Beiträge von achimx

Ich hoffe, der geht noch in Ordnung, ansonsten einfach editieren :

Ein Harley Fahrer war auf der Bundesstraße ein bisschen zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist hielt ihn an und fragte mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen: "Wohin so schnell?" Der Biker antwortet: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran" Der Polizist: "So, so, und was arbeiten Sie?" Der Biker: "Ich bin Afterstrecker." Polizist: "Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?". "Also", fing der Biker an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist". Der Polizist sieht in misstrauisch an: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloc h, bitteschön?" Darauf der Biker sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke ..."

Zitat von MatthiasB.

@Tagessieger: Da kann man mal sehen, dass ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet!! :p
    Ich glaub es geht los, Dortmund als Abstiegskandidaten zu bezeichnen! Dortmund steht noch ein Platz unter dem, wo sie seit je her hingehören! ;)

... möchten.... *grins*.... :dance::

Zitat von Schröderin

Bist du bei wkw, Achim ? Ist da eine Gruppe.
    Drei von den Männekes hab ich inzwischen an den Rand des Selbstmordes getrieben. Sie hassen mich :-D

öhhh... bitte um einen zarten Hinweis, was denn wkw ist ? ist das "wer kennt wen" ?

Das mit dem Rande des Selbstmordes glaub ich irgendwie ungelesen... ;-)

Jaja, die lieben Veganer... sorry, die haben sie nicht alle, zumindest die, die ich kenne....