Nun ja, eigentlich sollte es zwischen 8:00 und 20:00 Uhr in jeder Stunde für 10 Minuten möglich sein sich einzutragen.
So habe ich es verstanden.
Vielleicht schläft ja auch jemand beim Blinker Adventskalender !!!
Oder ist das nur Verar.... ???
Nun ja, eigentlich sollte es zwischen 8:00 und 20:00 Uhr in jeder Stunde für 10 Minuten möglich sein sich einzutragen.
So habe ich es verstanden.
Vielleicht schläft ja auch jemand beim Blinker Adventskalender !!!
Oder ist das nur Verar.... ???
Moin !!!!
Aufstehen Flo !!!
Bitte nur ausgeschlafen an den PC setzen.
Gruß Tino
Ich kaufe nicht vom Metzger. Ist mir zu weit und zu teuer.
Ausschlaggebend ist das Fleisch was in den Großhandel kommt.
Ich möchte Fleisch möglichst billig und möglichst gut.
Mir stellt sich die Frage warum Fleisch erst rumgammeln muss. Wieso wirds nicht auf den Markt gebracht ? Vermutlich weil ein Überangebot herrscht.
Gruß Tino
Nun ja, das sind genau solche Vorkommnisse die den "wahren" Angler auszeichnen.
Wozu den wahren Köder verraten, der da an meinem Haken hängt.
Warum einen Köfi abgeben, der "andere" könnte ja "Meinen" Kapitalen fangen.
Warum die Angelstelle verraten, wo ich doch immer so gut fange.
Man kann einen Angler besser über sein Sexualleben ausfragen, als über die Montage mit der er angelt.
Und aus genau diesen Gründen, bin ich kein Vereinsmensch.
Gruß Tino
Deutscher Meister wird derjenige, der die meisten Punkte am Ende der Saison hat!
Das werden die Bayern aus München sein, denn die anderen Mannschaften (siehe Bremen, Schalke und Hamburg) nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.
Gruß Tino
@ Andal
ich bin auch bestechlich , aber leider interessiert es Niemanden
Da haben wir wieder den Beweis.
10 cm Schnee und das totale Chaos ist eingetreten.
Nun Schneit es ununterbrochen seit heute Morgen. Es liegt ja nicht so viel aber, Verkehrschaos und Stromausfälle dazu noch Kinder die in Ihren Schulen festsitzen. Der öffentliche Nahverkehr wird zeitweise eingestellt. Das Radio oder Fernsehen fällt zeitweise aus, kein Handynetz .... >:(
Ich denke mal die Schneegewohnten Bayern und Sachsen usw usw würden sich schlapp lachen.
Warten wir mal ab, das soll ja noch ein paar Stunden so weitergehen.
Gruß Tino
(wer weis wann wir uns hier wieder lesen)
Zitat von laxmannHallo Leute;
Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen.
Fangnix meint die Spitze müsste in alle drei restlichen Teile passen. So hab ich das nicht gemeint. Mein Fehler bei der Darstellung. Die Spitze müsste nur auf beide Mittelteile passen und eines der Mittelteile auf das Andere und dieses auf das Handteil. Man könnte also nur das eine (obere) Mittelteil weglassen. Die Mittelteile müssten also in etwa identisch in ihrer Aktion sein. Meiner Meinung nach könnte das schon gehen. MfG
Das bedeutet doch, dass die Steckverbindung des Spitzenteils auf das Mittelteil und die Verbindung Mittelteil zu Mittelteil die gleiche Größe haben muß. Das bedeutet doch das die untere Steckverbindung die gleiche Größe hat wie die Verbindung zum Spitzenteil. (Sonst kann ich nicht Mittelteil in Mittelteil stecken.) Also muß auch die Verbindung zum Handteil die gleiche Größe haben. Ergo kann ich dann auch das Spitzenteil in das Handteil stecken.
Gruß Tino
Zitat von laxmannDabei wär es doch so einfach: Steckrute; 4 Teile; 3,20-3,60m lang (besser 3,60m); 120-180 gr. max. Wurfgewicht (70-150 z.B. wär toll); schlanken Blank fänd ich super. Und jetzt kommt es: Eines der beiden Mittelteile sollte man je nach Belieben weglassen können, so das man die Rute zum schweren Spinnen, Schleppen und Pilken in der Länge ca. 2,40-2,70m und zum Grundfischen und (zugegebenermassen ein Kompromiss) Brandungsangeln in ihrer vollen Länge nutzen könnte um schwerere Köder auf Distanz zu bringen.
Das Spitzenstück müßte somit in alle drei Teile der restlichen Rute passen ! Ich kann mir nicht denken , das die Rute dann eine noch akzeptable Aktion haben soll.
Gruß Tino
Jain !!!
IT ist Übertrieben !
Ist mehr Hardware bezogen! Dazu kommt, das wir mit WIN XP noch nicht allzulange arbeiten.
Für einen Screenshot brauchten wir bisher ein Zusatzprogramm.
War also ernst gemeint.
Kann Dir bei deinem Problem leider nicht helfen!!!
Gruß Tino
Irgentwie..........
hab
ich
das
Gefühl..........
Ihr wollt mich verschaukeln !!!
*Böse ihr seit*
Da bedankt man sich , und dann sowas.
Gruß Tino
Zitat von riotkidgrafikprogramm geöffnet? neue grafik erstellt? inhalt des zwischenspeichers eingefügt? nein? dann mach das mal
So geht s !!! Jetzt komme ich auch klar.
Vielen Dank @ riotkid und Tinca
@ Handy, jetzt solltest du auch klar kommen !
Zitat von Lightning BugIch meinte, dass Hoden Hormone "aussenden", die die Stimme tiefer erklingen lassen.
Hat Mann keine Hoden mehr, so bleiben auch die Hormone aus und die Stimme wird höher, also weiblicher. Soweit würde ich schlussfolgern.
Sorry , aber ihr hättet in Bio mal aufpassen sollen !!!
Wie kommt man denn auf so eine Idee ???
Zitat von Lightning BugUnd die Theorie von Andal, dass die Stimmbänder und Kehlkopf schon so weit fortgeschritten sind, scheint mir auch einleuchtend.
Was würden wir nur ohne den Andal machen? Recht hat er mal wieder
Zu dem Thema nochmal:
als Fußballspieler hätte ich auch gelacht, wenn mich ein Markus Merk so richtig angeschrien und zur Sau gemacht hätte. (Unwillkürlich natürlich )
Gruß Tino
Spass beiseite,
haben Münchner Taxen eigentlich alle ne Standheizung?
Chrysler Renntaxe mit Standheizung ! lol
Gruß Tino
Für mich sieht das komplett gestellt aus.
Könnte aus einer Comedy-show stammen.
Zitat von Spaik
Überleg nicht zu lange, nicht das die sich in der Zwischenzeit erholen und Du musst die Alten Preise zahlen
Tja, leicht gesagt.
Du weist doch, da ist immer noch der "Finanzminister"
Der will auch erst überzeugt werden !
Gruß Tino
Jetzt mal Spass beiseite.
Ich denke du hast dich noch nicht so sehr über eine Wurmzucht informiert.
Also mit ein wenig deutem Zeitungspapier in die Tonne werfen und Laub, dann die Würmer dazu, damit ist es nicht getan.
Soweit ich weis muß so eine Tonne auch gut belüftet sein. Verschiedene Schichten mit lockerer Erde, Futterzusatz usw usw haben.Die unteren Schichten der Tonne müssen auch zugänglich sein.
Google doch mal nach so einer Wurmzucht.
Ich denke so wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht.
Gruß Tino