Also ich lass meinen Mais immer richtig schön gären bis sich so eine weisse schicht auf dem Wasser bildet dann ist er genau richtig
Beiträge von Carp Dämon
-
-
Ultimate ist dass zeug dass man nicht kaufen sollte!
Das ist der Unterschied von Ultimate zu brauchbaren Herstellern -
Hatte mal ne MAGINON 2350 2.1 Mio Pixel
-
Konnte nichts aussetzen an dem Mix die einzige Erklärung ist die, da ja Maismehl und Grieß sehr Schwere Zutaten sind kann es schon vorkommen dass die Kugeln nicht hoch kommen was aber auch nicht weiter stört!
Einfach zwei bis zweieinhalb Minuten Kochen und raus damit zum Trocknen -
Oder steinharte Boilies ab 24mm
@ WhiteHawk
Sicher!?
Da will ich Dich dann sehen wenn Du auf Carps fischt und zum 22igsten mal aus dem Schlafsack rumpelst vieleicht noch über das Kabel der Zeltbox stolperst und dann (mit riesen Freude) einen Brassen rankurbelst! -
Na ja, dass mit dem Preis der Harrison ist schon happig dafür hat man allerdings auch eine Lebenslange Garantie auf alle Teile (Ringe, Rutenhalter, Blank)
-
Wie viele Eier waren pro kg Mix drin und woraus besteht Dein Mix
-
Haben die Karpfen unserer letzten Session alle in ca. 13m Tiefe gefangen
-
An absolut erster Stelle stehen die Ruten von Harrison besonders die Cimera an zweiter Stelle kommen dann die Armalite MK II und die Top Gun!
Nur dumm, dass die Ruten auch ihren Preis haben besonders die Harrison Ruten haben einen sehr Exklusiven Preis aber sie sind es Wert
-
Beides, je nach Distanz zum Futterplatz, ab 150m geflochten
-
Nash Groundhog und Explorer Zweimann Dome stabil und exzellent verarbeitet der Preis ist halt geschmackssache aber Qualität kostet eben
-
Entscheidend für den Angelplatz?
Fischaktivität und die Stelle an der ich am besten und leichtesten zum Fisch komme
-
Hab glaub schon alles gehört was die Deutsche Sprache an vielfalt so zu bieten hat!
Na und, mir ists sowieso egal was Andere von mir und meinem Tun halten oder denken, wems nicht passt kann sich auch verziehn oder auf eine Reaktion warten, ziemlich egoistisch aber Alltags bewährt!
-
Swinger und meine Delkims!
Was sonst!
-
Inline Festblei mit 90gr und eine Rute mit Linealigner aus Snake Skin und die andere mit 20mm Schneemann Sliding Ring Rig aus Snake Bite gebunden
-
Hallo!
Bin wieder da war mit zwei Kumpels 4 Tage fischen und das Wetter war wieder mal ziemlich lausig genau wie unsere Fänge!
Unser Ergebnis in vier Tagen und drei Nächten:
12kg Boilies verschossen
10l Mais verklappt
19 Brassen
8 Döbel
5 Karpfen mit 2,2kg, 3kg, 3,1kg, 5,3kg, 6,4kgUnd meine Digicam versenkt!
Shit happens! -
Sicherlich habe ich mich in der ersten Wut über diese Aussage etwas massiv im Ton bzw. der Wortwahl vergriffen!
Hätte man sicherlich auch anders und vernünftiger schreibenkönnen!
Dafür entschuldige ich mich!
Nicht aber für den Sinngemäßen Inhalt meines Beitrags!Werde auch zu diesem Tread nichts mehr Schreiben um hier nicht noch eine Grundsatzdiskussion über das Spezialisierte Angeln gegenüber der Allroundangelei anzuzetteln!
In diesem Sinne
-
[quote='Olli89']Ich würd den Fisch wahrscheinlich sowieso mitnehmen, wenn er kapital ist.
Wenn ich sowas lese treibt es mir die Zornesröte ins gesicht und der Adrenalinfluss steigert sich!!
Solche Typen müssen dann einen solchen Fisch vor meinen Augen essen (Gaskocher wird bereitgestellt) und wem Übel wird da ein Kapitaler nun mal kein Kulinarischer Leckerbissen mehr ist bekommt obendrein noch die Hucke voll!
Kein Verständniss für solche Handlungen
-
Lauben, Gründlinge und anderes Gedöns
-
Genormt würde ich nicht gerade sagen.
Aber da das meiste damals aus UK kam und auf der Insel dieses Gewinde als Standard galt wurde dies beibehalten und hat sich somit etabliert