Beiträge von muH

    hallo zusammen ich hab am 13.07.05 einen guten fang gemacht und zwar ein rapfen von 71 cm und 7 pfund schaff ich es damit in die top 10 oder soll ich es lieber lassen?

    ich würde dir an hängergefährdeten stellen den Balzer Colonel gr.7 in silber empfehlen damit habe ich vorgestern auch einen schönen Zander in Duisburg am rhein mit gefangen es war sehr flach dort und der gufi hätte die Zander durch ewigen grundkontakt nur verscheucht also spinner nehme ich sehr gern für Zander ....viel glück damit Micha :o

    Tach zusammen ....
    also liebe Leute ich würde dass mit den Ködern und der Tageszeit nicht veralgemeinern der Zander kann sehr launisch sein :x ich denke mal das hat jeder von euch schon mitbekommen ...letzten Sontag also am 19.06
    haben mein Kollege und ich auch versucht ein paar Stachelritter bei tageslich zu fangen wir war also schon um 16.00 uhr fleissig am faulenzen
    ......zum Glück haben viel Ausdauer und Urlaub denn die ersten Bissen haben wir um 23.30 uhr bekommen und das ganze lief bis 2.00 uhr gut
    das war aber ohne Köfi sonern Gufi im >Dunkeln und um 4.00 uhr waren wir schon zu müde ....aber vor dieser zeit haben sich die Zander nicht gerührt obwohl es der gleiche Köder wie im hellen war ....


    P.S.: ich empfhele euch die holländische Maas in Venlo dort ist Super Fischbestand nicht nur Zander ....Rapfen, dicke Barsche und mega Hechte lassen sich dort überlisten.


    MFG Micha

    ich weiss ja nicht ob das Ergebniss schon fest steht wenn nicht schätze ich mal 126,5cm und wenn es fest steht dann kann mir ja mal jemand das Ergebnis mitteilen ...wäre nett !


    Viel spass noch : Micha :D

    tag zusammen ...bin neu hier im Forum angemeldet dieser Zander ist echt Klasse....bei Venlo ander Maas haben wir auch 2 Zander von 107cm und 109 cm gefangen....im moment ist leider nicht so viel mit den Zandern los deshalb wollte ich fragen wo im moment gut gefangen wird.
    Wer genaueres zu dieser Stelle in Holland wissen will der muss sich bei mir melden es kam auch schon vor das wir mit 2 leuten 18 zander von 3.00 Uhr morgens bis 14.00 mittgas gefangen haben ...gruss Micha :p