Beiträge von achimx

Ich hoffe, der geht noch in Ordnung, ansonsten einfach editieren :

Ein Harley Fahrer war auf der Bundesstraße ein bisschen zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist hielt ihn an und fragte mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen: "Wohin so schnell?" Der Biker antwortet: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran" Der Polizist: "So, so, und was arbeiten Sie?" Der Biker: "Ich bin Afterstrecker." Polizist: "Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?". "Also", fing der Biker an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist". Der Polizist sieht in misstrauisch an: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloc h, bitteschön?" Darauf der Biker sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke ..."

Zitat von MatthiasB.

@Tagessieger: Da kann man mal sehen, dass ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet!! :p
    Ich glaub es geht los, Dortmund als Abstiegskandidaten zu bezeichnen! Dortmund steht noch ein Platz unter dem, wo sie seit je her hingehören! ;)

... möchten.... *grins*.... :dance::

Zitat von Schröderin

Bist du bei wkw, Achim ? Ist da eine Gruppe.
    Drei von den Männekes hab ich inzwischen an den Rand des Selbstmordes getrieben. Sie hassen mich :-D

öhhh... bitte um einen zarten Hinweis, was denn wkw ist ? ist das "wer kennt wen" ?

Das mit dem Rande des Selbstmordes glaub ich irgendwie ungelesen... ;-)

Jaja, die lieben Veganer... sorry, die haben sie nicht alle, zumindest die, die ich kenne....
    Bekannte von mir haben mal ein Pärchen mit zum grillen gebracht, und diese Leutchen haben eben auch ihr eigenes, zum grillen angedachtes Gemüse mitgebracht. Zwar habe ich erstmal den Spruch gerissen, dass ich kein Gemüse grille, da schaltet der Grill auf Not-aus.... aber natürlich war ich grundsätzlich bereit, Ihre Sachen zu grillen, jedem das seine...
    Ende im Gelände war dann allerdings, wo mein Bekannter dann für das Pärchen fragte, ob ich noch Kohle hätte und wo Sie den Rost sauber machen könnten... Da mein Gesichtsausdruck wohl sehr fragend ausgesehen haben musste, erklärte mir dann mein Bekannter, das die Kohle ja mit Fett, das aus dem Fleisch träufelt, konterminiert sein und der Grill ja eine eigen Fettkultur drauf hätte... naja, ich habe dann den Rost ins Grass geschmissen und die Kohle in meinen Eiseneimer.... da freuten sich die Veganer ja auch noch... nach dem Motto : "wieder ne dummen gefunden". Tjajaja... nur nach circa einer Stunde und vielen Charly´s dazwischen fragte mich dann einer der beiden, wann ich den Grill denn wieder anfeuern würde.... Meine Antwort war kurz und gaziös : gar nicht..... und fertig.... haben die Jungs erstaunlicherweise so hingenommen.... Aber wie gesagt, ich hätte es gegrillt, wirklich...

Schröderin, ist das Forum zugänglich? nur mal so interesse halber.... ;-)

Bin mal gespannt, wie die Tabelle nach der Bereinigung aussieht....
    Der Tabellenerste hat ja mal gerade 13 Beiträge, den Aladin gibt´s in der
    Blinkermitgliederliste erst gar nicht, genausowenig wie eine Banane oder Bond007, und ich schätze mal, wenn ich mir die Liste s anschaue, fallen da bestimmt noch einige durchs Raster...

Zitat von prinzbitburg112

Weil das "ständige" Einschalten schadhaft für die Lebensdauer der Lampen ist und die Effektivität einer E-Sparlampe bei kurzen Schaltzeiten nicht erreicht wird.
    Es sei denn,die Zeit am Bewegungsmelder ist auf max. eingestellt und man erreicht so ca. 10 min.

Das ist ja schön und gut... Nur was soll man in naher Zukunft alternativ reinschrauben, da die Glühbirnen nun schrittweise Stück fürStück vom Markt verschwinden sollen....

Quelle : Internet
    Ab 1. September 2009 dürfen 100-Watt-Glühbirnen und mattierte Lampen (auch 60, 40 Watt) nicht mehr an den Handel ausgeliefert werden. Die übrigen Glühlampen verschwinden schrittweise:

‘75-Watt-Lampen ab 1. September 2010,
    ‘60-Watt-Lampen ab 1. September 2011,
    ‘40- und 25-Watt-Lampen ab 1. September 2012.

Zitat von Tom Rustmeier

Bin am Überlegen für die Bonusfragen doch vielleicht mehr Punkte zu vergeben. Was meint ihr??

Ich finde, man sollte es so lassen wie es ist... Die Bonusfragen sind ein nettes "Schmankerl", allerdings sollten die Hauptpunkte sich aus den Spieltagen ergeben....

Meine Meinung