir ist es auch Wasser (auch stilles) so lange zu schütteln bis die Kohlensäure vollständig verflüchtigt ist! Flasche schütteln... Deckel aufdrehen... zisch... Deckel zu... Flasche schütteln... Deckel auf... zisch... usw
    Das kann schon mal eine halbe Stunde in Anspruch nehmen und reizte viele Freunde beim gemeinsamen Fernsehabend schonmal fast bis zur Weißglut :badgrin:

So und nun lasst mal hören... geteiltes Leid ist doch halbes Leid 8)

Da hat "Baica" schon eher Probleme durch ihre Größe :?
    Wir sind im Dez auch auf Niederwild aus...

Ist ein privates Jagdrevier.
    Die Füchse sind in solchen Massen vertreten das die Kaninchen und Feldhasenbestände seit einiger Zeit immer mehr zurück gehen.

*schnüffel* gut, Kirsten. Hast recht!
    Dufte :D
    Aber Hunde nach einem Regenguss... puh... das geht wirklich nicht!
    Und wenn man einen *ganz liebevoll ausdrück* Köter hat, der wenn er friert, grundsätzlich körperliche Nähe "erzwingt" ist das um so schlimmer...
    Lucy ist so ein Fall
    :roll:

Zitat von andal

Dem kann man nach dem Bleichen und Trocknen sehr gut mit einer 1:1 Mischung aus Wasser und wasserfestem Holzleim (Propellerleim) vorbeugen. Die beiden Bestandteile gut abmischen und dann dünn(!) mit einem weichen Pinsel auf den Kiefer auftragen und wiederum gut trocknen lassen.

:-S Ich habe bisher immer Nagellack geopfert :oops:
    Geht nämlich auch :D

Fischfreund:
    Habe dann auch ne feiste Weimeraner Hündin als Begleitung!
    Die hat grad ihre Prüfung absolviert und ist super in Sachen apportieren...
    Aber mit der Warnweste sieht man immer so aus als hätte man sich von einer Baustelle in den Wald verflüchtigt ;)

Döner-Schrecken und Rollo- Hüpfer! Hauptverbreitungsgebiet: Türkei.
    Gehörend zur Gattung der Pitaohneknobidea :lol:

Nee, keine Ahnung... Aber den "grünling" find ich recht eigenartig.
    Man weiß nicht so genau wo vorne und wo hinten ist... :D

Zitat von TincaTinca

Wahrscheinlich sitzt dann bei Planet Angeln ein sichtlich angetrunkener Florian Schwarz mit Ghettoblaster am Angelgewässer und hört WM :lol:

:lol: :lol: :lol:
    Mal schauen ob er seine Karten an diesem Tag rot-gelb sind :idea: