156 euronen, ne ganze stange Geld aber kein fachgeschäft in meiner nähe hatte Zebcoruten.
Beiträge von Silver-Flash
-
-
Ich hab mir jetzt die World Champion Seaspin bei hwb-fishingtackle bestellt!
Weiß einer ob die Rute ne Zapfenverbindung oder eine normale Steckverbindung hat? -
Kann mir jemand sagen wo ich die "Quantum World Champion Sea Spin" kaufen kann ?
-
Jörg Strehlow:
Könntest du mir noch verraten wo ich diese Rute besichtigen bzw. kaufen kann?Und könntest du mir noch mal die Daten nennen(Länge,Wurfgewicht,Zapfenverbindung?)
Gruß aus Schleswig -
Das nenn ich doch mal nen Vorschlag !!!
Vielen dank Für den Tipp!!! -
Mein favorit ist bis jetzt die Balzer Platinum Seatrout in 3,15m und 45gr WG.Die Rute hat eine sehr sensible Spitze , nen super Rückgrat und eine Zapfenverbindung.Ich weiß bloß noch nicht was ich von dem Titanium beschichtetem Blank halten soll.Is das Quatsch oder sinnvoller Schutz gegen Schläge auf den Blank?
-
norbert
Hat die Shogun eine spitzenaktion oder eher eine parabolische Aktion ? -
CS 1.6 und Half Life 2
-
Bei mir dröhnt gerade Black Rebel Motorcycle Club mit U.S. Government!
-
Was haltet ihr von der Shimano Technium DF in 3,30m und 10-30gr. WG?
-
Forellenkenner
Fischt du die 10-30gr Version oder die bis 45gr? -
Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Meerforellenrute.Die Rolle hab ich mir schon besorgt: Shimano Twin Power 4000FA mit ner 13er Power Pro.Jetzt fehlt nur noch die perfekte Rute(3-3,3m/10-45grWG/bis 150¤). Könnt ihr mir Tipps für den richtigen Stock geben? Welche Rute fischt ihr?
Danke schon mal im voraus für eure Tipps! -
Das muss aber nen ganz schön fettes Schwein gewesen sein bei 16 Pfund. So viel wiegt normalerweise ein Meterhecht!
-
Der Langsee bei Schleswig war vielleicht mal ein gutes Raubfischgewässer.
Heute fängt man dort aber eher selten mal nen Hecht oder sogar einen Zander.Durch den massiven Ansturm von Anglern in den letzten Jahren hat sich der Raubfischbestand drastisch verringert.
Schöne Grüße aus Schleswig
S.F. -
Ich würd zum Pilken eher ne 5000er oder 6000er nehmen wegen dem stärkerem Getriebe.
Grüße an alle Mefoangler
Johny -
Ich komme so gegen Mittag.In letzter Zeit haben wir aber in Schönhagen viele kleine Forellen erwischt.Vielleicht haben wir Samstag ja mehr Glück!
-
Was haltet ihr eigentlich von der Daiwa Firewolf Seatrout(3,15m)?
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Schönhagen am 23. werd ich wohl auch da sein. -
Meinst du die Edition IM 10 Seatrout oder die IM 8 ?
Grüße aus dem Norden
Jonas
PS: Die 11er Power Pro fliegt noch weeeeeeeiter... -
Ich würd gerne mal von euch wissen welche Ruten ihr zum Meerforellen fischen einsetzt? Ich werde mir wohl demnächst eine neue ausrüstung zulegen.Shimano Twin Power 4000FA steht schon fest bloß die richtige Rute fehlt noch am besten so um die 3,10 lang und gute Wurfeigenschaften.
Freue mich über jeden Tipp!! -
Kein wunder bei solchen Dorschen!!!