Beiträge von Derrik Figge
-
-
-
-
-
-
Was meinst mit mails ?
Gruß holger
Moin, Deine E-Mails waren gemeint wegen der Fangmeldung
Ich mache die Blinker Hitparade
-
Sorry, war eine Woche auf Seminar. Ich habe fast alle Xzoga Modelle. Die 6615 habe ich auch, meintest Du die? Sie hat ein höheres Wurfgewicht, macht im Drill dadurch aber weniger Spaß. Eine 6623 kenne ich nicht. Tackleking wird Dir alle Blanks besorgen können, Du musst nur vorher fragen, welche Farben aktuell da sind, damit es farblich passt.
-
Ich mag die Xzoga 7625 zum Welsspinnfischen. Leider gibt es keine Läden, die sie im Angebot haben.
-
Dickes Petri! Check mal bitte Deine Mails dazu.
-
-
-
Vielen Dank für das Angebot, ich habe einen kompletten Satz, soweit ich es einschätzen kann.
-
Herzlich Willkommen!
-
Entgegen aller Warnungen, gerade in der Region, und zu der Zeit zu tauchen, war nicht unbedingt intelligent. Zumindest war es ein schneller Tod nach der Darstellung. Wenn man sich Bilder von Überlebenden von Haiangriffen ansieht, fällt tatsächlich direkt auf, dass sie meist die Beine attackieren. Forscher sprechen oft von „Testbissen“, da die potentielle Beute irgendwie nicht ins Schema passt. Wenn in diesem Fall der Kopf das Ziel war, war sich der Hai sicher bewusst, dass es ein gutes Ziel war. Vergleicht man es mit kapitalen Räubern anderer Arten, so ist der Kopf das oftmals beliebteste Ziel. Hoffentlich schreckt das andere Taucher ab, dort trotz aller Warnungen nach dem schnellen Geld zu tauchen…
-
Herzlich Willkommen!
-
Das ist heftig…
-
Der letzte hat genau den richtigen BMI in meinen Augen, was ein massiver Fisch!
-
Drei Tage Angelmesse in Duisburg liegen hinter mir, erstmals am Stand als Aussteller. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich das seit Jahren mehrfach im Jahr „antun“. Das war körperlich mega anstrengend, aber auch eine tolle Erfahrung. Massenhaft gute Gespräche und reichlich Tipps ausgetauscht und das alles rund ums schönste Hobby der Welt
-
Petri Derrik, kam der auf Köfi oder Kunstköder?
Auf einen 22er Shad, ich fische sehr selten mit Köderfisch. Wobei der erste Deadbait Ansitz in NL letztes Jahr echt Spaß gemacht hat.
-
Dankeschön