Beiträge von Weißfisch
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
-
@ wm66
Ich bin 14 und du hast voll ins schwarze getroffen.
Bei den Currywürsten, die zu irgendwelchen Neoprenpinguinen letzten Endes wurden habe ich dann den Überblick verloren und wenn man nicht weiß, wen man nun genau anstänkern soll, stärkert man halt alle an!!@ Motzki
Ich bin Hamburger, nicht Nordfriese :p :p
-
Dass ich immer falsch verstanden werde!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine nur, dass sich unsere Spammer doch gerne in einem eigenen Thread verständigen können, während in den anderen über das Thema diskutiert wird.
.........war ja nur'n Vorschlag
NEIN, es liegt nicht daran, dass ich mich unverständlich ausdrücke.
-
Das war de Dreisprung, nicht der Dreisatz bei der Olympiade.
Im Übrigen ist das eine dumme Idee, denke ich.nischt so unanständig, hier sind auch junge Leute im Forum, z.B. ICH
-
5 cm Quappe
-
Schnell ist richtig!
Davor kommt Vivacissimo (sehr lebhaft) und danach Prestissimo (sehr sschnell) -
Boaaah Leute, kommt mal wieder zum Thema zurück und spammt nicht das ganze Forum voll.
Dafür könnt ihr auch auf lustige Chatseiten gehen und euch dort die Köppe einschlagen!!!!!!!!!!!!!!! -
Herzlichen Geburtstag nachträglich!!!!!!!!!!
-
Die Hamburger haben seit Dienstag auch Ferien!!!!!!!!!!!!!
Also, wat is los, meen Jung???
-
Hab nicht drauf geachtet!!!!!!!!!!
-
Kann mir mal jemand weiterhelfen??? Über wen wird jetzt gelästert???
Zu Tobbes:
Der is wahrscheinlich auf'm Arbeitsamt, weil sein Verwandter, was auch immer das für einer war, ihn rausgeschmissen hat, weil er den ganzen Tag im Forum war und rumgespammt hat!!!!!!!!! -
Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Forumspfarrer und viele schöne Geschenke!!!!
Wieviele Jahre hat er schon auf dem Buckel, der reverend??
-
Danke Furby93!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser hyperaktive Hai-Piranha-Fisch ging mir und den anderen ja SOWAS von auf'n Keks.
Endlich ist das verdammte Vieh weg und man muss nicht immer Angst haben, dass dein Fischchen unter dem Beitrag zappelt und man von dessen Hyperaktivität angesteckt wird.
Das KLEINE dämliche Fischchen sieht dort aber auch'n bisschen überflüssig aus...
Ich habe übrigens das nächste Opfer gefunden:
Zanderschrecks misshandelten Fisch mit verknoteter Wirbelsäule.Das sieht doch DUMM aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du machst uns damit nur noch unbeliebter bei der Peta.
Das kann doch so nicht weitergehen..... :p :p :p(kann mal jeder weitermeckern??? Meine Argumente sind Mist, ich bin nun mal ein netter Mensch)
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
-
@ Reverend:
In Deutschland heißt es Wort, nicht Word.
Bitte nicht immer alle englischen Wörter eindeutschen, die unseren sind doch auch sehr schön!!!!
:pAnsonsten eine gute Idee.
-
-
Meinst du mit der örtlichen Handhabung die Gesetze des Landes, in meinem Fall die Freie und Hanstestadt Hamburg, oder die des Angelvereines???